Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 18.692 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Avenger


Beiträge: 1.438

10.06.2006 12:15
#61 RE: Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten

Ich hatte dir mal nen Sample geschickt, indem du eine Stimme (die dieser hier verdammt ähnlich klang) als Axel Lutter identifiziert hattest, insofern man davon ausgeht, dass es nicht gerade eine fast genauso klingende Stimme gibt, müsste er das dann eigentlich sein. Es sei denn dir ist schonmal irgendwann ein "Axel-Lutter 2" untergekommen, der dem echten verdammt ähnlich klingt/klang. Es würde durchaus passen, na mal schauen, ich frag mal nach, evtl. besteht noch eine gute Wahrscheinlichkeit, dass man sich an die Serie noch gerade so erinnert.

Gruß, Niko


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.005

10.06.2006 13:09
#62 RE: Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten

In Antwort auf:
Sophia

Also, wenn das wirklich Marie Bierstedt sein soll, bin ich doch sehr überrascht, wie hoch ihre Stimme geworden ist. Ich würde jedenfalls behaupten, dass sie es nicht ist.


Ich denke dass sie es ist. ;-)
Habe mal einen kuzen Ausschnitt aus Lady Oscar von Marie hochgeladen und vergleiche es doch mal
mit der Stimme von Sophia.
Hier: http://www.yousendit.com/transfer.php?ac...32750AF2AF5FC67


("Was für eine Nacht. Ich war auf mehr Schößen als eine Serviette." - Veronika Neugebauer in "Kifferwahn)


Karl Klammer


Beiträge: 403

10.06.2006 13:48
#63 RE: Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten
Habe mal einen kuzen Ausschnitt aus Lady Oscar von Marie hochgeladen

Die Stimmen sind definitiv identisch.

LG,

Karl K.


Hendrik Meyerhof


Beiträge: 6.341

10.06.2006 14:04
#64 RE: Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten
Okay, überzeugt.

Gruß,

Hendrik

("'Dummes Stück', 'Dracula', 'Hitler Junior' ..."
- Christine Pappert in KING OF QUEENS
)

---
meine kleine Online-Synchronbesetzungsdatenbank:
http://www.dubdb.de

meine Synchron-Website:
http://www.synchronisation.de.vu

Farb-Legende:
blau = Spekulation
orange = Trailer-Besetzung
grün = endgültige Besetzung
rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Verwirrter



Beiträge: 446

16.08.2006 22:06
#65 RE: Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten
Erst einmal möchte ich mich bei Avenger entschuldigen, dass es WIEDER so lange gedauert hat. SORRY!!!
Nun aber zu unser beider Anliegen: Wir würden gerne die Sprecher aus "Wolf's Rain", die in folgenden Soundsamples zu hören sind, von euch identifiziert haben. ^_^ Danke im Voraus!!!

Hinweis: Das sind KEINE Download-Links, sondern Stream-Links - Rechtsklicken und Speichern bringt also nichts. Ihr müsst normal auf die URL klicken und dann gelangt ihr zum Stream.
Eule (Episode 10)
http://www.esnips.com/doc/60a3b9dc-6cf5-...41abe/Eule1.mp3

Eule (Episode 20)
http://www.esnips.com/doc/20e9dc88-8efd-...aa81d/Eule2.mp3
(Es ist in beiden Folgen übrigens ein und dieselbe Eule, nur ist es auch ein und derselbe Sprecher???)

Ihk (Episode 19 & 20)
http://www.esnips.com/doc/5779ac36-8a5e-...186a1a0/Ihk.mp3

Hamona (Episode 26)
http://www.esnips.com/doc/fd8997a0-f478-...950/Hamona2.mp3
(Hamona wurde in den Folgen 7, 12 und 18 von Ulrike Stürzbecher gesprochen. Keine Ahnung, warum es hier nun eine andere ist. Möglicherweise war die Synchron-Regie irritiert, weil... ÄHM ich will ja nicht spoilern. ^_^)



"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

Verwirrter



Beiträge: 446

17.08.2006 12:51
#66 RE: Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten
Weiß denn keiner Bescheid?
Oder funktionieren die Links bei euch nicht? Bin noch neu bei dem Anbieter. Wenn die Links bei euch nichts bringen, dann wäre es lieb, es mir mitzuteilen. *LOL*



"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

Avenger


Beiträge: 1.438

17.08.2006 13:07
#67 RE: Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten
Ersteinmal danke für die Samples:

Eule: Reinhard Kuhnert
Ihk: Viktor Neumann
Hamona: komm nicht drauf


Also bei mir funktioniert alles problemlos, aber ich denke mal dass eh noch jemand posten wird.
EDIT: Siehst du zwei "Dumme" ein Gedanke ^^

Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.531

17.08.2006 13:07
#68 RE: Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten

Die Eule ist Reinhard Kuhnert. Bei den anderen beiden steh' ich grad auf dem Schlauch...


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 29.902

17.08.2006 13:09
#69 RE: Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten

Eule = Reinhard Kuhnert (beide Folgen)
Ihk = Viktor Neumann
Harmony = Angela Ringer

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Avenger


Beiträge: 1.438

17.08.2006 13:11
#70 RE: Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten

Ah der Retter in der Not Angela Ringer ... schon wieder, ich glaube die höre ich einfach nicht oft genug, damit ich mir die Stimme mal wirklich merke.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer


Verwirrter



Beiträge: 446

17.08.2006 13:19
#71 RE: Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten
Ah, schön, dass es doch noch geklappt hat. ^_^ Danke.
Äh, und Avenger: Ist deine Liste jetzt vollständig? Wolf's Rain hat ja sehr viele Gastsprecher. Nicht, dass du noch welche vergisst. ^_^



"Diese blöde Stimme kenn ich doch!!??" Inez Günther

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.005

17.08.2006 13:26
#72 RE: Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten

Hier ist nun die offizielle Besetzungsliste zur Oh!My Goddess TV Serie, die ab Oktober be uns veröffentlicht wird.
Leider konnten nicht alle Sprecher aus dem Film & der OVA wieder besetzt weden, aber ich finde die alternativen recht gelungen *g*

Oh! My Goddess TV Serie


Belldandy - Melanie Hinze (Vorher Antje von der Ahe)
Keiichi Morisato - Robin Kahnmeyer (Vorher Timmo Niesner)
Urd - Diana Borgwardt (wie Movie & OVA)
Skuld - Susanne Kaps (wie Movie & OVA)
Toshiyuki Aoshima - David Nathan (wie Movie & OVA)
Toraichi Tamiya - Gerald Paradies
Sora Hasegawa - Giuliana Jakobeit (wie im Movie, OVA Katja Strobel)
Sayoko Mishima - Kathrin Neusser (Vorher Uschi Hugo)
Megumi Morisato - Maria Koschny (Vorher Sonja Scherff)
Peorth - Ranja Bonalana (wie im Kinofilm)
Ryuchi - Tommy Morgenstern

--------------------------------------------------


Avenger


Beiträge: 1.438

17.08.2006 13:31
#73 RE: Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten

Tja ich kenne die Serie leider nicht, also gehe ich zur groben Orientierung vom jap. Cast aus (zum Beispiel aus ANN), soweit ich das jetzt überblicke sind das alle wichtigeren Charaktere, der Rest sind dann wohl nur noch kleine Minirollen. Falls Fucro noch wichtig ist, wäre das noch einer der in der Liste fehlt.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.531

17.08.2006 14:15
#74 RE: RE:Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten
Ein paar kleine Ergänzungen zu "Wolf's Rain", die noch nicht in der hier geposteten Liste auftauchen, wie ich gesehen habe... Falls dennoch bereits bekannt, bitte nicht steinigen! ;-) Zu den Folgenzuordnungen der Rollen kann ich leider nix sagen...

Junge - Lucas Mertens
Laborantin - Debora Weigert
Laborantin b - Viktoria Voigt
Alter Mann - Horst Lampe
Elmira - Luise Lunow
Ladenbesitzer - Peter Groeger
Kommissar - Roland Hemmo
Schlangenfrau - Tanja Geke
Hasu - Ricardo Richter
Soldat A - Jonas Ziegler
Soldat D - Oliver Siebeck
Soldat E - Sebastian Jacob
Wahrsagerin - Viola Sauer


Deutsche Fassung: Brandtfilm GmbH
Dialogbuch: Harald Wolff
Dialogregie: Harald Wolff
Tonmeister: Andreas Scholle
Schnitt: Diana Oestreich / Yvette Kurek
Aufnahmeleitung: Rainer Vorholz

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.005

18.08.2006 12:24
#75 RE: RE:Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten

Hallo Ihr Lieben,

erinnert Ihr euch noch an die Serie "Mila Superstar" ?
Läuft zur Zeit ja wieder auf Tele5 und wird bald auf DVD veröffentlicht.
Ich wollte zwecks einer bestimmte Sache nachfragen ob ihr noch einige Sprecher aus der Serie wisst, mit den ROllen dazu. ISt wichtig.

Ich weiß nur noch:
Mila - Daniela Reidies
Midori - Marion von Stengel


--------------------------------------------------


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor