Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.106 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2007 10:27
Dreamgirls Zitat · antworten
Wünsche, Vorschläge, Fakten bitte hier.

Jamie Foxx und Eddie Murphy dürften klar sein. Bin gespannt, was man sich bei Beyoncé einfallen lässt (wäre eigentlich n Fall für ne Supervisor-Götterdämmerung, von der Rolle her.... ). Da ich nur "Goldständer" mit ihr kenne, kann ich mich nicht festlegen, wen ich für ideal hielte. Hoffe mal, dass die Stimme Timbre haben und nicht zu hoch gewählt wird.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Kurzes Haar ist nichts für einen Mann."
Heinz Drache für Charlton Heston in "Der letzte der harten Männer"
Porgy



Beiträge: 1.036

11.01.2007 10:53
#2 RE: Dreamgirls Zitat · antworten
War das nicht Tanja Geke, die Beyoncé Knowles in DER ROSAROTE PANTHER sprach?!

Trailer:http://trailer.uip.de/dreamgirls/trailer.html
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

15.01.2007 18:27
#3 RE: Dreamgirls Zitat · antworten




Jamie Foxx Curtis Taylor Jr. Charles Rettinghaus
Jennifer Hudson Effie Melody White Tanja Geke
Beyoncé Knowles Deena Jones Katrin Fröhlich
Anika Noni Rose Lorrell Robinson Ranja Bonalana
Eddie Murphy James Early Randolf Kronberg
Danny Glover Marty Madison Jürgen Kluckert
Keith Robinson Clarence Conrad White Kim Hasper
Ralph Louis Harris M.C. Oliver Siebek
Hinton Battle Wayne Lutz Schnell
John Lithgow Jerry Harris Hans-Werner Bussinger
Ken Page Max Washington Axel Lutter
Sharon Leal Michelle Morris Melanie Hinze
Bobby Slayton Sandy Price Joachim Pukass
Mariah I. Wilson Magic White Antonia Herting
Alexander Folk Ronald White Roland Hemmo
Loretta Devine Jazz-Singer Luise Lunow
JoNell Kennedy Joann Heike Schroetter
Esther Scott Tante Ethel Evelyn Meyka

Studio: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke
Buch:Oliver Rohrbeck, Andrea Wilhelm
Dialogregie: Oliver Rohrbeck


Die ausführliche Liste gibt es hier: http://www.synchroworld.de/webseite/medi...dreamgirls.html

--------------------------------------------------

Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell
- Stars meets Voice -

Frank Brenner



Beiträge: 11.727

15.01.2007 21:43
#4 RE: Dreamgirls Zitat · antworten

Hallo,

einer fehlt sogar in der ausführlichen SynchroWorld-Liste noch: Oliver Rohrbeck hat ein Cameo als Fernsehmoderator ...schien mir eine Original-Archivaufnahme zu sein, ich weiß aber nicht, wer das gewesen sein könnte...
Gruß,

Frank
---
http://www.filmstart.biz

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2007 21:25
#5 RE: Dreamgirls Zitat · antworten

Stimmt, den "Panther" hab ich ja auch noch gesehen... kann ich auf beide Auftritte rein stimmlich aber nicht mehr recht entsinnen. Bin gespannt auf dieses Werk, da es durch seinen Anspruch Maßstäbe an der zukünftigen Synchronbesetzung für Beyoncé setzen könnte.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Kurzes Haar ist nichts für einen Mann."
Heinz Drache für Charlton Heston in "Der letzte der harten Männer"

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz