Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.119 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
N8falke



Beiträge: 4.662

18.09.2014 08:55
#16 RE: Jeffrey Wright (neue Liste) Zitat · antworten

A Single Shot - Tödlicher Fehler (2013): Ronald Nitschke

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

21.03.2016 11:12
#17 RE: Jeffrey Wright (neue Liste) Zitat · antworten

Arlo & Spot (2015): Torsten Michaelis (als Papa [Stimme])

Dylan



Beiträge: 15.924

18.07.2016 22:42
#18 RE: Jeffrey Wright (neue Liste) Zitat · antworten

Auf Treu und Glauben: Thomas Nero Wolff

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.652

02.02.2017 10:57
#19 RE: Jeffrey Wright (neue Liste) Zitat · antworten

Westworld (Serie 2016): Oliver Siebeck [als Bernard Lowe]

Sünkro


Beiträge: 937

06.02.2017 17:13
#20 RE: Jeffrey Wright (neue Liste) Zitat · antworten

Ist mir schon aus Boardwalk Empire bekannt. Dass es diese Besetzung wieder gibt, dazu kann ich nur sagen: Löblich, sehr sogar.

Frank Brenner



Beiträge: 11.690

19.06.2018 11:32
#21 RE: Jeffrey Wright (neue Liste) Zitat · antworten


Hamlet (2000) O-Ton (singt nur) [als Totengräber]

dlh


Beiträge: 14.891

11.04.2020 10:49
#22 RE: Jeffrey Wright (neue Liste) Zitat · antworten

Rick & Morty [4x02] -> Christian Tramitz (Stimme)

CrimeFan



Beiträge: 6.638

19.04.2021 22:36
#23 RE: Jeffrey Wright (neue Liste) Zitat · antworten

Olaf Reichmann in der Dr. House Folge 8x11 war einfach fantastisch. Ganz großes Schauspiel! Schade, dass er ihn nie als Stammstimme bekommen hat, er passt mMn perfekt.

CrimeFan



Beiträge: 6.638

04.10.2021 09:47
#24 RE: Jeffrey Wright (neue Liste) Zitat · antworten

Keine Zeit zu sterben (2021): Olaf Reichmann

smeagol



Beiträge: 3.901

04.10.2021 10:59
#25 RE: Jeffrey Wright (neue Liste) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #23
Olaf Reichmann in der Dr. House Folge 8x11 war einfach fantastisch. Ganz großes Schauspiel! Schade, dass er ihn nie als Stammstimme bekommen hat, er passt mMn perfekt.

Finde ich auch. Komme mit Oliver Siebeck in Westworld (z.B.) auch gut klar - aber Reichmann passt mMn am besten.

Phönix


Beiträge: 510

05.10.2021 01:38
#26 RE: Jeffrey Wright (neue Liste) Zitat · antworten

Zitat von CrimeFan im Beitrag #23
Olaf Reichmann in der Dr. House Folge 8x11 war einfach fantastisch. Ganz großes Schauspiel! Schade, dass er ihn nie als Stammstimme bekommen hat, er passt mMn perfekt.

Ich hatte eigentlich immer den Eindruck, dass Olaf Reichmann relativ etabliert auf Jeffrey Wright war und ihn in allen größeren Rollen der Vergangenheit auf ihm besetzt war. War auch mein Erstkontakt.
Aber inzwischen scheint sich Oliver Siebeck durchzusetzen, nachdem man ihn zunächst in Boardwalk Empire als Ausweichsbesetzung engagierte, und später erneut für Westworld holte.
Ich muss aber sagen, nachdem ich Siebeck zum ersten Mal auf Wright hörte, will ich ihn nicht mehr missen.

dlh


Beiträge: 14.891

10.05.2022 19:08
#27 RE: Jeffrey Wright (neue Liste) Zitat · antworten

"Die Abenteuer des Young Indiana Jones - Der Al Capone Blues" [VHS-Synchronfassung] -> Dietmar Wunder

Seiten 1 | 2
Robyn Lively »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz