Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.893 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.301

29.03.2007 21:20
Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Jennifer Love Hewitt



Filme


Finding Ms. Right Alison Marks Melanie Hinze
Die Liste Samantha Horton Luise Helm
Café - Wo das Leben sich trifft Claire Gisa Bergmann
Yes, Virginia Mrs. Laura O'Hanlon (Voice) keine dt. Fassung
The Magic 7 Erica (Voice) keine dt. Fassung
Delgo Princess Kyla (Voice) keine dt. Fassung
Garfield 2 Liz Wilson Dascha Lehmann
Verlieben Verboten Katya Livingston Stepanie Kellner
A Christmas Carol Emily Keine dt. Fassung
Garfield - Der Film Liz Dascha Lehmann
If Only Samantha Andrews Stephanie Kellner
Aus Lust und Liebe Alice Holbrook Dascha Lehmann
In the Game Riley Reed Keine dt. Fassung
Shortcut to Happiness -
Der Teufel steckt im Detail Der Teufel Dascha Lehmann
Chrissy und die Cheerleader Chrissy (Voice) Sonja Spuhl
The Tuxedo - Gefahr im Anzug Del Blaine Dascha Lehmann
Däumling & Däumelinchen Däumelinchen (Voice) Ulrike Stürzbecher
Der Glöckner von Notre Dame 2 Madellaine (Voice) Ursula Hugo
Heartbreakers - Achtung: Scharfe Kurven Page Conners Stephanie Kellner
The Audrey Hepburn Story Audrey Hepburn Keine dt. Fassung
The Suburbans: The Beat Goes On Cate Dascha Lehmann
Ich weiß noch immer,
was Du letzten Sommer getan hast Julie James Dascha Lehmann
Zoomates Helen (Voice) Keine dt. Fassung
Telling You Deb Freidman Keine dt. Fassung
Ich kann's kaum erwarten Amanda Beckett Dascha Lehmann
Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast Julie James Dascha Lehmann
No Night Stand Leah Jones Dorette Hugo
Hausarrest Brooke Figler Anne Jansen
Sister Act 2 - In göttlicher Mission Margaret Melanie Jung
Kleine Millionärin in Not Heather Lofton ?
Munchie Andrea Kurtz Keine dt. Fassung



TV-Serien
 
Criminal Minds Kate Callahan [10x01-] Melanie Hinze
The Client List Samantha Horton Melanie Hinze
Hot in Cleveland Emmy [2x17/3x09] Melanie Hinze
Law & Order: Special Victims Unit Vicki Sayers [12x03] Stephanie Kellner
Angry Little Girls Deborah (Voice) keine dt. Fassung
Ghost Whisperer Melinda Gordon Melanie Hinze
American Dreams Nancy Sinatra Viktoria Voigt
New York Life - Endlich im Leben Sarah Reeves Merrin Christine Stichler
Party of Five Sarah Reeves Christine Stichler
Disney's Hercules Medusa ?
Das Leben und ich Jennifer Love Fefferman ?
McKenna Cassidy McKenna Keine dt. Fassung
Vier für Hawaii Franny Byrd Jennifer Böttcher
Shaky Ground Bernadette Moody Keine dt. Fassung
Running Wilde ? Keine dt. Fassung
Kids Inc. Robin Keine dt. Fassung


Ich würde mich über Ergänzungen freuen.

Also früher war ja Dascha Lehmann mein Liebling auf ihr, jedoch seit der Besetzung mit Melanie Hinze bin ich begeistert und würde mir zukünftig auch diese Besetzung wünschen. Jedoch wird dies wohl nicht geschehen. Früher mag Dascha Lehmann ja gepasst haben, aber mittlerweile passt eine reifere Stimme wie Melanie Hinze viel besser zu ihr.
Aber Stephanie Kellner geht leider gar nicht. Passt nicht zu ihr und ich hoffe, dass sie es nicht mehr wird.


Siquerto


Beiträge: 1.078

29.03.2007 21:50
#2 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

AMERICAN DREAMS - Viktoria Voigt

aijinn


Beiträge: 1.306

29.03.2007 21:57
#3 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Bei If Only wars die am allerbesten passende Stephanie Kellner!


"Ich dachte U2 wäre ein UBoot-Typ." - Rebecca Völz

Jetsam



Beiträge: 98

30.03.2007 11:17
#4 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Ich finde Dascha Lehmann ganz passend, aber Stephanie Kellner hat mir in Heartbreakers und If Only auch sehr gut gefallen.
Ursula Hugo hat auch gut gepasst (auch bei dem Interview auf der DVD), aber in einem Spielfilm könnte ich mir diese Kombination nicht so gut vorstellen.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.301

14.12.2011 21:15
#5 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

In "L&O: SVU" wird sie von Stephanie Kellner gesprochen und ich muss sagen, ich bin mehr als enttäuscht. Dascha Lehmann oder Melanie Hinze passen einfach so gut und es ist eine Schande, dass sie es nicht geworden sind.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

14.12.2011 21:58
#6 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
In "L&O: SVU" wird sie von Stephanie Kellner gesprochen und ich muss sagen, ich bin mehr als enttäuscht. Dascha Lehmann oder Melanie Hinze passen einfach so gut und es ist eine Schande, dass sie es nicht geworden sind.


na, wenn mischa barton nicht ihre maria koschny bekommt, warum sollte dann jennifer love hewitt ihre stammsprecherin bekommen?
die fans gehen den verantwortlichen doch am arsch vorbei. das sieht man auch daran wie weit entfernt stephanie kellner von melanie hinze ist.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

N8falke



Beiträge: 3.764

14.12.2011 23:42
#7 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Naja, bei Jennifer Love Hewitt gibt es DIE Stammsprecherin doch nicht. Melanie Hinze hat sie ja nur in GH gesprochen, in den Filmen war es zuletzt immer Dascha Lehmann oder eben Stephanie Kellner.
Aber passend find ich letzte auch nicht, da stimme ich zu.

mooniz



Beiträge: 7.091

14.12.2011 23:56
#8 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

melanie hinze war jetzt nur ein beispiel. mit dascha lehmann wäre ich auch zufrieden gewesen.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

aijinn


Beiträge: 1.306

15.12.2011 03:54
#9 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Schon mal in den Oton gehört? Wenn JLH auf cool macht, wie in Heartbreakers, oder eher ruhig ist, passt S. Kellner ganz wunderbar. Ich bin zwar auch kein Fan davon, dass sie in München alle großen Rollen spricht, aber hier find ich sie super.


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.301

15.12.2011 16:31
#10 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Es muss passen und da ist mir der O-Ton egal.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dylan



Beiträge: 10.069

30.04.2012 12:43
#11 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
The Client List Samantha Horton keine dt. Fassung


Luise Helm

deutscher Titel: Die Liste

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.301

19.06.2012 20:51
#12 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Ach was freu ich mich gerade. In ihrer Gastrolle bei "Hot in Cleveland" wird sie doch tatsächlich wieder von Melanie Hinze gesprochen. Das find ich richtig geil!

Chris.Schlucht


Beiträge: 29

11.11.2012 19:42
#13 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Von Café gibt es eine deutsche Fassung "Café - Wo das Leben sich trifft". Ich weiß aber nicht vom wem Sie dort gesprochen wird.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.726

11.11.2012 19:50
#14 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

The Suburbans: The Beat Goes On: Dascha Lehmann
Hausarrest: Anne Jansen


28:06:42:12

"Da is doch nichts da, Schätzchen!"
"Herr Flamme, wir nehmen auf."

N8falke



Beiträge: 3.764

25.11.2012 22:28
#15 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Zitat von Chris.Schlucht im Beitrag #13
Von Café gibt es eine deutsche Fassung "Café - Wo das Leben sich trifft". Ich weiß aber nicht vom wem Sie dort gesprochen wird.


Ein Sample dazu:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
JLH_Café.mp3
Seiten 1 | 2 | 3
«« Richard Karn
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz