Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.316 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
scoob


Beiträge: 665

16.04.2007 20:16
#16 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten
Die Free-TV-Erstausstrahlung bei ProSieben erfolgte zwischen Juni und August 2005. kabel eins wiederholte "Taken" dann noch einmal Ende letzten Jahres. Im Pay-TV zeigte Premiere bereits im November 2003 die Mini-Serie.
MalikaB.


Beiträge: 43

16.04.2007 20:20
#17 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten

dankeschön! inzwischen bin ich für dakota eindeutig zu alt...^^
naja,wir geraten ein klein wenig off-topic ;)

lg!

murphy


Beiträge: 2.373

17.04.2007 00:00
#18 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten
Off-topic oder nich (Taken ist schließlich im Grunde nix anderes als ein Dakota-Fanning-Vehikel ;) ... die Synchronrolle darin war allererste Sahne! *indieschleimspureinreih*
MalikaB.


Beiträge: 43

17.04.2007 16:05
#19 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten

lol-danke,danke!
jetzt is aber genug!
komischerweise werde ich ziemlich oft für mädls besetzt,die optisch genau das gegenteil von mir sind!komisch...^^
liebe grüße aus muc!

malika

murphy


Beiträge: 2.373

09.09.2008 00:56
#20 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten

Also Linda Fölster ist ja wohl mal absolut klasse ... und gerade eben zu einer neuen meiner Lieblingsstimmen avanciert

Hat die eigentlich auch schon mal woanders als in Hamburg gesprochen?

Frank Brenner



Beiträge: 11.041

05.06.2009 16:44
#21 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten

Hallo,

Coraline Coraline Jones [Stimme] Luisa Wietzorek (auch im fertigen Film)

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

27.08.2009 14:52
#22 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten

Ich habe gestern bei einem Freund den Film "Push" gesehen und fand ihn wirklich gut. Aber die Tonqualität der Synchro ist mal wieder unterirdisch, da alle Stimmen viel zu tief gepitcht sind und es so mir kaum möglich war, da ein paar Stimmen zu erkennen. Auf die Schnelle konnte ich mir dann ein Sample von Dakota erstellen. Es ist durchaus möglich, dass es eine ihrer bisherigen Sprecherinnen ist, aber durch die tiefe Tonlage klingt sie einfach absolut zu alt für Dakota Fanning. Grausam. Echt. Sample ist im Anhang.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Push - Dakota Fanning.mp3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

29.08.2009 00:10
#23 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Aber die Tonqualität der Synchro ist mal wieder unterirdisch, da alle Stimmen viel zu tief gepitcht sind und es so mir kaum möglich war, da ein paar Stimmen zu erkennen.


Das ist ja mal echter Mist. Habe mich schon auf den Film gefreut. Was issen das nur für eine doofe "Mode"-Erscheinung, dass die Stimmen nun andauernd "gepicht" werden. Als erstes bei Richard Gere in "The Flock" aufgefallen...letztens nochmal bei einem Film. Was ist denn der Sinn dabei...?!

Chris, heißt das, du hast auch dadurch weder Chris Evans' noch Djimon Hounsous Sprecher erkennen können?!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

29.08.2009 00:29
#24 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten

Ich habe gerade mal 4 Sprecher erkannt. Chris Evans hat Dennis Schmidt-Foß, Camilla Belle hat Tanya Kahana, Corey Stoll hat Matti Klemm und Joel Gretsch hat Bernd Vollbrecht. Hier bei Dakota vermute ich Luisa Wietzorek.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.815

29.08.2009 00:35
#25 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Chris Evans hat Dennis Schmidt-Foß


Naja wen sonst. Er hat ihn zwar schonmal gesprochen, aber es hätte doch auch bestimmt andere Besetzungen geben können oder?! Hm, kein Odle, kein Schmitz, kein Boden, kein Michaelis auf Hounsou...was ist denn da los?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

29.08.2009 00:46
#26 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten

Hier bei Dakota vermute ich Luisa Wietzorek.

Nee, Luisa Wietzorek ist das trotz Pitch nicht.

Dylan



Beiträge: 14.503

26.08.2012 15:56
#27 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten

Eclipse - Bis(s) zum Abendrot: Farina Brock
The Runaways: Farina Brock


Ein Soundsample aus Chaos City:

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
dakota fanning in chaos city.mp3
murphy


Beiträge: 2.373

26.08.2012 22:10
#28 RE: Dakota Fanning [Liste] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16 im Beitrag #2
Push                                       Cassie Holmes                Laura Elssel
Schweinchen Wilbur und seine Freunde Fern Laura Elssel


Da noch mal 2 ß einbauen

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

01.01.2013 20:04
#29 RE: Dakota Fanning [Liste] Zitat · antworten

Sweet Home Alabama: Shir Hommelsheim
Practice - Die Anwälte (5x09): Victoria Frenz
CSI: Crime Scene Investigation (1x07): Kristina Tietz

"The Runaways" und die beiden letzten "Twilight"-Dinger (jeweils Farina Brock) fehlen noch komplett in der Liste.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.168

01.01.2013 20:31
#30 RE: Dakota Fanning [Liste] Zitat · antworten

Danke. Ist nun alles ergänzt. ;D

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz