Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 5.625 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Freddy Krüger


Beiträge: 424

04.01.2007 18:13
Dakota Fanning Zitat · antworten

Ich habe eine neue Lieblingsschauspielerin. Wisst ihr, wen Dakota Fanning synchronisiert hat in all ihren Filmen?

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.401

04.01.2007 19:12
#2 Dakota Fanning [Liste] Zitat · antworten

Dakota Fanning




FILME:
Franny Olivia keine dt. Fassung
Effie Gray Euphemia "Effie" Gray Lisa Mitsching
Every Secret Thing Ronnie Fuller keine dt. Fassung
The Last of Robin Hood Beverly Aadland Lisa Mitsching
Night Moves Dena Victoria Frenz
Very Good Girls Lilly keine dt. Fassung
The Motel Life Annie James keine dt. Fassung
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 2 Jane Farina Brock
Celia Hannah keine dt. Fassung
Now Is Good Tessa Scott Farina Brock
Eclipse - Biss zum Abendrot Jane Farina Brock
The Runaways Cherie Currie Farina Brock
New Moon - Biss zur Mittagsstunde Jane Farina Brock
Coraline Coraline Jones [Stimme] Luisa Wietzorek
Push Cassie Holmes Laura Elßel
Die Bienenhüterin Lily Owens Luisa Wietzorek
Winged Creatures Anne Hagen Lara Wurmer
Cutlass [Kurzfilm] Lacy keine dt. Fassung
Hounddog Lewellen keine dt. Fassung
Schweinchen Wilbur und seine Freunde Fern Laura Elssel
Dreamer - Ein Traum wird wahr Cale Crane Linda Fölster
Lilo & Stitch 2 Lilo [Stimme] Shir Hommelsheim
Krieg der Welten Rachel Ferrier Laura Elßel
Hide and Seek Emily Callaway Lisa Mitsching
Nine Lives Maria ?
Mann unter Feuer Pita Lisa Mitsching
Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten Vorschul Kim Anna Carlsson [Stimme]
Ein Kater macht Theater Sally Lisa Mitsching
Uptown Girls Lorraine Schleine Lisa Mitsching
Taken Allison Clarke Malika Bayerwaltes
Hansel & Gretel Katie keine dt. Fassung
24 Stunden Angst Abigail Jennings Josefine Makus
Sweet Home Alabama junge Melanie Shir Hommelsheim
Ich bin Sam Lucy Diamond Dawson Lisa Mitsching
Tomcats Little Girl in Park ?
The Fighting Fitzgeralds Marie keine dt. Fassung
Father Xmas Clairee keine dt. Fassung


TV-SERIEN:
Justice League (3x03) junge Wonder Woman Lydia Morgenstern [Stimme]
Friends (10x14) Mackenzie Lisa Mitsching
Ellen (1x09) junge Ellen ?
Family Guy (3x12) Little Girl Beate Pfeiffer [Stimme]
Malcolm mittendrin (2x13) Emily Olivia Büschken
Chaos City (5x10) Cindy ?
Practice - Die Anwälte (5x09) Alessa Engel Victoria Frenz
CSI: Crime Scene Investigation (1x07) Brenda Collins Kristina Tietz
Strong Medicine (1x03) Edie's Girl ?
Ally McBeal (3x21) Ally [5 Jahre] [stumm]
Emergency Room (6x19) Delia Chadsey ?



Ich bin gespannt, was aus ihr wird. Eine toller Kinderschauspielerin.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

04.01.2007 19:16
#3 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten

Taken Allison Clarke ?

Meines Wissens nach war es dort Malika Bayerwaltes, oder?

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.370

04.01.2007 19:44
#4 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten
Jepp, Malika Bayerwaltes stimmt. In Malcolm mittendrin war es Olivia Büschken, in Ally McBeal hat sie nichts gesagt. Bei Family Guy fehlen mir die Originalsprecherangaben, aber es kommt eigentlich nur eine Rolle von Beate Pfeiffer in Frage.

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.401

04.01.2007 20:21
#5 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten
Danke für eure Ergänzungen

Also ich fand Lisa Mitsching immer große Klasse. War eine Idealbesetzung (für das Kinderalter)und Laura Elßel halte ich auch für eine würdige Nachfolgerin

--------------------------------------------------

Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell
- Stars meets Voice -
Cakir


Beiträge: 284

04.01.2007 21:45
#6 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten

Justice League (3x03) Young Wonder Woman(voice) Noch keine Dt. Fassung

Davon gibt es schon eine deutsche Fassung, leider kann ich dir nicht sagen, wer genau sie gesprochen hat. Die Episode, in der sie auftaucht wird aber in den nächsten Wochen bei Kabel 1 wiederholt.

Freddy Krüger


Beiträge: 424

05.01.2007 14:59
#7 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten

Ist Elika Bayerwaltes die Tochter von der großartigen Eva- Maria Bayerwaltes, die in Harry Potter 2 die Lehrerin gesprochen hat, bei der sie das Umtopfen der Alraunen gelehrt hat.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

05.01.2007 15:06
#8 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten

Ja, Tochter oder Enkelin ist wohl anzunehmen.

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

MalikaB.


Beiträge: 43

16.04.2007 19:28
#9 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten

jep-ich bin ihre tochter...

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

16.04.2007 19:32
#10 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten

@MalikaB.: Danke für die Bestätigung! ;-) Und wirklich gute Arbeit bei "Taken" übrigens!

MalikaB.


Beiträge: 43

16.04.2007 19:36
#11 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten

danke! is schon lange her... und war ursprünglich, glaube ich, gar nicht als fernsehserie geplant! mir sagte man damals zumindest,das soll nur als dvd rauskommen!?
lg!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.075

16.04.2007 19:54
#12 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten

Ich weiß grad gar nicht, was es zuerst gab - die TV-Ausstrahlung oder die DVD's...

scoob


Beiträge: 673

16.04.2007 19:59
#13 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten
Die "Taken"-DVD ist erst nach der Fernsehausstrahlung bei ProSieben erschienen. In den USA lief die Mini-Serie auch zuerst auf dem Sci-Fi-Channel.
MalikaB.


Beiträge: 43

16.04.2007 20:09
#14 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten
jo-so war's dann wohl^^ hab mich damals nur echt gewundert... wann wurde das denn erstmals bei pro sieben ausgestrahlt? weiß das wer?

grüße
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.370

16.04.2007 20:15
#15 RE: Dakota Fanning Zitat · antworten

Auf ProSieben lief ab Juni 2005, letztes Jahr wurde es noch mal auf Kabel 1 wiederholt. Auf Premiere lief es offenbar sogar schon im November 2003.

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2 | 3
Lew Ayres »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz