Jamie Foxx und Eddie Murphy dürften klar sein. Bin gespannt, was man sich bei Beyoncé einfallen lässt (wäre eigentlich n Fall für ne Supervisor-Götterdämmerung, von der Rolle her.... ). Da ich nur "Goldständer" mit ihr kenne, kann ich mich nicht festlegen, wen ich für ideal hielte. Hoffe mal, dass die Stimme Timbre haben und nicht zu hoch gewählt wird.
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Kurzes Haar ist nichts für einen Mann." Heinz Drache für Charlton Heston in "Der letzte der harten Männer"
Jamie Foxx Curtis Taylor Jr. Charles Rettinghaus Jennifer Hudson Effie Melody White Tanja Geke Beyoncé Knowles Deena Jones Katrin Fröhlich Anika Noni Rose Lorrell Robinson Ranja Bonalana Eddie Murphy James Early Randolf Kronberg Danny Glover Marty Madison Jürgen Kluckert Keith Robinson Clarence Conrad White Kim Hasper Ralph Louis Harris M.C. Oliver Siebek Hinton Battle Wayne Lutz Schnell John Lithgow Jerry Harris Hans-Werner Bussinger Ken Page Max Washington Axel Lutter Sharon Leal Michelle Morris Melanie Hinze Bobby Slayton Sandy Price Joachim Pukass Mariah I. Wilson Magic White Antonia Herting Alexander Folk Ronald White Roland Hemmo Loretta Devine Jazz-Singer Luise Lunow JoNell Kennedy Joann Heike Schroetter Esther Scott Tante Ethel Evelyn Meyka
Studio: Berliner Synchron Wenzel Lüdecke Buch:Oliver Rohrbeck, Andrea Wilhelm Dialogregie: Oliver Rohrbeck
einer fehlt sogar in der ausführlichen SynchroWorld-Liste noch: Oliver Rohrbeck hat ein Cameo als Fernsehmoderator ...schien mir eine Original-Archivaufnahme zu sein, ich weiß aber nicht, wer das gewesen sein könnte... Gruß,
Stimmt, den "Panther" hab ich ja auch noch gesehen... kann ich auf beide Auftritte rein stimmlich aber nicht mehr recht entsinnen. Bin gespannt auf dieses Werk, da es durch seinen Anspruch Maßstäbe an der zukünftigen Synchronbesetzung für Beyoncé setzen könnte.
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Kurzes Haar ist nichts für einen Mann." Heinz Drache für Charlton Heston in "Der letzte der harten Männer"