Zitat von Gast im Beitrag #29In "Ein Ticket für Zwei" sagt Windom kein Wort (er steht nichtmal im Abspann). Er guckt sich nur minutenlang Vorschläge für Plakate an und atmet laut (ich nehme an, dass ist OmU).
Doch, in "Ein Ticket für Zwei" hat er ein wenig Dialog. Nach dem Abspann kommt noch eine kurze Szene mit ihm.
Sicher?! Den erkenne ich in der Regel eigentlich... Du hast zwar mehr Leute im Repertoire als ich und mehr Erfahrung , aber könnte ja trotzdem passieren...
Mücke hat mit seiner Skepsis Recht - ich habe in meine Aufnahme reingehört: es war nicht Cadenbach, keine Ahnung aber, wer es sein könnte.
Zitat von Bodo im Beitrag #11Ich hab den Film leider nicht greifbar, aber: wer sich in diesen Jahren meines Erachtens ein klein wenig nach Cadenbach anhörte, war Siegfried Dornbusch. Könnte das Windoms Sprecher in "Die fünf Geächteten" gewesen sein?
Ich hole mal ein Uralt-Rätsel wieder hoch. Ich bin auch gerade übergefragt, ob das tatsächlich Siegfried Dornbusch sein könnte. Seine Stimme hab ich erst gut ab den späten 80ern im Ohr. Zumindest Cadenbach ist es auf alle Fälle nicht. Hab mal ein Sample gemacht.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
William Windom.mp3