Soweit ich weiß, stimmen beide Angaben. Aufgenommen bei und offiziell synchronisiert wurde es von der FFF Grupe, die eigentliche Abwicklung der einzelnen Folgen übernahm dann aber die FFS. Genaueren Einblick habe ich allerdings auch nicht.
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
AFAIK stimmen beide Angaben. Aufgenommen bei und offiziell synchronisiert wurde es von der FFF Grupe, die eigentliche Abwicklung der einzelnen Folgen übernahm dann aber die FFS. Genaueren Einblick habe ich allerdings auch nicht.
Tja dann ist es wohl doch irgendwie Auslegungssache, was man in diesem Fall höher bewertet, in solchen Fällen etwas schwierig, wenn man offensichtlich verschiedene Quellen zur Bewertung heranzieht. Nach eigener Aussage, dem Abspann und dem vermeintlichen Auftraggeber Rtl2 wurde die Serie bei der FFF Grupe synchronisiert. In diesem Fall wäre es natürlich interessant zu wissen, wie groß denn nun der tatsächliche Anteil der FFF Grupe bzw. FFS daran war, zumindest führen erstere das in ihren Referenzen mit auf.
Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer
In Antwort auf:wie groß denn nun der tatsächliche Anteil der FFF Grupe bzw. FFS daran war
Vielleicht wurde es bei der FFS auch abgemischt??? Die haben zusätzlich zu ihren Münchener Aufnahmestudios noch ein eigenes separates Mischstudio auf der Schwanthaler Strasse. Könnte ich mir von daher zumindest vorstellen...
Ich würde gerne einige noch unbekannte Sprecher zur Serie Rock'n Roll Kids (synchronisiert von den MME Studios Berlin) wissen. Ich habe wieder einige Soundsamples hochgeladen.
Müsste Edgar Ott sein. Könnte aber auch Jürgen Kluckert sein, aber tppe da eher auf Ott.
In Antwort auf:Isuzu
Ja ist Schaukje Könning
In Antwort auf:Sammy
Ja auch das ist Michael Iwannek.
Die Stimme von Tôno, Yakko und Yakkos Vater kenn ich auch aber mir fällt dazu kein Name ein. Hab die Serie ja auch selber und bin mal gespannt, was jetzt hierbei herauskommt :-) ("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)
Bist du sicher mit Matthias Hinze? Ich hab mir grad eine Probe von diesem Marcell Collé angehört und der klingt schon irgendwie so, zumindest an manchen Stellen.
Ich habe zwar schon mal die Serie "Rock'n Cop" angesprochen, aber ich poste trotzdem nochmal paar Soundsamples von mir unbekannten oder zweifelhaften Sprechern. Synchronisiert von den MME Studios Berlin
Also ich will nichts flasches Behaupten, aber es müsste bzw. es klingt nach MArie Bierstedt. Die Synchro ist ja nun auch schon älter und ist Idetisch mit Ihrer Rolle in Lady Oscar. Also es ist Marie Bierstedt *g*
("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)
Ist das dieser mysteriöse Stephan Schleberger aus der Kölner Region?
Nein, das ist Mario von Jascheroff!
Sophia
Also, wenn das wirklich Marie Bierstedt sein soll, bin ich doch sehr überrascht, wie hoch ihre Stimme geworden ist. Ich würde jedenfalls behaupten, dass sie es nicht ist.
Jitanda
Das ist natürlich Thomas Petruo.
Stinger Wolf (Killer Wolf)
Das ist Jörg Döring.
Generallissimo Fuller
Tja, da bin ich auch überfragt.
Dr. Gondô
Das ist Gerd Holtenau
Gruß,
Hendrik
("'Dummes Stück', 'Dracula', 'Hitler Junior' ..." - Christine Pappert in KING OF QUEENS)
Hendrik hat ja schon die Vorarbeit geleistet, Fuller klingt mir sehr nach Axel Lutter, aber den hätte er ja eigentlich auch erkennen müssen
Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer