Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 4.541 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Schlitzi


Beiträge: 1.773

02.11.2007 11:08
#16 RE: Judge Reinhold Zitat · antworten

Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung: Michael Lott

dlh


Beiträge: 14.889

02.11.2007 11:43
#17 RE: Judge Reinhold Zitat · antworten

Hier mal Hörproben aus den beiden IgmkeE-Synchros. Sind jetzt nicht die besten, da ich auf die Schnelle die erstbeste Stelle gesucht habe. Also Tramitz ist es definitv in keinen von beiden:

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

02.11.2007 14:58
#18 RE: Judge Reinhold Zitat · antworten

In der 2. Synchro ist es Johannes Raspe.

Die erste klingt wie ein junger Christian Tramitz, der Martin Semmelrogge imitiert. ;-)

Gruß,
Tobias

dlh


Beiträge: 14.889

02.11.2007 20:32
#19 RE: Judge Reinhold Zitat · antworten

Doch Tramitz? Ich werd die Tage mal ein paar bessere Samples suchen.

dlh


Beiträge: 14.889

04.11.2007 19:26
#20 RE: Judge Reinhold Zitat · antworten

So, Film nochmal im Schnelldurchgang angeguckt und wie es aussieht hat Reinhold bloß noch diesen einen Satz, der ziemlich nach Tramitz klingt:

dlh


Beiträge: 14.889

22.12.2008 00:30
#21 RE: Judge Reinhold Zitat · antworten

Erkennt jemand den Sprecher aus "Applebaums großer Auftritt", der gerade im ARD läuft? Ist das Peter Reinhardt?

John Connor



Beiträge: 4.883

22.12.2008 00:46
#22 RE: Judge Reinhold Zitat · antworten
Ja, das ist Peter Reinhardt.

In Antwort auf:
"Vor zwei Monaten habe ich einen provozierenden Film im Fernsehen gesehen. Er hieß "Das Netz", mit der jungen Frau aus dem Bus."
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")


Hab die DVD gerade nicht zur Hand, aber sagt er an der Stelle nicht vielmehr: "... mit der Jungfrau aus dem Bus"?

Grüße,
Fehmi
dlh


Beiträge: 14.889

22.12.2008 13:54
#23 RE: Judge Reinhold Zitat · antworten
Zitat von John Connor
Ja, das ist Peter Reinhardt.


Danke.

Zitat von John Connor
In Antwort auf:
"Vor zwei Monaten habe ich einen provozierenden Film im Fernsehen gesehen. Er hieß "Das Netz", mit der jungen Frau aus dem Bus."
(Michael Telloke für Jerry Stiller in "Seinfeld")


Hab die DVD gerade nicht zur Hand, aber sagt er an der Stelle nicht vielmehr: "... mit der Jungfrau aus dem Bus"?

Grüße,
Fehmi


Ne, ich glaube "junge Frau" ist korrekt, "Jungfrau" würde allerdings auch zu Frank Costanza passen. Jetzt hast du mich aber auf die Idee gebracht, dass ich passend zu den Feiertagen mal meine Signatur ändern könnte

Zum Thread:
Ich glaub' mich knutscht ein Elch! (1981) [1. Synchro]: ???
Nachdem ich mir Samples nochmal angehört habe, sag ich das ist doch Christian Tramitz.
dlh


Beiträge: 14.889

01.01.2009 14:01
#24 RE: Judge Reinhold Zitat · antworten

Weiß einer, wer es in "Männer für jeden Job (1984)" war? Der Sprecher klingt ein wenig wie Sigmar Solbach, allerdings glaub ich nicht, dass er es ist.

Django Spencer



Beiträge: 4.519

01.01.2009 14:33
#25 RE: Judge Reinhold Zitat · antworten

Beethoven 4 - Doppelt bellt besser (2001): Tobias Meister

dlh


Beiträge: 14.889

03.02.2009 14:09
#26 RE: Judge Reinhold Zitat · antworten
Hab mal ein Sample aus "Männer fur (fast) jeden Job" gemacht [München, Mitte der 80er]. Solbach oder nicht?

EDIT: Done.
Scooby Doo


Beiträge: 2.235

03.02.2009 14:46
#27 RE: Judge Reinhold Zitat · antworten

Jo, das müsste Sigmar Solbach sein ...

dlh


Beiträge: 14.889

07.03.2009 13:58
#28 RE: Judge Reinhold Zitat · antworten

Swing Vote - Die beste Wahl (2008): Stefan Schleberger (by pewiha)

dlh


Beiträge: 14.889

23.03.2009 20:36
#29 RE: Judge Reinhold Zitat · antworten

"Arrested Development" [Serie]: Reent Reins (by pewiha)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.03.2009 20:46
#30 RE: Judge Reinhold Zitat · antworten

Der Film "Heart Attack - Die Bombe im Körper" (2002) läuft momentan auf Tele5.
Ich kenne diesen Sprecher nur zu gut, aber ich komme einfach nicht auf den Namen...
Wer mag mal reinschauen und mich erlösen... ?!?

schakal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz