Darsteller: Jensen Ackles, Jaime King, Kerr Smith, Tom Atkins, Megan Boone, Edi Gathegi
Kinostart: 21. Mai 2009 (D), 16. Januar 2009 (USA)
Laufzeit: 101 Minuten
Rating: R for graphic brutal horror violence and grisly images throughout, some strong sexuality, graphic nudity and language.
Story: Nach einem Grubenunglück erwacht am Valentinstag der einzige Überlebende aus seinem Koma und richtet zuerst im Krankenhaus, danach unter feiernden Jugendlichen im Bergwerk ein Massaker an. 10 Jahre später kehrt Tom (Jensen Ackles), einer der Überlebenden, in seine Heimatstadt zurück, um ein paar Angelegenheiten zu klären. Doch nicht nur er scheint zurück. Schon in der ersten Nacht kommt es zu brutalen Morden.
Der Trailer sieht wirklich verdammt gut aus Das lässt doch auf ein viel besseres Remake hoffen ist auch nicht sonderlich schwer das schwache Original zu übertreffen. Den werde ich mir sicherlich nicht entgehen lassen, allen voran wegen Jensen Ackles [grins] und dann noch in 3D, das wird auf jeden Fall ein tolles Kinoerlebnis
Meine Theorie zur Synchro-Besetzung
Jensen Ackles - Julien Haggege (es gibt einfach keinen besseren für Jensen ) Jaime King - Cathlen Gawlich Kerr Smith - Florian Schmidt Foß
Zitat Aber was ich eigentlich sagen wollte: Alles andere als Haggege wäre eine Enttäuschung!
Naja also in München fänd ich auch eine Besetzung mit Stefan Günther sehr passend. Sonst wäre es aber wirklich klasse, wenn es Julien Haggége werden würde.
[/quote]Naja also in München fänd ich auch eine Besetzung mit Stefan Günther sehr passend. Sonst wäre es aber wirklich klasse, wenn es Julien Haggége werden würde.[/quote]
Passen - mehr oder weniger - würden sicherlich einige, aber hoffen wir einfach mal auf Haggege.
So ein Quatsch, der O-Ton ist nicht alles. Ich finde das Gesamtpaket muss stimmen und mit Julien Haggége wirkt Jensen Ackles wie immer sehr cool und lässig. Einfach perfekt.
Sehr schön das Jensen wie immer von Julien Haggége gesprochen wird wenigstens hat man hier nicht das selbe gemacht wie mit "Freitag der 13" Jared statt Wanja Gerrick mit Sebastian Schulz zu besetzen
Zitat von Mew Mew Boy 16So ein Quatsch, der O-Ton ist nicht alles. Ich finde das Gesamtpaket muss stimmen und mit Julien Haggége wirkt Jensen Ackles wie immer sehr cool und lässig. Einfach perfekt.
Genau, Kontinuität geht vor... (Ja, ja, ich weiß. Jetzt wird wieder von einigen rumgenörgelt )
Zitat von krisvankissnee nix kontinuität... nur weil irgend wann mal so ne verpeiler Besetzung gemacht wurde... grrrrrrrrrrr
Wenn dir die Besetzung nicht zusagt, kann man da so viel reden, wie man will. Mir gefällt die Besetzung und ich hoffe, dass Kinowelt da die richtige Entscheidung treffen wird. Mehr werden wir sehen, wenn er in den Kinos startet.
das stimmt, ok, warten wir, übrigens in der serie supernatural fand ich Julien super, kam gut ausm gesicht bis ich nun endlich mal geschafft habe ihm im Original zu sehen und naja ich finde das original immer maßgeblich und seit dem julien unpassend...