Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.079 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
DarkMarc


Beiträge: 207

19.03.2009 19:18
#16 RE: My Bloody Valentine 3-D Remake Zitat · antworten

Hoffe auch, daß die Trailer-Besetzung bleibt. Fr. der 13. ohne Wanja war schon schade, dann soll´s wenigstens bei dem anderen Supernaturalen klappen. :-)

mary



Beiträge: 213

21.05.2009 23:51
#17 RE: My Bloody Valentine 3-D Remake Zitat · antworten


Jensen Ackles |Tom Hanniger |Julien Haggége
Edi Gathegi |Deputy Martin |Marcel Collé
Megan Boone |Megan |Maria Koschny
Kevin Tighe |Ben Foley |Roland Hemmo


"My Bloody Valentine" ist ein unterhaltsamer und ganz typischer Slasher wie jeder andere, aber im Vergleich zum "Freitag" Remake hat er deutlich besser abgeschnitten. Durch die 3D Effekte wirkt der Film halt noch besser. Ausserdem hat Jensen Ackles einiges wett gemacht
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

22.05.2009 09:34
#18 RE: My Bloody Valentine 3-D Remake Zitat · antworten

desweiteren sind noch zu hören:


Jaime King Sarah Palmer Eva Michaelis
Kerr Smith Axel Palmer Michael Deffert
Betsy Rue Irene Vera Teltz


dlh


Beiträge: 14.037

22.05.2009 09:40
#19 RE: My Bloody Valentine 3-D Remake Zitat · antworten

Weiß zufällig auch jemand von wem Tom Atkins gesprochen wird?

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 09:43
#20 RE: My Bloody Valentine 3-D Remake Zitat · antworten

Synchronisiert wurde der Kinofilm bei der Cinephon, Regie führte Martin Schmitz.

Laureus


Beiträge: 1.846

22.05.2009 19:30
#21 RE: My Bloody Valentine 3-D Remake Zitat · antworten

Zitat von dlh
Weiß zufällig auch jemand von wem Tom Atkins gesprochen wird?
Uli Krohm

Commander



Beiträge: 2.300

22.05.2009 19:54
#22 RE: My Bloody Valentine 3-D Remake Zitat · antworten

In Antwort auf:
Jaime King Sarah Palmer Eva Michaelis


Also Eva Michaelis kann sich zur Zeit ja auch nicht beschweren. Die ist ja in letzter Zeit überall zu hören. Finde ich aber ganz gut. Sie ist eine tolle Sprecherin.

dlh


Beiträge: 14.037

22.05.2009 19:56
#23 RE: My Bloody Valentine 3-D Remake Zitat · antworten

@Laureus: Danke für die Info.

dlh


Beiträge: 14.037

25.05.2009 23:45
#24 RE: My Bloody Valentine 3-D Remake Zitat · antworten
Habe den mäßigen Film (immerhin gab's ein Wiedersehen mit Tom Atkins) gerade gesehen, ist aber alles nicht sicher, saß irgendwie auf den Ohren:

Sprecher am Anfang: u.a. Erich Räuker & Reinhard Kuhnert?
Todd Farmer: Tobias Kluckert?
Zeichentrickfigur: Martin Schmitz? (glaube er war auch noch diverse Male im Hintergrund zu hören)
Richard John Walters: Jan Spitzer (sicher)

Und um auch mal wieder eine "Geschichten aus der Gruft"-Referenz zu tätigen: Kevin Tighe wurde auch in "Geschichten aus der Gruft 2x03 - Spielerehre" von Roland Hemmo gesprochen, ebenfalls unter der Regie von Martin Schmitz.
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

29.12.2009 23:07
#25 My Bloody Valentine 3-D [Liste] Zitat · antworten

MY BLOODY VALENTINE [3-D]


Jensen Ackles Tom Hanniger Julien Haggege
Jaime King Sarah Palmer Eva Michaelis
Kerr Smith Axel Palmer Michael Deffert
Andrew Larson Noah Palmer ? [Kind]
Betsy Rue Irene Vera Teltz
Edi Gathegi Deputy Martin Marcel Collé
Tom Atkins Sheriff Jim Burke Uli Krohm
Kevin Tighe Ben Foley Roland Hemmo
Bingo O'Malley Officer Hinch Peter Groeger
Megan Boone Megan Maria Koschny
? Sprecherin im Vorspann [Zeitungsartikel] Christin Marquitan
? Sprecher im Vorspann 1# Reinhard Kuhnert
? Sprecher im Vorspann 2# Helmut Gauß
? Sprecher im Vorspann 3# Erich Räuker
? Sprecher im Vorspann 4# Ernst Meincke
Richard John Walters Harry Warden Jan Spitzer
? Moderatorin WSDK-TV-6 Christin Marquitan
Liam Rhodes Michael Nico Mamone
Michael McKee Jason Jan Kurbjuweit
Selene Luna Selene Heidrun Bartholomäus
Todd Farmer Frank der Trucker Tobias Kluckert
Joy de la Paz Rosa Maria Sumner
Karen Baum Deputy Ferris ?
Jeff Hochendoner Red Martin Schmitz (?)
Marc Macaulay Riggs Reinhard Scheunemann
Jarrod DiGiorgi Doc Miller Jan Kurbjuweit
? Zeichentrickfigur im Fernsehen Martin Schmitz
Rita Gregory Krankenschwester Ulrike Hübschmann (?)
Annie Kitral Krankenschwester an der Anmeldung Gabi Schramm / Maria Sumner (?)
? Rettungsarbeiter in der Miene Jan Kurbjuweit

DEUTSCHE BEARBEITUNG: Cinephon [Berlin, 2009]
DIALOGBUCH: Martin Schmitz
SYNCHRONREGIE: Martin Schmitz


Im Anhang findet ihr ein paar Samples und vielleicht könnt ihr die Lücken ja noch schließen.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
MBV - Deputy Ferris.mp3
MBV - Krankenschwester an der Anmeldung.mp3
MBV - Krankenschwester.mp3
MBV - Red.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.285

29.12.2009 23:36
#26 RE: My Bloody Valentine 3-D [Liste] Zitat · antworten

Sprecher im Vorspann #1: Reinhard Kuhnert
Sprecher im Vorspann #2: Helmut Gauß
Sprecher im Vorspann #3: Erich Räuker
Sprecher im Vorspann #4: Ernst Meincke
Doc Miller: Jan Kurbjuweit
Jason: Jan Kurbjuweit
Krankenschwester: Ulrike Hübschmann
Krankenschwester an der Anmeldung: Gabi Schramm oder Maria Sumner, bin gerade nicht sicher
Rettungsarbeiter in der Mine: Jan Kurbjuweit
Riggs: Reinhard Scheunemann
Rosa: Maria Sumner

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

30.12.2009 11:16
#27 RE: My Bloody Valentine 3-D [Liste] Zitat · antworten

Vielen Dank!

dlh


Beiträge: 14.037

30.12.2009 11:29
#28 RE: My Bloody Valentine 3-D [Liste] Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Karen Baum              Deputy Ferris                                  Martin Schmitz (?)


Ist da eventuell was in der Liste verrutscht? Karen Baum ist 'ne Frau und wird garantiert nicht von Schmitz gesprochen

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

30.12.2009 11:36
#29 RE: My Bloody Valentine 3-D [Liste] Zitat · antworten

*lach* Ja stimmt, meinte eher die Rolle "Red".

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz