Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.351 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Lammers


Beiträge: 4.069

03.12.2009 10:05
#16 RE: Time Bandits Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja, vor allem in den 50er und 60er Jahren hat Pfitzmann einiges synchronisiert. Die Synchrondatenbank (http://www.synchrondatenbank.de) listet bis 1975 von ihm 20 Einträge. Wobei er mir selbst auch eher als Schauspieler ein Begriff ist.



Für die "Sendung mit der Maus" war er 1984 auch als Erzähler in einem Film zu hören.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

03.12.2009 15:33
#17 RE: Time Bandits Zitat · antworten

Hallo,

besten Dank nochmal, Edi. Komisch, dass noch niemand den Sprecher von Chris Grant identifizieren konnte. Der kommt mir dermaßen bekannt vor, dass ich mir einbilde, einfach nur auf dem Schlauch zu stehen und mir vor den Kopf zu schlagen, wenn jemand seinen Namen nennt...

kinofilmfan


Beiträge: 2.575

03.12.2009 15:51
#18 RE: Time Bandits Zitat · antworten

In Antwort auf:
Komisch, dass noch niemand den Sprecher von Chris Grant identifizieren konnte



Hallo Frank,

der Mann heißt Jochen Schröder ;-)

Gruß

Peter

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

03.12.2009 16:01
#19 RE: Time Bandits Zitat · antworten

Danke Peter!

In Antwort auf:
Der kommt mir dermaßen bekannt vor, dass ich mir einbilde, einfach nur auf dem Schlauch zu stehen und mir vor den Kopf zu schlagen, wenn jemand seinen Namen nennt...



genau das...patsch!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz