Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2007 23:55
Bill Vanders Zitat · antworten



"Goldraub in London" (DDR-Synchro): Peter Borgelt(???)
"Stirb oder töte": Wolfgang Amerbacher
"Ein Halleluja für Django": ???
"Bradock - Drei Unzen Blei zum Fünf-Uhr-Tee": ??? (sofern er mitspielte)
"Agent 3S3 setzt alles auf eine Karte": Alexander Kerst
"LSD-Paradies für 5 Dollar": ??? (sofern er mitspielte)
"Ihr Auftritt, Al Mundy!" [Serie]: Claus Jurichs
"Todeskommando Panthersprung": ???
"Operation Red Point": ???
"Nackt über Leichen": Wolfried Lier
"Die Verdammten": ???
"Stoßtrupp Avola - Ja, wo sind denn die Kanonen?": ???
"Die letzten Partisanen": Alexander Allerson
"Ein Halleluja für Camposanto": Klaus Miedel
"Edgar Wallace: Das Rätsel des silbernen Halbmonds": ???
"Auch die Engel essen Bohnen"/"Der Dicke in Amerika": Arnold Marquis
"Mussolini - Die letzten Tage": ??? (sofern er mitspielte)
"Der Graf von Monte Cristo": ??? (sofern er mitspielte)
"Ein Haufen verwegener Hunde": Eric Vaessen
"Die Aasgeier kommen - Killer Mission": ???
"Battle Force"/"Die große Offensive" (1. Synchro): ???
"Battle Force"/"Die große Offensive" (2. Synchro): ???

Dank für's Mithelfen!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Das Beschissene für einen Helden ist der Morgen danach..."
Michael Chevalier für George Peppard in "Kanonen für Cordoba"

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.911

27.01.2007 16:12
#2 RE: Bill Vanders Zitat · antworten

Ich glaube, daß er tatsächlich in "Goldraub in London" mitspielte. Es ist eine Weile her, daß ich ihn gesehen habe, aber er war, wenn ich nicht irre, an Bord des Schiffes, entweder als Offizier oder als Zollbeamter - in letzterem Falle hätte er die Stimme von Peter Borgelt (!!), der sonst nie synchronisierte und wohl nur als Gag besetzt wurde (Hauptmann Fuchs vom "Polizeiruf 110").

Gruß
Stefan

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.660

27.01.2007 18:27
#3 RE: Bill Vanders Zitat · antworten

Zitat von Mücke
"Edgar Wallace: Das Rätsel des silbernen Halbmonds": ???



Spielt er da mit!?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 01:26
#4 RE: Bill Vanders Zitat · antworten

Ja. Uncredited. Nen Geistlichen, mit dem sich Antonio Sabato bei der Recherche unterhält.

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Was hast du geseeeeeehn, allterr Maaaan?!" ()
Jeff Bay für Jean Reno in "Godzilla"

Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.660

24.02.2007 23:33
#5 RE: Bill Vanders Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Ja. Uncredited. Nen Geistlichen, mit dem sich Antonio Sabato bei der Recherche unterhält.


Jo, hab ihn gefunden, weiß leider nicht wer ihn spricht.

In "Agent 3s3" war's Alexander Kerst.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.561

26.02.2011 21:33
#6 RE: Bill Vanders Zitat · antworten

Stirb oder töte: Wolfgang Amerbacher

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.561

02.01.2012 23:49
#7 RE: Bill Vanders Zitat · antworten

Kann es sein, dass Vanders auch in TENNISSCHLÄGER UND KANONEN, 2x04 "Romulus und Remus" mitspielte? Falls er es tatsächlich ist, dann wäre der Sprecher Karl-Heinz Grewe. Sieht ihm jedenfalls verdammt ähnlich.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2012 00:03
#8 RE: Bill Vanders Zitat · antworten

Die Folge spielt ja in Italien und wurde auch da gedreht. Dürfte hinkommen.

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

31.08.2014 13:30
#9 RE: Bill Vanders Zitat · antworten

"Käpt'n Rauhbein aus St. Pauli" (1971): Franz-Otto Krüger (Dank an Frank und Peter!)

lupoprezzo


Beiträge: 2.836

26.02.2015 01:57
#10 RE: Bill Vanders Zitat · antworten

"Die Unschlagbaren"/"American Roulette" (1969): Charles M. Huber (2. Synchro) - Danke an Griz!

Verrückte Besetzung, ist aber auch nur ein Satz.

Auch noch nicht ergänzt:
"Goldraub in London" (DDR-Synchro): Hellmut Schellhardt
"Agent 3S3 setzt alles auf eine Karte": Harry Kalenberg (nicht Alexander Kerst)
"Tennisschläger und Kanonen" (Serie): Karl-Heinz Grewe
"Simon Templar - Ein Gentleman mit Heiligenschein" (Serie): Bruno W. Pantel

AndiR.


Beiträge: 3.268

12.07.2015 14:09
#11 RE: Bill Vanders Zitat · antworten

Battle Force/Die große Offensive (1. Synchro): Klaus Miedel

AndiR.


Beiträge: 3.268

18.12.2015 14:09
#12 RE: Bill Vanders Zitat · antworten

Mussolini-Die letzten Tage: Manfred G.Schmidt

AndiR.


Beiträge: 3.268

30.12.2015 07:31
#13 RE: Bill Vanders Zitat · antworten

Todeskommando Panthersprung: Manfred Grote

AndiR.


Beiträge: 3.268

28.05.2022 09:39
#14 RE: Bill Vanders Zitat · antworten

Stoßtrupp Avola - Ja, wo sind denn die Kanonen: Ivar Combrinck

«« Terry-Thomas
Helen Shaver »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz