Adam Sandler Billy Madison Asad Schwarz Darren McGavin Brian Madison ??? Bridgette Wilson Veronica Vaughn Ulrike Stürzbecher Bradley Whitford Eric Gordon ??? Josh Mostel Principal Max Anderson Imo Heite Norm MacDonald Frank ??? Mark Beltzman Jack Michael Iwannek Larry Hankin Carl Alphonse Frank Otto Schenk Theresa Merritt Juanita ??? Dina Platias Miss Lippy ??? Hrant Alianak Pete ??? Vincent Marino Cook ??? Jack Mather Ted 'Old Man' Clemens ??? Christopher Kelk Rollo the Janitor ??? Marc Donato Nodding 1st Grader ??? Chris Farley Busfahrer Michael Walke Steve Buscemi Danny McGrath ???
Auch wenn ich mir jetzt viele Feinde hole, aber das war auf keinen Fall Sven Plate. Adam Sandler hatte den selben Sprecher wie Eddie Griffin in "John Q".
Und eigentlich dachte ich Frank-Otto Schenk sprach Chris Farley. Ist aber schon lange her.
Kriegt noch jemand die Sprecher von Rollo und dem Highschool-Direktoren raus? Zumindest letzterer sollte recht bekannt sein, aber ich habe gerade keinen Namen dazu.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Highschooldirektor.mp3
Rollo.mp3