Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.201 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 23:20
Smokin' Aces Zitat · antworten

Ab März kommt mal wieder ein neuer Gangster-Bruch-Streifen...

Spekulationen, Wünsche, Fakten bitte hier.

Hoffe, dass man nicht an Stephan Schwartz für Andy Garcia und Udo Schenk für Ray Liotta rüttelt.
Bei Ben Affleck wüsste ich persönlich nicht Peter Flechtner oder Johannes Baasner den Vorzug zu geben...?!

Auf Alex Rocco würde ich Hans-Jürgen Wolf oder Kaspar Eichel probieren, da eine Stimme vom Kaliber Rolf Schult sehr gut passt.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Meine Intelligenz möchte sich mit Ihrer gemessen seh'n!"
Friedrich Georg Beckhaus für Truman Capote in "Eine Leiche zum Dessert"

Knew-King



Beiträge: 6.545

17.01.2007 23:23
#2 RE: Smokin' Aces Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bei Ben Affleck wüsste ich persönlich nicht Peter Flechtner oder Johannes Baasner den Vorzug zu geben...?!


Ist ja nicht so als ob sie sich viel nehmen würden
---

Überkritisches Forum-Arschloch

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 23:29
#3 RE: Smokin' Aces Zitat · antworten

Dann nehmwer halt beide... 50/50... und alle sind glücklich.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Meine Intelligenz möchte sich mit Ihrer gemessen seh'n!"
Friedrich Georg Beckhaus für Truman Capote in "Eine Leiche zum Dessert"

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.712

17.01.2007 23:41
#4 RE: Smokin' Aces Zitat · antworten

Bin schon sehr gespannt auf den Film (der Trailer war super!) und auch auf die Synchro.

Ben Affleck wird mit Sicherheit Peter Flechtner, Johannes Berenz (so heißt der Mann jetzt) war es schon seit Ewigkeiten nicht mehr.







BB



__________________________________________________________________

"Du magst meinen Reis nicht?"


Mim



Beiträge: 12

09.02.2007 09:52
#5 RE: Smokin' Aces Zitat · antworten
Ich bin auch gespannt...
Vor allem, weil ich Ryan so genial finde...
Er ist super und bringt halt immer diesen trockenen Humor mit...
Schade nur, dass Kim ihn nicht spricht,
für diesen Film aber vielleicht ganz okay.
Besetzung steht ja auch.
Freu mich am meisten auf Udo Schenk
und Dennis Schmidt-Foß.
Aber ansonsten kann sich die Cast echt sehen lassen.
Wenn sie denn so bleibt.
LG,
Mim

PS: Ben wird von Peter gesprochen.
Blade


Beiträge: 299

08.03.2007 21:38
#6 RE: Smokin' Aces Zitat · antworten
Hat den Film denn schon jemand gesehen, bzw. weiß einer genaueres über die Synchro ?
Schöni


Beiträge: 84

16.03.2007 15:52
#7 RE: Smokin' Aces Zitat · antworten

Johannes Baasner passt 1000 mal besser auf Affleck als Peter Flechtner...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

16.03.2007 16:07
#8 RE: Smokin' Aces Zitat · antworten
Johannes Baasner passt 1000 mal besser auf Affleck als Peter Flechtner...

Finde ich wiederum absolut nicht. Peter Flechtner ist für mich DIE Idealbesetzung für
Ben Affleck.
Knew-King



Beiträge: 6.545

16.03.2007 16:19
#9 RE: Smokin' Aces Zitat · antworten

Ich find Baasner/Berenz auch besser, aber Flechtner klingt in meinen Ohren fast genauso und macht seinen Job auch gut.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2007 15:23
#10 RE: Smokin' Aces Zitat · antworten

In Antwort auf:
Hat den Film denn schon jemand gesehen, bzw. weiß einer genaueres über die Synchro ?


Man hört Peter Flechtner für Ben Affleck, Udo Schenk für Ray Liotta (meines Erachtens kam das zumindest hier ziemlich unpassend), Stephan Schwartz für Andy Garcia und Otto Mellies für Alex Rocco. In kleineren Rollen kann man einmal mehr Bodo Wolf und Erich Räuker "erleben".

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

17.09.2007 00:08
#11 RE: Smokin' Aces Zitat · antworten

Hab den Film gerade geschaut und ein paar Ergänzungen:


Common..............Sir Ivy.....................Tobias Kluckert - schwarz, cool, Kluckert... passt schon
Vladimir Kulich.....The Swede...................Erich Räuker - nur ein zwei Sätze, Räuker ist zur Zeit echt omnipräsent
David Proval........Victor "Baby Buzz" Padiche..F-O Schenk - war OK
??????..............FBI Typ.....................Bodo Wolff - omnipräsent numero zwo, aber ich höre ihn unendlich lieber als Räuker
??????..............Security Typ mit Schnauzer..Peter Reinhardt - zwei Sätzchen, sowas wie "Was ist denn hier los?"
??????..............FBI Special Agent...........Johannes Berenz

Für den Rest verweise ich einfach auf die tolle synchronkartei

Nestor Carbonell habe ich einfach nicht erkannt, die Mädels auch nicht. Kann also Bianca Krahl ausschließen, mehr aber auch nicht

Einer dieser drei Tremors könnte Thilo Schmitz gewesen sein, sind aber auch nur eine Hand voll Worte.

Bei Bedarf kann ich auch noch schnell ein paar Samples machen.

dlh


Beiträge: 14.903

12.07.2008 07:24
#12 RE: Smokin' Aces Zitat · antworten

Wayne Newton: Klaus-Dieter Klebsch

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.289

13.05.2020 23:26
#13 RE: Smokin' Aces Zitat · antworten


SMOKIN' ACES
(Smokin' Aces, GB / F / USA 2006)



Darsteller(in) Rolle Synchronsprecher(in)
Ben Affleck Jack Dupree Peter Flechtner
Andy Garcia Stanley Locke Stephan Schwartz dto.
Alicia Keys Georgia Sykes Vera Teltz
Ray Liotta Donald Carruthers Udo Schenk dto.
Jeremy Piven Buddy "Aces" Israel Markus Pfeiffer dto.
Ryan Reynolds Richard Messner Jaron Löwenberg

Peter Berg "Pistol" Pete Deeks Nicolas Böll
Taraji P. Henson Sharice Watters Tanja Geke dto.
Chris Pine Darwin Tremor Tommy Morgenstern dto.
Martin Henderson Hollis Elmore Norman Matt dto.
Jason Bateman Rupert "Rip" Reed Olaf Reichmann dto.
Common Sir Ivy Tobias Kluckert dto.
Joel Edgerton Hugo Croop Alexander Sawadowskij
Curtis Armstrong Morris Mecklen Lutz Schnell
David Proval Victor "Buzzy" Padiche Frank-Otto Schenk Bodo Wolf
Tommy Flanagan Lazlo Soot Wolfgang Wagner
Joseph Ruskin Primo Sparazza Peter Groeger
Christopher M. Holley Beanie Dennis Schmidt-Foß
Nestor Carbonell Pasquale Acosta Marcus Off
Kevin Durand Jeeves Tremor Tilo Schmitz
Maury Sterling Lester Tremor Rainer Fritzsche
Vladimir Kulich Der Schwede Erich Räuker
Matthew Fox Bill Bernd Vollbrecht

Alex Rocco Serna Otto Mellies dto.
Wayne Newton Wayne Newton Klaus-Dieter Klebsch
Mike Falkow Freeman Heller Viktor Neumann
Joe Drago FBI-Gehilfe Bodo Wolf
Davenia McFadden Loretta Wyman Astrid Bless
Scott Halberstadt Ricky, pickliger Rezeptionist Bernhard Völger
Patrick St. Esprit Security mit Schnauzer Peter Reinhardt dto.
Zach Cumer Warren Johannes Walenta
Marianne Muellerleile Margie Turlock Dagmar Biener
Brian Bloom Agent Baker Johannes Berenz
Scott Bloom FBI-Agent #3 Michael Deffert
N.N. FBI-Agent (Stimme) Andreas Hosang


Dialogbuch: Andreas Pollak
Dialogregie: Andreas Pollak
Synchronfirma: RC Production Rasema Cibic

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz