FILME: Franny Olivia keine dt. Fassung Effie Gray Euphemia "Effie" Gray Lisa Mitsching Every Secret Thing Ronnie Fuller keine dt. Fassung The Last of Robin Hood Beverly Aadland Lisa Mitsching Night Moves Dena Victoria Frenz Very Good Girls Lilly keine dt. Fassung The Motel Life Annie James keine dt. Fassung Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 2 Jane Farina Brock Celia Hannah keine dt. Fassung Now Is Good Tessa Scott Farina Brock Eclipse - Biss zum Abendrot Jane Farina Brock The Runaways Cherie Currie Farina Brock New Moon - Biss zur Mittagsstunde Jane Farina Brock Coraline Coraline Jones [Stimme] Luisa Wietzorek Push Cassie Holmes Laura Elßel Die Bienenhüterin Lily Owens Luisa Wietzorek Winged Creatures Anne Hagen Lara Wurmer Cutlass [Kurzfilm] Lacy keine dt. Fassung Hounddog Lewellen keine dt. Fassung Schweinchen Wilbur und seine Freunde Fern Laura Elssel Dreamer - Ein Traum wird wahr Cale Crane Linda Fölster Lilo & Stitch 2 Lilo [Stimme] Shir Hommelsheim Krieg der Welten Rachel Ferrier Laura Elßel Hide and Seek Emily Callaway Lisa Mitsching Nine Lives Maria ? Mann unter Feuer Pita Lisa Mitsching Kim Possible: Mission zwischen den Zeiten Vorschul Kim Anna Carlsson [Stimme] Ein Kater macht Theater Sally Lisa Mitsching Uptown Girls Lorraine Schleine Lisa Mitsching Taken Allison Clarke Malika Bayerwaltes Hansel & Gretel Katie keine dt. Fassung 24 Stunden Angst Abigail Jennings Josefine Makus Sweet Home Alabama junge Melanie Shir Hommelsheim Ich bin Sam Lucy Diamond Dawson Lisa Mitsching Tomcats Little Girl in Park ? The Fighting Fitzgeralds Marie keine dt. Fassung Father Xmas Clairee keine dt. Fassung
TV-SERIEN: Justice League (3x03) junge Wonder Woman Lydia Morgenstern [Stimme] Friends (10x14) Mackenzie Lisa Mitsching Ellen (1x09) junge Ellen ? Family Guy (3x12) Little Girl Beate Pfeiffer [Stimme] Malcolm mittendrin (2x13) Emily Olivia Büschken Chaos City (5x10) Cindy ? Practice - Die Anwälte (5x09) Alessa Engel Victoria Frenz CSI: Crime Scene Investigation (1x07) Brenda Collins Kristina Tietz Strong Medicine (1x03) Edie's Girl ? Ally McBeal (3x21) Ally [5 Jahre] [stumm] Emergency Room (6x19) Delia Chadsey ?
Ich bin gespannt, was aus ihr wird. Eine toller Kinderschauspielerin.
Jepp, Malika Bayerwaltes stimmt. In Malcolm mittendrin war es Olivia Büschken, in Ally McBeal hat sie nichts gesagt. Bei Family Guy fehlen mir die Originalsprecherangaben, aber es kommt eigentlich nur eine Rolle von Beate Pfeiffer in Frage.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Also ich fand Lisa Mitsching immer große Klasse. War eine Idealbesetzung (für das Kinderalter)und Laura Elßel halte ich auch für eine würdige Nachfolgerin
Justice League (3x03) Young Wonder Woman(voice) Noch keine Dt. Fassung
Davon gibt es schon eine deutsche Fassung, leider kann ich dir nicht sagen, wer genau sie gesprochen hat. Die Episode, in der sie auftaucht wird aber in den nächsten Wochen bei Kabel 1 wiederholt.
Ist Elika Bayerwaltes die Tochter von der großartigen Eva- Maria Bayerwaltes, die in Harry Potter 2 die Lehrerin gesprochen hat, bei der sie das Umtopfen der Alraunen gelehrt hat.
danke! is schon lange her... und war ursprünglich, glaube ich, gar nicht als fernsehserie geplant! mir sagte man damals zumindest,das soll nur als dvd rauskommen!? lg!