Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.114 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.403

02.02.2007 12:10
My Family (UK 2000 - 2011) Zitat · antworten

My Family


Von den Staffeln 8-11 gibt es keine deutsche Fassung.

Ben Harper (Robert Lindsay) ist Zahnarzt. In seiner Praxis tobt der Wahnsinn, doch das ist nichts im Vergleich zu dem, was ihn nach Feierabend zu Hause erwartet. Denn Ben ist Familienvater. Sein Sohn Nick (Kris Marshall) zum Beispiel glaubt, wenn sein Vater schon arbeitet, muss er das nicht auch noch tun. Sohn Michael (Gabriel Thomson) will dagegen Börsenmakler werden, und Tochter Janey (Daniela Danby-Ashe) fragt ständig nach Geld. Ehefrau Susan (Zoë Wanamaker) überrascht ihren Gatten regelmäßig mit ihren merkwürdigen Kochkünsten. Und auch Bens Nichte Abi (Siobhan Hayes) schafft es immer wieder, die Familie auf Trab zu halten…


Robert Lindsay Ben Harper Hans Jürgen Wolf [Staffel 1-11]
Zoë Wanamaker Susan Harper Rita Engelmann [Staffel 1-11]
Gabriel Thomson Michael Harper Christian Zeiger [Staffel 1-2]
Fabian Hollwitz [Staffel 3-11]
Daniela Denby-Ashe Janey Harper Ursula Hugo [Staffel 1-3;5-11]
Kris Marshall Nick Harper Dominik Auer [Staffel 1-5]
Siobhan Hayes Abi Harper Bianca Krahl [Staffel 3-8]
Keiron Self Roger Bailey Jnr. Viktor Neumann [Staffel 3-11]
Rhodri Meilir Alfie Butts Julien Haggége [Staffel 6-9]


Meiner Meinung nach, gab es schonmal einen Thread dazu, aber habe ihn mit der Suchfunktion nicht gefunden. Falls er doch wieder auftauchen sollte, dann würde ich mich freuen, wenn die Threads entweder zusammen geführt werden würden oder der Thread hier kann geschlossen werden.

Avenger


Beiträge: 1.455

02.02.2007 12:16
#2 RE: My Family (UK 2000 - 2007) Zitat · antworten

Robert Lindsay - Ben Harper - Hans Jürgen Wolf
Keiron Self - Roger Bailey Jnr. - Viktor Neumann


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Commander



Beiträge: 2.300

02.02.2007 15:56
#3 RE: My Family (UK 2000 - 2007) Zitat · antworten

Anthony Stewart Head hatte bei seinen Gastauftritten Thomas Nero Wolff, wie bei "Buffy" und dann weiß ich noch, dass Fiona, die Freundin von Michael, die ein paar mal auftauchte, von Marie Luise Schramm gesprochen wurde.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.403

02.02.2007 16:03
#4 RE: My Family (UK 2000 - 2007) Zitat · antworten

Ja das stimmt, hatte sie aber erstmal nicht dazu geschrieben, da sie ja zum Hauptcast nicht dazu gehören. Aber generell ist die Synchro und auch die Serie absolut erste Sahne. :-)

Commander



Beiträge: 2.300

02.02.2007 16:09
#5 RE: My Family (UK 2000 - 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ja das stimmt,
hatte sie aber erstmal nicht dazu geschrieben, da sie ja
zum Hauptcast nicht dazu gehören


Ja stimmt. Du hast natürlich recht. Die sind mir nur spontan so eingefallen.
Da müsste man sich schon die Mühe machen und eine Sprecher-Liste für jede Episode schreiben.

In Antwort auf:
Aber generell ist die Synchro
und auch die Serie absolut erste Sahne :-)


Ja, da stimme ich dir zu. Mir gefällt die Serie auch ganz gut.
Überhaupt gefallen mir in letzter Zeit britische Sitcoms irgendwie immer besser.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

05.02.2007 21:15
#6 RE: My Family (UK 2000 - 2007) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ja das stimmt,
hatte si aber erstmal nicht dazu geschrieben, da sie ja
zum Hauptcast nicht dazu gehören.


Bei britischen Serien ist es eh schwierig zu sagen, wer Hauptdarsteller ist, und wer nicht

Commander



Beiträge: 2.300

05.02.2007 23:58
#7 RE: My Family (UK 2000 - 2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bei britischen Serien ist es eh schwierig zu sagen, wer Hauptdarsteller ist, und wer nicht


Aber im hier vorliegenden Fall hat Mew Mew Boy mit dem Hauptcast aber recht.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz