Nach 17 Jahren der Genesung, wird Michael Myers, mittlerweile ein erwachsener und sehr gefährlicher Mann, aus einer psychiatrische Anstalt entlassen. Um seine Schwester Laurie ausfinding zu machen, kehrt das Monster in das kleine Städtchen Haddonfield zurück, wo einst alles begann. Jede Person, die sich ihm in den Weg stellt, ist eine mögliche Bedrohung.
Scout Taylor-Compton | Laurie Strode | Magdalena Turba Malcolm McDowell | Dr. Loomis | Wolfgang Condrus Sheri Moon | Mrs. Deborah Myers | Gundi Eberhard Hanna R. Hall | Judith Myers | Anita Hopt Tyler Mane | Michael Myers | [stumm] Daeg Faerch | Michael Meyers (10 Jahre) | Sami El-Sabkhawi Danielle Harris | Annie Brackett | Esra Vural Kristina Klebe | Lynda | Sonja Spuhl Daryl Sabara | Wesley Rhoades | Tino Hildebrandt Richard Lynch | Chambers | Reinhard Kuhnert Adam Weisman | Steve | Sven Hasper Tom Towles | Larry Redgrave | Roland Hemmo - | Karen | Astrid Bless Clint Howard | Dr. Kopelson | Walter Ahlich Dee Wallace-Stone | Cynthia Strode | Katharina Tomaschewski Pat Skipper | Mason Strode | Helmut Gauss Skyler Gisondo | Tommy Doyle | Lennert Flechtner Jenny Gregg Stewart | Lindsey Wallace | Jamie Lee Blank Max Van Ville | Paul | Jan Andres William Forsythe | Ronnie White | Jan Spitzer Danny Trejo | Ismael Cruz | Thomas Wolff Brad Dourif | Sheriff Leigh Brackett | Stefan Gossler Udo Kier | Morgan Walker | Lutz Riedel Sid Haig | Chester Chesterfield | Kasper Eichel Nick Mennell | Bob | Matti Klemm Ken Foree | Big Joe Grizzly | Tilo Schmitz
Deutsche Bearbeitung: Hermes Synchron Dialogbuch: Sven Hasper Synchronregie: Sven Hasper
Ich freue mich richtig auf den Film, auch wenn mir die Filme Haus der 1000 Leichen und TDR absolut nicht gefallen haben. Auch finde ich etwas blöd, dass in allen seinen Filmen immer irgendwie die selben Leute mitspielen. Die Rolle der Laurie Strode mit Danielle Harris wurde noch nicht offiziell bestätigt. Wenn jemand noch egänzen kann bitte sehr :-)
Ist ja auch eine Art Remake. Es ist die Handlung des ersten Teils nur wird man mehr Hintergrundinfos über Meyers Vergangenheit bekommen uvm. --------------------------------------------------
Reese Witherspoon vs Manja Doering vs Kristen Bell - Stars meets Voice -
SO endlich ist der erste offizielle Trailer draußen und wie ich sehe wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht. :-) Manno bis Oktober ist noch so lange^^
Tilo Schmitz auf Ken Foree, wie......einfallsreich. Da hätte ich Peter Kirchberger passender gefunden. Nunja, aber der große Wurf ist der Film mMn eh nicht. Aber schön dass man für McDowell wieder Condrus genommen hat.
Mir gefallen die Synchronsprecher eigentlich auch recht gut obwohl ich mir für Danielle Harris eigentlich Marie Bierstedt gewünscht hätte aber naja. Für Kristina Klebe hätte ich mir irgendwie Dascha Lehmann gewünscht. Bei Scout Taylor Compton bin ich eigentlich recht zufrieden. Mal schauen. Freu mich auf jeden Fall auch schon voll den Film endlich in deutsch zu sehen. Hab ihn auch schon in englisch gesehen und finde ihn einfach nur geil
obwohl ich mir für Danielle Harris eigentlich Marie Bierstedt gewünscht hätte aber naja.
Ich bin froh das es nicht Marie Bierstedt geworden ist. Ich muss bei Danielle Harris immer an Sabine Bohlmann denken, die sie ja damals in Halloween 4&5 gesprochen hat. Passte gut. Aber ich denk heute würde die Kombi auch nicht mehr passen.
Ich finde Esra Vural auf Danielle Harris wurde sehr gut gecastet.
Sonst wurde Danielle Harris in "Thats Life" noch von Sona Spuhl gesprochen, die ist aber schon anderweitig im Film vergeben.