Hier mal Hörproben aus den beiden IgmkeE-Synchros. Sind jetzt nicht die besten, da ich auf die Schnelle die erstbeste Stelle gesucht habe. Also Tramitz ist es definitv in keinen von beiden:
In Antwort auf:"Vor zwei Monaten habe ich einen provozierenden Film im Fernsehen gesehen. Er hieß "Das Netz", mit der jungen Frau aus dem Bus." (Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")
Hab die DVD gerade nicht zur Hand, aber sagt er an der Stelle nicht vielmehr: "... mit der Jungfrau aus dem Bus"?
In Antwort auf:"Vor zwei Monaten habe ich einen provozierenden Film im Fernsehen gesehen. Er hieß "Das Netz", mit der jungen Frau aus dem Bus." (Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")
Hab die DVD gerade nicht zur Hand, aber sagt er an der Stelle nicht vielmehr: "... mit der Jungfrau aus dem Bus"?
Grüße, Fehmi
Ne, ich glaube "junge Frau" ist korrekt, "Jungfrau" würde allerdings auch zu Frank Costanza passen. Jetzt hast du mich aber auf die Idee gebracht, dass ich passend zu den Feiertagen mal meine Signatur ändern könnte
Zum Thread: Ich glaub' mich knutscht ein Elch! (1981) [1. Synchro]: ??? Nachdem ich mir Samples nochmal angehört habe, sag ich das ist doch Christian Tramitz.
Der Film "Heart Attack - Die Bombe im Körper" (2002) läuft momentan auf Tele5. Ich kenne diesen Sprecher nur zu gut, aber ich komme einfach nicht auf den Namen... Wer mag mal reinschauen und mich erlösen... ?!?