Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen
 Allgemeines
Akasava


Beiträge: 12

08.01.2007 18:47
Rainer Brandt where are you??? Zitat · antworten

Hallo,
weiss jemand wie man Kontakt zu Rainer Brandt bekommt?
Wir wollten ihn dieses Jahr in unserem Kino in Köln gerne mit er kleinen Filmreihe ehren.
Danke

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.01.2007 18:55
#2 RE: Rainer Brandt where are you??? Zitat · antworten

Das klappt z.B. über seine Firma --> http://www.brandtfilm.de Einfach am Telefon den Chef verlangen *lol*, der ist unter der Woche eigentlich fast immer da.

--------------------
"Es ist faszinierend, Molly... Die Liebe im Innern, die nimmt man mit."
(Ulrich Gressieker in "Ghost - Nachricht von Sam")

Akasava


Beiträge: 12

08.01.2007 20:36
#3 RE: Rainer Brandt where are you??? Zitat · antworten

Danke

Pete


Beiträge: 2.799

03.03.2007 13:54
#4 RE: Rainer Brandt where are you??? Zitat · antworten

Was, spricht dann tatsächlich Rainer Brandt höchstselbst mit einem? Gruß, Pete

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

03.03.2007 14:41
#5 RE: Rainer Brandt where are you??? Zitat · antworten

Klar, kann passieren...

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 14:44
#6 RE: Rainer Brandt where are you??? Zitat · antworten

Zitat von synchrofreak81
Klar, kann passieren...


Oh, bitte, Du bringst den armen Jungen hier auf Ideen... der wird vermutlich jetzt die Nummer der Firma in sein Kurzwahl-Verzeichnis aufnehmen.

Pete


Beiträge: 2.799

03.03.2007 15:36
#7 RE: Rainer Brandt where are you??? Zitat · antworten

Au ja! Aber natürlich! Du hast mich auf die geniale Idee gebracht! Ich rufe ihn gleich am Montag morgen in der Frühstückspause von meinem Geschäft aus an! Ach was!Keine Sorge, Roger! Dazu wäre ich sowieso wirklich viel zu schüchtern, um wirklich einen Anruf da zu machen, wenngleich ich mir ein Gespräch mit ihm durchaus ganz witzig und locker vorstellen könnte, wenn er überhaupt tatsächlich mal persönlich mit mir verbunden wäre. Gruß, Pete!

Zoe


Beiträge: 37

05.03.2007 18:54
#8 RE: Rainer Brandt where are you??? Zitat · antworten
Ach Pete, keine Sorge... Rainer Brandt ist wirklich ein ganz netter!
Pete


Beiträge: 2.799

07.03.2007 19:37
#9 RE: Rainer Brandt where are you??? Zitat · antworten

Schön, dass zu hören. So wie ich mir das aber auch dachte! Gruß, Pete!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz