Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 2.971 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
David_88

11.08.2025 18:03
#31 RE: Jeffrey Wright (neue Liste) Zitat · antworten

Highest 2 Lowest (2025): Milton Welsh

David_88

12.12.2025 15:13
#32 RE: Jeffrey Wright (neue Liste) Zitat · antworten

Knives Out 3: Wake Up Dead Man (2025): Florian Halm (warum kein Oliver Siebeck ? immer dieser Wechsel)

N8falke

12.12.2025 16:49
#33 RE: Jeffrey Wright (neue Liste) Zitat · antworten

Ich fand schon das hin und her zwischen Siebeck und Reichmann eher nervig, da ich Siebeck für viel passender und ziemlich optimal halte. Warum nun noch noch mehr neue Namen ins Spiel kommen mit jedem weiteren Film, erschließt sich mir gar nicht.

CrimeFan

12.12.2025 16:53
#34 RE: Jeffrey Wright (neue Liste) Zitat · antworten

Interessant, wie unterschiedlich die Ansichten sind. Ich finde hingegen Reichmann die Idealbesetzung und kann mit Siebeck wenig anfangen. Aber das Abweichen von den beiden ist wirklich unnötig.

Seiten 1 | 2 | 3
«« John Lithgow
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz