Finding Ms. Right Alison Marks Melanie Hinze Die Liste Samantha Horton Luise Helm Café - Wo das Leben sich trifft Claire Gisa Bergmann Yes, Virginia Mrs. Laura O'Hanlon (Voice) keine dt. Fassung The Magic 7 Erica (Voice) keine dt. Fassung Delgo Princess Kyla (Voice) keine dt. Fassung Garfield 2 Liz Wilson Dascha Lehmann Verlieben Verboten Katya Livingston Stepanie Kellner A Christmas Carol Emily Keine dt. Fassung Garfield - Der Film Liz Dascha Lehmann If Only Samantha Andrews Stephanie Kellner Aus Lust und Liebe Alice Holbrook Dascha Lehmann In the Game Riley Reed Keine dt. Fassung Shortcut to Happiness - Der Teufel steckt im Detail Der Teufel Dascha Lehmann Chrissy und die Cheerleader Chrissy (Voice) Sonja Spuhl The Tuxedo - Gefahr im Anzug Del Blaine Dascha Lehmann Däumling & Däumelinchen Däumelinchen (Voice) Ulrike Stürzbecher Der Glöckner von Notre Dame 2 Madellaine (Voice) Ursula Hugo Heartbreakers - Achtung: Scharfe Kurven Page Conners Stephanie Kellner The Audrey Hepburn Story Audrey Hepburn Keine dt. Fassung The Suburbans: The Beat Goes On Cate Dascha Lehmann Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast Julie James Dascha Lehmann Zoomates Helen (Voice) Keine dt. Fassung Telling You Deb Freidman Keine dt. Fassung Ich kann's kaum erwarten Amanda Beckett Dascha Lehmann Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast Julie James Dascha Lehmann No Night Stand Leah Jones Dorette Hugo Hausarrest Brooke Figler Anne Jansen Sister Act 2 - In göttlicher Mission Margaret Melanie Jung Kleine Millionärin in Not Heather Lofton ? Munchie Andrea Kurtz Keine dt. Fassung
TV-Serien
Criminal Minds Kate Callahan [10x01-] Melanie Hinze The Client List Samantha Horton Melanie Hinze Hot in Cleveland Emmy [2x17/3x09] Melanie Hinze Law & Order: Special Victims Unit Vicki Sayers [12x03] Stephanie Kellner Angry Little Girls Deborah (Voice) keine dt. Fassung Ghost Whisperer Melinda Gordon Melanie Hinze American Dreams Nancy Sinatra Viktoria Voigt New York Life - Endlich im Leben Sarah Reeves Merrin Christine Stichler Party of Five Sarah Reeves Christine Stichler Disney's Hercules Medusa ? Das Leben und ich Jennifer Love Fefferman ? McKenna Cassidy McKenna Keine dt. Fassung Vier für Hawaii Franny Byrd Jennifer Böttcher Shaky Ground Bernadette Moody Keine dt. Fassung Running Wilde ? Keine dt. Fassung Kids Inc. Robin Keine dt. Fassung
Ich würde mich über Ergänzungen freuen.
Also früher war ja Dascha Lehmann mein Liebling auf ihr, jedoch seit der Besetzung mit Melanie Hinze bin ich begeistert und würde mir zukünftig auch diese Besetzung wünschen. Jedoch wird dies wohl nicht geschehen. Früher mag Dascha Lehmann ja gepasst haben, aber mittlerweile passt eine reifere Stimme wie Melanie Hinze viel besser zu ihr. Aber Stephanie Kellner geht leider gar nicht. Passt nicht zu ihr und ich hoffe, dass sie es nicht mehr wird.
Ich finde Dascha Lehmann ganz passend, aber Stephanie Kellner hat mir in Heartbreakers und If Only auch sehr gut gefallen. Ursula Hugo hat auch gut gepasst (auch bei dem Interview auf der DVD), aber in einem Spielfilm könnte ich mir diese Kombination nicht so gut vorstellen.
In "L&O: SVU" wird sie von Stephanie Kellner gesprochen und ich muss sagen, ich bin mehr als enttäuscht. Dascha Lehmann oder Melanie Hinze passen einfach so gut und es ist eine Schande, dass sie es nicht geworden sind.
Zitat von Mew Mew Boy 16In "L&O: SVU" wird sie von Stephanie Kellner gesprochen und ich muss sagen, ich bin mehr als enttäuscht. Dascha Lehmann oder Melanie Hinze passen einfach so gut und es ist eine Schande, dass sie es nicht geworden sind.
na, wenn mischa barton nicht ihre maria koschny bekommt, warum sollte dann jennifer love hewitt ihre stammsprecherin bekommen? die fans gehen den verantwortlichen doch am arsch vorbei. das sieht man auch daran wie weit entfernt stephanie kellner von melanie hinze ist.
Naja, bei Jennifer Love Hewitt gibt es DIE Stammsprecherin doch nicht. Melanie Hinze hat sie ja nur in GH gesprochen, in den Filmen war es zuletzt immer Dascha Lehmann oder eben Stephanie Kellner. Aber passend find ich letzte auch nicht, da stimme ich zu.
Schon mal in den Oton gehört? Wenn JLH auf cool macht, wie in Heartbreakers, oder eher ruhig ist, passt S. Kellner ganz wunderbar. Ich bin zwar auch kein Fan davon, dass sie in München alle großen Rollen spricht, aber hier find ich sie super.
Ach was freu ich mich gerade. In ihrer Gastrolle bei "Hot in Cleveland" wird sie doch tatsächlich wieder von Melanie Hinze gesprochen. Das find ich richtig geil!
Zitat von Chris.Schlucht im Beitrag #13Von Café gibt es eine deutsche Fassung "Café - Wo das Leben sich trifft". Ich weiß aber nicht vom wem Sie dort gesprochen wird.