Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 19.263 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Avenger


Beiträge: 1.438

18.08.2006 15:04
#76 RE: RE:Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten
Mila Ayuhara - Daniela Reidies
Midori Hayakawa - Marion von Stengel
Nakazawa - Maria Bachmann
Tsutomu - Marek Erhardt
Yohko - Reinhilt Schneider
Yonyoko - Marion Elskis
Yushima - Marek Harloff
Yukiko - Tina Eschmann
Trainer Inokuma - Thomas Schüler
Oki - Ursula Berlinghoff
Akizuki - Saskia Weckler
Shimamoto - Tina Eschmann
Onuma - Kerstin Draeger
Ryuji - Christian Stark
Sanyo - Brigitte Bottrich
Frau Ohara - Kerstin Draeger
Fukunda - Brigitte Bottrich
Herr Hongo - Kai Hendrik Moeller
Higaki - Simone Seidenberg
Ikizaki - Margit Straßburger
Kaori Yagisawa - Traudl Sperber
Kashiwagi - Katja Seker
Katsuragi - Tina Eschmann
Kiyama - Brigitte Bottrich
Kudo - Reinhilt Schneider
Kyoko Makimura - Sygun Liewald
Meshima - Sygun Liewald

Das ist soweit eine Liste die mir mal irgendjemand vor langer Zeit zugeschickt hat, wobei ich jetzt erst dazu komme, dass selbst zu überprüfen, dank erneuter Ausstrahlung.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.134

18.08.2006 15:40
#77 RE: RE:Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten

Ich danke Dir! :-)
Dann hab ich auch die Liste gleich an "KSM" (DVD-Vertrieb) geschickt.
Denn KSM plant bei der DVD veröffentlichung auch die 3 nie gezeigten FOlgen mit zu veröffentlichen.
Entweder mit Untertiteln oder sie lassen sie (sofern sie nicht schon synchronisiert worden sind)
synchronisieren und da wollte ich Ihnen doch mal ne kleine List zukommen lassen. :-)

Danke nochmals.

Lg Chris
--------------------------------------------------


Masanori


Beiträge: 62

20.08.2006 17:38
#78 RE: RE:Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten

Kann sein, dass s nicht wirklich in diesen Thread gehört gehört, da es sich eigentlich nicht um Sprecher handelt.
Es geht um den Nadia Movie: Dort wird ja auf der Bonus-DVD einen Einblick in die Aufnahmen gezeigt. Das geschiet in einem Studio namens "Circle of Arts" die rede. Da bin ich etwas irritiert, da es doch heißt, dass wieder die FFF Grupe die Synchro gemacht hat. Circle of Arts scheint ja auch ein eigenes Studio zu sein und nichts mit Gruße zu tun zu hben. Es liegt ja auch zwischen München und Passau.


Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 7.642

20.08.2006 17:43
#79 RE: RE:Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten

In Antwort auf:
Dort wird ja auf der Bonus-DVD einen Einblick in die Aufnahmen gezeigt.


Japp, im Bilder-Thread hatte ich davon mal einige Bilder gepostet.

In Antwort auf:
Das geschiet in einem Studio namens "Circle of Arts" die rede. Da bin ich etwas irritiert, da es doch heißt, dass wieder die FFF Grupe die Synchro gemacht hat.


Die Hauptrollen wurden bei Circle of Arts aufgenommen, und alle anderen Nebenrollen bei FFF Grupe.


Masanori


Beiträge: 62

20.08.2006 17:47
#80 RE: RE:Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten

Aber das ist doch irgendwie Quatsch, da fahren die in München wohnenden Sprecher zig Kilometer, während Grünwald quasie vor der Haustier liegt..warum?


Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

20.08.2006 21:02
#81 RE: RE:Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten

ich find es gut das ihr solche listen gemacht habe, denn ich bin nämlich ein anime fan!


Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

28.08.2006 20:46
#82 RE: RE:Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten

Besetzung von "MEINE LIEBE"

Orpheleus- Matthias Hinze
Ludwig- Dennis Schmidt Foss
Eduard- Nicolas Artajo
Naoji- Tobias Müller
Isaac- Lutz schnell
Camus- Julien Haggege
Belouze- Oliver Siebeck
Rektor- Jan Spitzer


Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

01.09.2006 10:29
#83 RE: RE:Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten

hat jemand Reideen - Im Kampf gegen die Mächte der Finsternis auf dvd? Ich finde die nirgendwo!


Avenger


Beiträge: 1.438

01.09.2006 10:43
#84 RE: RE:Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten

Kannst man auch nicht finden, wenn es davon keine DVD Veröffentlichung gibt.



Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer


Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

03.09.2006 19:46
#85 RE: RE:Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten

und warum wurde es dann synchronisiert???


Avenger


Beiträge: 1.438

03.09.2006 19:58
#86 RE: RE:Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten
und warum wurde es dann synchronisiert???

Na um diese Serie auszustrahlen, aus welchem Grund sollte man sonst eine solche Serie synchronisieren ? Deutsche Erstausstrahlung auf K-Toon war 2000. Es gibt eine ganze Reihe von Animeserien die bisher nur im Pay TV liefen.


Never seen a bluer sky / Yeah I can feel it reaching out / and moving closer / There's something 'bout blue / Asked myself what it's all for / You know the funny thing about it / I couldn't answer / No, I couldn't answer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.134

03.09.2006 20:02
#87 RE: RE:Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten

In Antwort auf:
hat jemand Reideen - Im Kampf gegen die Mächte der Finsternis auf dvd? Ich finde die nirgendwo!


Reideen wurde im Auftrag von Premiere synchronisiert.
Habe die Serie damals aufgenommen und kann Dir deshalb einige Sprecher sagen, denn ich mag diese Serie sehr

Also:

Hishou Washizaki - Gerrit Schmidt Foß
Ace Haneda - Robin Kahnmeyer
Ikazuchi Takagi - Marcel Collé
Ginga Torekai - Julien Haggége
Hayate Ootori - Sebastian Schulz
Kirari Saijyou - Carola Ewert
Reiko Amagai - Ghadah Al Akel
Ruri Miasaka - Carola Ewert
Tsubasa Washizaki - Sonja Scherff
Louche de Mon - David Nathan
Ekidona - Antje von der Ahe

Von den Hearts weiß ich sie nicht aus dem Kopf, aber es war gesamt gesehen eine der besten Anime Synchros bzw. Serien die ich je gesehen habe.

Hoffe ich konnte Dir mal so helfen ^^


--------------------------------------------------


Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

03.09.2006 20:05
#88 RE: RE:Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten

schade... ich hätte den gern gesehen!


Masanori


Beiträge: 62

15.10.2006 22:08
#89 RE: RE:Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten

Kennt ihr Lupin 3rd?
Da gibts paar Figuren, von denen ich gerne die Sprecher wüsste. Es ist eine Berliner Synchro.

Sir Archer
http://www.koolfiles.com/files/Archer.mp3
Ich kenne die Stimme, aber mir fällt nich ein woher >.<"

Diana
http://www.koolfiles.com/files/Diana.mp3

Helma Frodit
http://www.koolfiles.com/files/Helma.mp3

Russel
http://www.koolfiles.com/files/Russel.mp3

Krang
http://www.koolfiles.com/files/Krang.mp3


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 31.377

15.10.2006 22:21
#90 RE: RE:Synchronsprecherlisten zu Anime Serien Zitat · antworten

Archer: Christian Rode
Helma: Heike Schroetter
Russel: Bernd Vollbrecht
Krang: Jörg Hengstler

Gruß,
Tobias
--
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor