Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Yakko


Beiträge: 7

17.01.2007 09:47
Anime Serie Rockn Roll Kids Zitat · antworten

Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach der Synchronsprecherin von Yakko aus der ANime Serie Rockn Roll Kids, die in den 90ern auf RTL 2 lief. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Yakko ist das braunhaarige Mädchen, welches in den zwei folgenden Clips zu hören ist:

http://www.youtube.com/members?s=ms&t=a&g=0
http://youtube.com/watch?v=wZHygB3mRKY&mode=related&search=

ich bedanke mich schonmal im voraus!!!

Yakko

Laureus


Beiträge: 1.846

17.01.2007 10:24
#2 RE: Anime Serie Rockn Roll Kids Zitat · antworten

Hallo, die Suchfunktion bringt da zwar nur halbe Hilfe. http://215072.homepagemodules.de/t507155...e-Serien-3.html

Du findest du eine Liste von den Sprechern, anscheinend wurde die Specherin von Yakko noch nicht herausgefunden.

Yakko


Beiträge: 7

24.01.2007 09:17
#3 RE: Anime Serie Rockn Roll Kids Zitat · antworten

Ach, das ist schade. Ich hab die Stimme schon öfters gehört und würde so gerne mal ein Bild sehen. :(


Und ich suche und suche und suche ^^

"Invasion" »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz