Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.453 mal aufgerufen
 Stars & Stimmen
Seiten 1 | 2 | 3
Griz


Beiträge: 23.178

16.11.2016 11:49
#31 RE: William Windom Zitat · antworten

W. W. in: Verrückter Wilder Westen (Serie; US, 1966) als "Ben Victor" in: # 02x06 - Episode 34

> Harry Wüstenhagen

GG

dlh


Beiträge: 11.160

03.12.2017 21:17
#32 RE: William Windom Zitat · antworten

Zitat von Gast im Beitrag #29
In "Ein Ticket für Zwei" sagt Windom kein Wort (er steht nichtmal im Abspann). Er guckt sich nur minutenlang Vorschläge für Plakate an und atmet laut (ich nehme an, dass ist OmU).

Doch, in "Ein Ticket für Zwei" hat er ein wenig Dialog. Nach dem Abspann kommt noch eine kurze Szene mit ihm.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.995

03.12.2017 21:47
#33 RE: William Windom Zitat · antworten

Das könnte Lothar Köster sein.

AndiR.


Beiträge: 2.363

04.12.2017 21:08
#34 RE: William Windom Zitat · antworten

Würde ich auch sagen.

Griz


Beiträge: 23.178

04.02.2018 15:08
#35 RE: William Windom Zitat · antworten

Polizeiarzt Simon Lark in Episode 58 als "Delbert (Norman) Woodward" > Manfred Lehmann

GG

Samedi



Beiträge: 5.926

07.06.2018 13:18
#36 RE: William Windom Zitat · antworten

Wie kam man denn für die Columbo-Folge "Zigarren für den Chef" auf die Idee, Windom von Robert Nägele synchronisieren zu lassen?


__________________________________________________

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Niels Clausnitzer als James Bond in Leben und sterben lassen

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.995

19.10.2018 02:09
#37 RE: William Windom Zitat · antworten

Zitat von John Connor im Beitrag #10

Zitat von Mücke

Zitat
DIE FÜNF GEÄCHTETEN - JOACHIM CADENBACH

Sicher?! Den erkenne ich in der Regel eigentlich...
Du hast zwar mehr Leute im Repertoire als ich und mehr Erfahrung , aber könnte ja trotzdem passieren...


Mücke hat mit seiner Skepsis Recht - ich habe in meine Aufnahme reingehört: es war nicht Cadenbach, keine Ahnung aber, wer es sein könnte.



Zitat von Bodo im Beitrag #11
Ich hab den Film leider nicht greifbar, aber: wer sich in diesen Jahren meines Erachtens ein klein wenig nach Cadenbach anhörte, war Siegfried Dornbusch. Könnte das Windoms Sprecher in "Die fünf Geächteten" gewesen sein?

Ich hole mal ein Uralt-Rätsel wieder hoch. Ich bin auch gerade übergefragt, ob das tatsächlich Siegfried Dornbusch sein könnte. Seine Stimme hab ich erst gut ab den späten 80ern im Ohr. Zumindest Cadenbach ist es auf alle Fälle nicht. Hab mal ein Sample gemacht.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
William Windom.mp3
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.995

13.01.2019 21:09
#38 RE: William Windom Zitat · antworten

"Ein wahres Verbrechen": Norbert Gastell

PeeWee


Beiträge: 1.601

29.01.2019 08:32
#39 RE: William Windom Zitat · antworten

KOBRA, ÜBERNEHMEN SIE (Staffel 6): Alf Marholm

Seiten 1 | 2 | 3
«« Martin Kove
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor