Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Alex Turrek ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2006 04:42
Terminator 1 Thread geschlossen

Hallo. Als ich mir Terminator 1 neulich mal wieder auf DVD ansah, bemerkte ich, dass Danneberg seine Stimme sehr verstellt hat. Im zweiten Teil spricht der Terminator viel lockerer.

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

19.12.2006 08:55
#2 RE: Terminator 1 Thread geschlossen

Finde ich nicht unbedingt.
Allerdings "spielt" Arnie den Terminator ja auch anders in beiden Filmen. Klar dass Herr Danneberg da sich angepasst hat.
____________

"Now he's un-armed..."

Kenny McCorm.


Beiträge: 826

19.12.2006 09:13
#3 RE: Terminator 1 Thread geschlossen
Ich finde schon dass er sich bei "Terminator 1" ganz anders anhört. Mehr wie Sylvester Stallone als Arnie.

In Teil 2 + 3 klingt er dann wie ein und die selbe Person, eben wie der typische Arnie.
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

19.12.2006 14:19
#4 RE: Terminator 1 Thread geschlossen

Da es zum Film bereits einen Thread gibt(http://215072.homepagemodules.de/t507191...Terminator.html), wird dieser hier geschlossen.

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz