Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 3.808 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
AndiR.


Beiträge: 3.256

30.07.2016 08:47
#31 RE: Mimmo Palmara (Dick Palmer) Zitat · antworten

Django-Eine Pistole für 100 Kreuze: Fred Klaus

zango


Beiträge: 89

13.02.2017 18:20
#32 RE: Mimmo Palmara (Dick Palmer) Zitat · antworten

Serenade für 2 Spione Holger Hagen

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

06.06.2017 12:39
#33 RE: Mimmo Palmara (Dick Palmer) Zitat · antworten

"Der Sohn des schwarzen Adlers": Christian Rode

AndiR.


Beiträge: 3.256

08.06.2017 17:43
#34 RE: Mimmo Palmara (Dick Palmer) Zitat · antworten

Isabella - Mit blanker Brust und spitzem Degen/Die Rache der Musketiere: Wolfgang Hess

AndiR.


Beiträge: 3.256

07.07.2017 15:10
#35 RE: Mimmo Palmara (Dick Palmer) Zitat · antworten

Bratpfanne Kaliber 38/Blaue Bohnen zum Dessert: Alexander Allerson

*Christian Marschall ist falsch.

kogenta



Beiträge: 1.975

02.04.2018 02:37
#36 RE: Mimmo Palmara (Dick Palmer) Zitat · antworten

Weiß zufällig jemand, welche Rolle er in VOYOU - DER GAUNER (1970) spielt?
Habe den Film gestern gesehen, ihn aber nicht entdeckt. Anscheinend nicht als Einziger, denn auch nirgends im Netz findet sich eine Rollen-Angabe; im Vorspann wird er aber genannt.

Gibt's von VOYOU eigentlich eine eigene DDR-Fassung? Der Film lief dort unter dem Titel VOYOU ODER EIN STROLCH IN PARIS. Ich vermute in diesem Fall allerdings, dass die (sehr gute!) Westfassung übernommen wurde...?

In obiger Palmara-Liste fehlt noch die Serie DIE KINDERKLINIK (1997), wo er - schon recht betagt - in mehreren Folgen als Arzt zu sehen ist.

Gruß, kogenta

kogenta



Beiträge: 1.975

05.02.2019 06:24
#37 RE: Mimmo Palmara (Dick Palmer) Zitat · antworten

Der Fremde -> Edgar Ott ist falsch, das ist Conrad Wagner.

Gruß, kogenta

TheDutchman



Beiträge: 80

15.09.2019 01:21
#38 RE: Mimmo Palmara (Dick Palmer) Zitat · antworten

Isabella - Mit blanker Brust und spitzen Degen (Wolfgang Hess)

EDIT:
Hat ja mein Vorgänger schon geschrieben

AndiR.


Beiträge: 3.256

05.04.2020 19:42
#39 RE: Mimmo Palmara (Dick Palmer) Zitat · antworten

Die Revolte der Gladiatoren: Helmo Kindermann

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

09.10.2020 19:48
#40 RE: Mimmo Palmara (Dick Palmer) Zitat · antworten

"Serenade für zwei Spione": Holger Hagen

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

09.01.2021 17:06
#41 RE: Mimmo Palmara (Dick Palmer) Zitat · antworten

"Krieg und Frieden": kein Text

Seiten 1 | 2 | 3
«« Grace Park
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz