Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.398 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Dylan



Beiträge: 16.142

25.11.2012 22:43
#16 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #15
Zitat von Chris.Schlucht im Beitrag #13
Von Café gibt es eine deutsche Fassung "Café - Wo das Leben sich trifft". Ich weiß aber nicht vom wem Sie dort gesprochen wird.


Ein Sample dazu:

Könnte das Michaela Geuer sein ?

The-night-fighter



Beiträge: 563

25.11.2012 22:51
#17 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Geht auch ein bisschen in die Richtung Elisabeth von Koch! (?)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.531

25.11.2012 22:53
#18 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Ich würde fast behaupten, dass es keine von Beiden ist. Label ist MIG und haben die nicht eher ihre Synchros in Offenbach oder Hannover erstellen lassen?

N8falke



Beiträge: 4.769

25.11.2012 23:42
#19 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Sprecher aus den großen Synchrostädten habe ich beim durchzappen nicht ausmachen können. Offenbach könnte daher hinkommen, kenne mich mit deren Synchros aber leider nicht aus.

dlh


Beiträge: 15.044

26.11.2012 06:06
#20 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Die letzten MiG-DVD-Synchros entstanden bei Majestix Worx. Weiß nicht, ob es was bringt, bei denen nachzufragen. Deren Synchros finde ich ehrlich gesagt, nicht sehr prall.

Leroy


Beiträge: 290

19.12.2012 14:41
#21 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Cafe - Wo das Leben sich trifft: Gisa Bergmann

Dylan



Beiträge: 16.142

05.10.2013 10:20
#22 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

The Client List: Melanie Hinze

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.531

16.04.2014 21:15
#23 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Finding Ms. Right (aka Jewtopia): Melanie Hinze (trotz Hamburger Synchro)

scoob


Beiträge: 679

21.01.2015 17:25
#24 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Criminal Minds: Melanie Hinze

Dylan



Beiträge: 16.142

10.11.2018 13:46
#25 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Kleine Millionärin in Not: Laura Maire

An Melanie Hinze hab ich mich inzwischen halbwegs gewöhnt, aber ich finde Jennifer Love Hewitt wirkt mit Hinze eigentlich zu tussig. Nur weil sie optisch seit den 2000ern voll in diese Richtung geht, muss man das stimmlich doch nicht immer noch so unterstreichen. Mir ist ihre Stimme zu sanft für Hewitt. Meine Favoritin ist immer noch Christine Stichler, weil sie eben auch das charmante und vernünftige gut unterstreicht. Ich fänds klasse, wenn man sie in 9-1-1 endlich mal wieder auf Hewitt besetzen würde. Stephanie Kellner und Dascha Lehmann gefallen mir auch besser als Hinze. Kellner kommt dem O-Ton sehr nahe und ich fand sie in Heartbreakers klasse und Lehmann war auch immer ganz okay.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.531

10.11.2018 14:23
#26 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Ich muss weiterhin sagen, dass Melanie Hinze (für mich) das Beste ist, was JLH passieren konnte. Ich hatte aber auch den Vorteil, dass ich durch Party of Five oder viele andere Produktionen nicht vorbelastet war. Dascha Lehmann in "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" war großartig, aber auf der heutigen JLH würde ich sie nicht haben wollen. Melanie Hinze ist da sowohl charmant, als auch cool. Bedient beides und kommt so wunderbar vom Gesicht. Ich hoffe, dass sie es auch weiterhin bleibt.

toto


Beiträge: 1.641

10.11.2018 14:38
#27 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Für mich passt Melanie Hinze auch am besten, Dascha Lehmann war damals als sie noch jünger war ganz in Ordnung, aber auf der reiferen JLH würde sie nicht mehr funktionieren. Christine Stichler stelle ich mir aber auch ganz passend vor.

Dylan



Beiträge: 16.142

19.12.2018 14:34
#28 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

9-1-1: Melanie Hinze

toto


Beiträge: 1.641

19.12.2018 16:41
#29 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Also mir gefällt's.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.531

19.12.2018 18:43
#30 RE: Jennifer Love Hewitt Zitat · antworten

Sehr schön! :D

Seiten 1 | 2 | 3
Staci Keanan »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz