Inzwischen ist ja auch die letzte Staffel (9) auf DVD veröffentlicht worden Ende 2012.
Schade, dass der Thread hier eingeschlafen ist. Gerade die Arbeit von Mew_Mew_Boy_16 war bemerkenswert. Ich hoffe er kommt irgendwann mal dazu auch noch für die Staffeln 7-9 Listen zu posten.
Danke dir. Ich bin an der Staffel 7 dran bezüglich der Listen, aber momentan fehlt mir etwas die Zeit (Prüfungen). Dann will ich ja auch gleich die Samples dazu fertig machen. Staffel 8+9 habe ich selbst noch nicht, da ich noch warten möchte, bis der Preis unter 20€ fällt. Die Serie ist aber nicht vergessen!
Bei Netflix ist eine Fortsetzung in der Entwicklung. Die neue Serie würde sich voraussichtlich um Peyton und Brooke drehen. Hilarie Burton und Sophia Bush sind bereits an Bord. Chad Michael Murray wird wohl nicht dabei sein, gleiches gilt für den einstigen Serien-Erfinder Mark Schwahn.
Ich hätte ja schon Lust auf eine Fortsetzung mit den beiden, aber ob das inhaltlich so gut werden kann? Man wird sehen ...
Also grundsätzlich, ja. One Tree Hill war (auch mit Abstrichen) bis zur letzten Folge eine tolle Serie. Aber ich möchte ungern erleben, dass Luke & Peyton oder gar Brooke & Julian nicht mehr zusammen sein könnten. Dazu würde es ja vielleicht in Tree Hill spielen und was ist dann mit all den Anderen? Am Ende gab es ja eigentlich ein extrem rundes Ende. Ich bin hin und her gerissen.