Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.895 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

10.08.2014 17:50
#16 RE: Aldo Ray Zitat · antworten

Zitat von Wilkins im Beitrag #14
Karl Schulz (im Dialog mit Hans-Jürgen Wolf).


Danke! (Hans-Jürgen Wolf spricht für Paul Burke)

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.543

10.08.2014 18:14
#17 RE: Aldo Ray Zitat · antworten

Zitat von lupoprezzo im Beitrag #16

(Hans-Jürgen Wolf spricht für Paul Burke)


Fehlbesetzter geht's nicht und dann gleich zweimal. Hans-Jürgen Wolf sprach Burke wenig später auch in dessen Hauptrolle in "Gnadenlose Stadt".

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2015 15:22
#18 RE: Aldo Ray Zitat · antworten

"Zur Hölle mit Sydney" - Arnold Marquis

AndiR.


Beiträge: 3.268

06.11.2016 15:32
#19 RE: Aldo Ray Zitat · antworten

Bog-Das Ungeheuer aus den Sümpfen: Hartmut Neugebauer

dlh


Beiträge: 14.948

13.03.2017 22:15
#20 RE: Aldo Ray Zitat · antworten

Missing and Killed - Der Massenmörder / To Kill A Stranger -> Klaus Sonnenschein

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.543

19.03.2018 20:31
#21 RE: Aldo Ray Zitat · antworten

Zitat von lupoprezzo im Beitrag #9
"Wenn die Nacht anbricht": Gernot Duda

Ist das wirklich Gernot Duda? Ich kann ihn da nicht recht raushören, auch wenn der Sprecher gewisse Züge von ihm hat, aber meiner Meinung nach ist er es klar nicht. (Für alle Reinhörer: ist eine Berliner Synchro von 1979)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Aldo Ray.mp3
John Connor



Beiträge: 4.883

19.03.2018 20:35
#22 RE: Aldo Ray Zitat · antworten

Nein, Duda ist das in der TAt nicht.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

19.03.2018 20:44
#23 RE: Aldo Ray Zitat · antworten

Wenn ich mich richtig erinnere stand Gernot Duda im Abspann, sonst wäre ich bei einer Berliner Synchro gar nicht auf die Idee gekommen. Ich hatte damals auch gestutzt, denn so lebhaft hatte ich ihn noch nicht gehört, aber rein stimmlich kommt's ihm schon nahe finde ich. Aber kann natürlich auch ein Fehler sein...

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.901

19.03.2018 20:44
#24 RE: Aldo Ray Zitat · antworten

Wirklich eine berliner Synchro? Klingt nämlich stark nach Manfred Schermutzki, aber DEN hat man garantiert nicht von Hamburg heran geholt.

Gruß
Stefan

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.543

19.03.2018 20:47
#25 RE: Aldo Ray Zitat · antworten

Ja, schon definitiv Berlin. Wobei mir das Synchronstudio bisher überhaupt nichts sagt.

http://www.synchrondatenbank.de/movie.php?id=16979

AndiR.


Beiträge: 3.268

28.09.2018 16:36
#26 RE: Aldo Ray Zitat · antworten

Der Einzelkämpfer/Kommando Todesformel: Harry Kalenberg

AndiR.


Beiträge: 3.268

28.03.2020 16:04
#27 RE: Aldo Ray Zitat · antworten

Die Faust (1979): Fred Klaus

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.543

28.06.2020 00:19
#28 RE: Aldo Ray Zitat · antworten

"Wir... die Wilden vom Sunset Strip": Arnold Marquis

Django Spencer



Beiträge: 4.561

28.06.2020 10:39
#29 RE: Aldo Ray Zitat · antworten

Der Rasiermesser-Killer (1974): Norbert Gastell

AndiR.


Beiträge: 3.268

15.08.2021 07:52
#30 RE: Aldo Ray Zitat · antworten

The Executioner - Ich, der Vollstrecker: Herbert Weicker

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz