Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.273 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2007 23:07
Jim Caviezel Zitat · antworten



"My Private Idaho - Das Ende der Unschuld": ???
"Ihr größter Coup"/"Die Superfaust": ???
"Wyatt Earp - Das Leben einer Legende": Benjamin Völz
"Mord ist ihr Hobby" [Serie]: Charles Rettinghaus
"Die Rache der Gejagten": ???
"Ed - Die affenstarke Sportskanone": Jan Koester(?)
"The Rock - Fels der Entscheidung"/"The Rock - Entscheidung auf Alcatraz": ???
"Die Akte Jane": ???
"Der schmale Grat": Frank Schaff
"Ride with the Devil - Die Teufelsreiter"/"Wer mit dem Teufel reitet": Frank Schaff
"Frequency": Michael Roll
"Das Glücksprinzip": Thomas-Nero Wolff
"Madison": Marcus Off
"Angel Eyes": Patrick Winczewski
"Monte Cristo": Philipp Brammer
"High Crimes - Im Netz der Lügen"/"High Crimes - Auf höchsten Befehl": Patrick Winczewski
"Highwaymen": Thomas-Nero Wolff
"I Am David": ???
"The Final Cut - Dein Tod ist erst der Anfang": Patrick Winczewski
"Die Passion Christi": Film wurde nicht synchronisiert
"Bobby Jones - Die Golflegende": Philipp Brammer
"Unknown": Oliver Siebeck
"Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit": Nicolas Böll
"Outlander": Jacques Breuer
"The Stoning of Soraya M.": Keine dt. Fassung
"Long Weekend": ???
"The Prisoner - Der Gefangene" [TV-Mini-Serie]: Peter Lontzek
"Transit": Matthias Klie
"Person of Interest" [Serie]: Nicolas Böll
"Escape Plan": Nicolas Böll
"Savannah": ???

Und wieder Dank für die Mithilfe... ..!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Einspruch abgelehnt."
Ernst Wilhelm Borchert für Henry Fonda in "Die fünf Vogelfreien"

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.08.2008 10:37
#2 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

@ Mücke

Nachträge:
Das Glücksprinzip - Thomas Nero Wolff
Madison - Marcus Off

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

10.07.2009 12:44
#3 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

Highwaymen - Thomas-Nero Wolff

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

26.08.2009 19:58
#4 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

Anbei ein Sample aus "Long Weekend". Überrascht vielleicht heute nicht, aber ich habe leider keine Ahnung wer hier zu hören ist.

James Caviezel_Claudia Karvan_Long Weekend.mp3

Danke.

dlh


Beiträge: 14.932

15.05.2010 18:23
#5 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

"Ed - Die affenstarke Sportskanone": Jan Koester (?)

N8falke



Beiträge: 4.706

08.05.2012 01:04
#6 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

Transit (2012): Matthias Klie

lysander


Beiträge: 1.111

08.05.2012 23:10
#7 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

einer der sehr guten Schauspieler der in jedem Film (gefühlt) ne neue Stimme hat. SCHRECKLICH!!! Ich persönlich habe mich mit Michael Roll oder Jacques Breuer stimmlich sehr abgefunden ;)

dlh


Beiträge: 14.932

09.05.2012 21:55
#8 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

Fand Frank Schaff in "Der schmale Grat" ausgezeichnet. Lag perfekt drauf. Schade, dass er sich nicht durchgesetzt hat. Aber nach der Passion Christi gab's für Caviezel ohnehin eine längere, unfreiwillige, Kinopause. Hoffentlich gibt's in Zukunft mehr von ihm zu sehen.

I Am David -> zumindest im DVD-Trailer war's Nicolas Böll; Film selber habe ich nicht gesehen

BTW: Wie ist denn die "Transit"-Synchro im Allgemeinen? Wenn ich sehe, ist das wieder eine StudioCanal / Planet Media-VÖ. Da sind die Synchros ja recht wechselhaft.

dlh


Beiträge: 14.932

15.06.2012 19:54
#9 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

Caviezels neue Serie "Person of Intereset" wird voraussichtlich ab August auf RTL Crime laufen.

Acid


Beiträge: 2.064

15.06.2012 20:44
#10 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

Nicht nur voraussichtlich. Ab 14. August immer Dienstags um 20:15.
Meine Favoriten sind nach wie vor Böll und Völz. Und hoffentlich wieder Udo Schenk auf Michael Emerson, aber den besetzt sicher keiner mehr auf Protagonisten.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

15.06.2012 20:51
#11 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

Und hoffentlich wieder Udo Schenk auf Michael Emerson

Dann kannste Dich schon mal freuen, Schenk spricht Emerson.

scoob


Beiträge: 679

15.06.2012 23:11
#12 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

Zitat von Acid
Meine Favoriten sind nach wie vor Böll und Völz.



Nicolas Böll ist es in "Person of Interest" geworden.

Acid


Beiträge: 2.064

16.06.2012 01:16
#13 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

Wie geil ist das denn? Meine Wunschbesetzungen, mit denen ich gar nicht gerechnet hätte. Jetzt noch Tanja Geke für Taraji P. Henson und die Hauptrollen sind perfekt besetzt. Wobei es für sie auch noch gute Alternativen gibt.

dlh


Beiträge: 14.932

16.06.2012 09:57
#14 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

Etwas schade, dass Caviezel nicht von Schaff gesprochen wird, aber mit Böll als Alternative kann ich auch sehr gut leben. Hört man ja auch nicht an jeder Straßenecke.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2012 16:02
#15 RE: Jim Caviezel Zitat · antworten

Ich hätte Nathan genommen - Böll klingt in meinen Ohren unpassend.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz