Staffel 1:Das Aushängeschild der amerikanischen Kleinstadt Tree Hill ist das High School-Basketballteam "Tree Hill Ravens". Star der Mannschaft ist Nathan, der zudem mit Peyton, einer attraktiven Cherleaderin, zusammen ist. Nathans Vater Dan war vor der Hochzeit mit seiner Mutter mit einer anderen Frau zusammen, die von Dan ebenfalls ein Kind hat: Lucas. Nathans Halbbruder kämpft um die Aufnahme ins Basketballteam, was dieser zusammen mit seinem Vater zu verhindern versucht. Die beiden ungleichen Halbbrüder müssen sich zumindest beim Sport zwangsläufig miteinander arrangieren, aber wegen ihres Vaters, der keine Gelegenheit auslässt zu zeigen, dass er Lucas nicht akzeptiert, und auch wegen Peyton, geraten die beiden immer wieder aneinander.
HAUPTCAST Chad Michael Murray | Lucas Scott | Wanja Gerick Bethany Joy Galeotti | Haley James-Scott | Magdalena Turba James Lafferty | Nathan Scott | Ozan Ünal Hilarie Burton | Peyton Sawyer | Giuliana Jakobeit Sophia Bush | Brooke Davis | Anne Helm Moira Kelly | Karen Roe | Andrea Aust Paul Johansson | Dan Scott | Viktor Neumann Barbara Alyn Woods | Deb Scott | Arianne Borbach Craig Sheffer | Keith Scott | Olaf Reichmann Barry Corbin | Coach Whitey Durham | Hans-Werner Bussinger [6x24 - Bert Franzke] Austin Nichols | Julian Baker | Tobias Nath [ab Season 6] Robert Buckley | Clayton Evans | Marcel Collé [ab Season 7] Shantel VanSanten | Quinn James Fletcher| Julia Kaufmann [ab Season 7] India de Beaufort | Miranda Stone | Bianca Krahl [ab Season 7] Kate French | Renee | Dascha Lehmann [ab Season 7]
Synchronfirma: Antares Dialogregie: Bianca Krahl & Kim Hasper
CHAD MICHAEL MURRAY war in DAWSON'S CREEK glaube ich Wanja Gerick, was bei GG damals noch nicht bekannt war. Nicolas Artajo wäre aber auch wünschenswert.
BETHANY JOY LENZ The Guardian 2x18 und 2x20: Andrea Imme
BARBARA ALYN WOODS Eine schrecklich nette Familie: 3x08: Kathrin Simon Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft - Die TV-Serie: Arianne Borbach
LEE NORRIS Das Leen und ich: 5x24 "Der Abschluss": Manuel Straube
BARRY CORBIN Columbo: Keine Spur ist sicher: Rainer Basedow Chaos City 3x04: Jürgen Kluckert Ausgerechnet Alaska: Ulrich Voß
Am liebsten wäre mir natürlich Basedow (*)...
MOIRA KELLY Twin Peaks - Der Film: Maud Ackermann [Der König der Löwen [Stimme]: Alexandra Wilcke]
(*) Geht dabei in ähnliche Richtung wie Jon Polito, fällt mir gerade auf...
Gruß, Tobias -- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Ich frage mich wann ONE TREE HILL den Weg ins deutsche Fernsehn findet. Die VOX Daytime wäre doch bestens geeignet und bräuchte 2007 dringend Nachschub. Vielleicht gibt es ja auch schon eine synchronisierte Fassung. Bei AMERICAN DREAMS hatte ich das ja auch nicht vermutet.
Da hast du recht "OTH" wäre wirklich eine gut-passende VOX Daytime Serie. Noch eine Frage: Seit wann gibt es für American Dreams eine deutsche Synchro, wurde dass schon mal ausgestrahlt???
Chad Michael Murray | Lucas Scott | Wanja Gerick James Lafferty | Nathan Scott | Ozan Ünal Hilarie Burton | Peyton Sawyer | Giuliana Jakobeit Barry Corbin | Coach Whitey Durham | Hans-Werner Bussinger Paul Johansson | Dan Scott | Viktor Neumann Moira Kelly | Karen Roe | Andrea Aust Craig Sheffer | Keith Scott | Olaf Reichmann Bethany Joy Galeotti | Haley James-Scott | Magdalena Turba
Wiederkehrende Charaktere:
Brett Claywell | Tim | Sebastian Schulz Cullen Moss | Junk | Tobias Müller Lee Norris | Mouth | Konrad Bösherz Antwon Tanner | Skills | Julien Haggége
Synchronfirma: Antares Dialogregie: Bianca Krahl & Kim Hasper
Die Gute heißt Giuliana Jakobeit . Und ich freue mich sie mal wieder in einer größeren Serienrolle zu hören.
Synchronfirma: Antares
Von der Firma hab ich irgendwie noch nie was gehört. Ist die Neu?
Sonst ab ich nix gegen die Synchro. Aber das mit Chad Michael Murray ist schon schlimm genug. Das könnte mir die Serie genau so versauen wie damals bei O.C. California.
Mir wäre Nicolas Artajo auch lieber gewesen, aber Wanja Gerick ist immerhin auch eine Kontinuitätsbesetzung. Von daher...
Stimmt, er war es in Dawsons Creek oder? Naja denke die Serie wäre bei Vox besser aufgehoben gewesen, denn bei Pro7 wird sie wie O.C. denke ich floppen.
Wieso hast du dann die falsche Schreibweise in deinem ersten Posting übernommen? Deine Spekulation hattest du doch lassen können.
Stimmt ich dussel *g* Naja in meiner Liste waren ja noch so viele andere, und so fand ich das in deiner Liste halt übersichtlicher *g*
Synchronfirma: Antares Von der Firma hab ich irgendwie noch nie was gehört....Ist die Neu?
Das ist das Spinoff zur beliebten Serie CINE & PHON. Viele Fans warten auch schon seit langem auf ein CINE & PHON: MÜNCHEN, von dem immer wieder mal gemunkelt wird.
Gruß, Tobias
-- "Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."
Ich hätte mal ne kleine Frage, und zwar, wieso ist bei der "Liste" oben keine Synchronstimme für Brooke - Sophia Bush aufgelistet?
Hätte mich auch interssiert, aber habe die Liste ja nur so übernommen. Ist denn bekannt, wer Sophia Bush spricht?Dann trag ich es sofort ein. Ich persönlich hatte schon 2 Ideen, wer sie sprechen könnte. Das wären Julia Kaufmann oder Tanja Geke. An die beiden hatte ich schonmal länger gedacht, aber die sind es sicherlich nicht geworden.