Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.273 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Bjoern


Beiträge: 809

04.01.2013 11:44
#16 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

In "Mord ist ihr Hobby", Ep. 11#16 Lug & Trug (Film Flam) ist es Charles Rettinghaus.

Grüße
Bjoern

Jerry



Beiträge: 9.332

01.08.2013 17:02
#17 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

"Escape Plan": Nicolas Böll

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.11.2013 18:59
#18 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

"Bobby Jones - Die Golflegende": Philipp Brammer
"Escape Plan": Nicolas Böll

weyn


Beiträge: 2.017

18.01.2015 12:27
#19 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

When The Game Stands Tall: Nicolas Böll

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

23.01.2015 00:09
#20 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

Ich finde Böll passt sehr gut. Nathan wäre auch eine sehr gute Überlegung aber .. mmh ich weiß nicht. Naja aber wenn man bedenkt das er im Original eine tiefe (sehr verstellbare Stimme hat). Nathan wäre durchaus eine Überlegung wert gewesen hört man auch viel zu selten. Jetzt wo ich so darüber nachdenke könnte die Kombination Caviezel/Nathan gut klingen. ^^

In Savannah war es MATTHIAS KLIE. Bitte noch Ergänzen.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

23.01.2015 00:10
#21 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

Aber Böll klingt eben sehr angenehem und das finde ich passt zu Jim Caviezel ^^

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

23.01.2015 00:11
#22 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

Setzt sicxh Böll womöglich als Standardstimme durch? Wäre toll aber Nathan ist auch eine Überlegung wert, ich muss das mal hören.

Scat


Beiträge: 1.635

24.01.2015 04:16
#23 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

Ich fand Winczewski in ANGEL EYES absolut klasse. Auch Michael Roll in FREQUENCY hat top auf Caviezel gelegen. Böll kommt mir irgendwie zu "streng" auf ihn... auch wenn ich es Böll mal gönnen würde einen Stammsprecher zu haben.

Jerry



Beiträge: 9.332

25.01.2015 16:50
#24 Jim Caviezel (neue Liste) Zitat · antworten

Jim Caviezel
(* James Patrick Caviezel, geboren am 26. September 1968 in Mount Vernon, Washington, USA)

Filme:

My Private Idaho - Das Ende der Unschuld (1991) ??? [als Fluglinienangestellter]
Die Superfaust (1992) ??? [als Billy Hargrove]
Blue Chips (1994) ??? [als Basketballspieler (unauf.)]
Wyatt Earp - Das Leben einer Legende (1994) Benjamin Völz [als Warren Earp]
Die Rache der Gejagten (1995) (TV) ??? [als Dexter]
Ed - Die affenstarke Sportskanone (1996) Jan Koester [als Dizzy Anderson]
The Rock - Fels der Entscheidung (1996) ??? [als Rear F-18 Pilot]
Die Akte Jane (1997) ??? [als Slovnik]
Der schmale Grat (1998) Frank Schaff [als Pvt. Witt]
Ride with the Devil - Die Teufelsreiter (1999) Frank Schaff [als Black John]
Frequency (2000) Michael Roll [als John Sullivan]
Das Glücksprinzip (2000) Thomas-Nero Wolff [als Jerry]
Angel Eyes (2001) Patrick Winczewski [als Steven 'Catch' Lambert]
Monte Cristo (2002) Philipp Brammer [als Edmond Dantes]
High Crimes - Auf höchsten Befehl (2002) Patrick Winczewski [als Tom Kubik / Sgt. Chapman]
I am David (2003) ??? [als Johannes]
The Final Cut - Dein Tod ist erst der Anfang (2004) Patrick Winczewski [als Fletcher]
Highwaymen (2004) Thomas-Nero Wolff [als James 'Rennie' Cray]
Die Passion Christi (2004) unsynchronisiert [als Jesus]
Bobby Jones - Die Golflegende (2004) Philipp Brammer [als Bobby Jones]
Madison (2005) Marcus Off [als Jim McCormick]
Unknown (2006) Oliver Siebeck [als Mitch Wozniak]
Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit (2006) Nicolas Böll [als Carroll Oerstadt]
Outlander (2008) Jacques Breuer [als Kainan]
Long Weekend (2008) Stephan Benson [als Peter]
Transit (2012) Matthias Klie [als Nate]
Savannah (2013) Matthias Klie [als Ward Allen]
Escape Plan (2013) Nicolas Böll [als Direktor Hobbes]
When the Game Stands Tall (2014) Nicolas Böll [als Bob Ladouceur]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Mord ist ihr Hobby (1984-96) (11x16) Charles Rettinghaus [als Darryl Harding]
Wunderbare Jahre (1988–93) (5x17) ??? [als Bobby Riddle]
The Prisoner - Der Gefangene (2009) [TV-Miniserie] Peter Lontzek [als 6 / Michael]
Person of Interest (2011-) Nicolas Böll [als John Reese]

Flaise


Beiträge: 636

16.03.2016 18:59
#25 RE: Jim Caviezel (neue Liste) Zitat · antworten

Ich liebe ja "Person of Interest" mit Jim Caviezel in der Hauptrolle, wunderbare Sendung und die Synchro ist auch großartig. Nicolas Böll passt genial, tolle Kombi.

Frank Brenner



Beiträge: 11.754

03.01.2017 15:37
#26 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

Hier mal sein Text aus "The Rock - Fels der Entscheidung":

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
James Caviezel.mp3
dlh


Beiträge: 14.990

28.04.2017 13:39
#27 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

Die Akte Jane (1997) -> Burchard Dabinnus

Dylan



Beiträge: 16.046

29.08.2018 07:25
#28 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

Wunderbare Jahre [5x17] -> Stephan Ernst

Jaden


Beiträge: 2.779

01.05.2023 02:24
#29 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

Zitat von dlh im Beitrag #8
I Am David -> zumindest im DVD-Trailer war's Nicolas Böll; Film selber habe ich nicht gesehen

Noch immer nicht gelöst wer es in der finalen Fassung geworden ist? :o
Besitze den Streifen leider nicht, Angaben zu Caviezel hab ich bislang auch nirgends gefunden. Sollte Böll auch im fertigen Film zu hören sein, wäre das sein Erstauftritt auf Caviezel.

CrimeFan



Beiträge: 6.788

23.05.2023 19:46
#30 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

Zitat von Jaden im Beitrag #29
Zitat von dlh im Beitrag #8
I Am David -> zumindest im DVD-Trailer war's Nicolas Böll; Film selber habe ich nicht gesehen

Noch immer nicht gelöst wer es in der finalen Fassung geworden ist? :o
Besitze den Streifen leider nicht, Angaben zu Caviezel hab ich bislang auch nirgends gefunden. Sollte Böll auch im fertigen Film zu hören sein, wäre das sein Erstauftritt auf Caviezel.

Nicolas Böll

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz