Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Porgy



Beiträge: 1.036

11.02.2007 19:00
Mr. Bean macht Ferien (2007) Zitat · antworten

Ende März kommt MR.BEAN MACHT FERIEN in die Kinos.



Hier mal 'ne Synchron-Besetzungs-Spekulation:


Rowan Atkinson.......Lutz Mackensy die paar Brocken, die er spricht (?)
Willem Dafoe.........Jan Spitzer / Reiner Schöne
Emma de Caunes.......Marie Bierstedt
Jean Rochefort´......Jürgen Thormann
Karel Roden..........Kaspar Eichel










Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

11.02.2007 20:05
#2 RE: Mr. Bean macht Ferien (2007) Zitat · antworten

Also im aktuellen Trailer ist es wieder
Lutz Mackensy. Passt wirklich gut ^^

Mehr sind im Trailer ja nicht zu hören *g*

Laureus


Beiträge: 1.846

08.03.2007 17:44
#3 RE: Mr. Bean macht Ferien (2007) Zitat · antworten

Laut Synchronworld, die offizielle Liste:

Rowan Atkinson - Mr. Bean    - Lutz Mackensy
Emma De Caunes - Sabine - Natascha Kespy
Willem Dafoe - Carson Clay - Reiner Schöne
Max Baldry - Stephan - Sebastian Fitzner
Karel Roden - Emil - Erich Räuker

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2007 15:46
#4 RE: Mr. Bean macht Ferien (2007) Zitat · antworten
In Antwort auf:
Rowan Atkinson - Mr. Bean - Lutz Mackensy
Willem Dafoe - Carson Clay - Reiner Schöne


So wie es sich gehört! Sehr gut!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Ich bin hier draußen die Gefahr und nicht diese albernen Wilden!"
Wolf Martini für Ward Bond in "Der schwarze Falke"
Lammers


Beiträge: 3.935

14.03.2007 18:33
#5 RE: Mr. Bean macht Ferien (2007) Zitat · antworten

Lohnt es sich überhaupt, diesen Film zu synchronisieren ? Ich meine, im Fernsehen ist die Serie doch auch in OmU gelaufen und Mr. Bean sagt ja kaum was, d.h. der ganze Humor funktioniert ja quasi ohne Worte.

Synchron-King


Beiträge: 511

18.03.2007 22:53
#6 RE: Mr. Bean macht Ferien (2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Lohnt es sich überhaupt, diesen Film zu synchronisieren ? Ich meine, im Fernsehen ist die Serie doch auch in OmU gelaufen und Mr. Bean sagt ja kaum was, d.h. der ganze Humor funktioniert ja quasi ohne Worte.


Die anderen Figuren kommunizieren ja mit Bean.

dlh


Beiträge: 14.039

21.03.2009 16:16
#7 RE: Mr. Bean macht Ferien (2007) Zitat · antworten

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber was ist das denn für ein Eintrag?
http://synchronkartei.de/index.php?actio...=serie&id=11931
Die Serie wurde doch nie synchronisiert, oder? Ich kenne jedenfalls nur die OmU-VHS-Version.

Commander



Beiträge: 2.300

21.03.2009 17:49
#8 RE: Mr. Bean macht Ferien (2007) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Ich kenne jedenfalls nur die OmU-VHS-Version


Auch die ARD und DVD Versionen waren immer OmU.

Lammers


Beiträge: 3.935

21.03.2009 23:20
#9 RE: Mr. Bean macht Ferien (2007) Zitat · antworten

Die Serie ist definitiv nicht synchronisiert worden. Es gab mal irgendwann ein Special mit Rowan Atkinson, wo er erklärte, wie etwas komisch wirkt, aber da ich diese Sendung nie gesehen habe, weiß ich auch nicht wer das war.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 13.742

22.03.2009 00:02
#10 RE: Mr. Bean macht Ferien (2007) Zitat · antworten

Das Special hieß "Visual Comedy" und es sprach Friedhelm Ptok.

Gruß
Stefan

anderto-krox


Beiträge: 1.361

04.09.2011 15:56
#11 RE: Mr. Bean macht Ferien (2007) Zitat · antworten

Zitat
Die Serie ist definitiv nicht synchronisiert worden.



Dann könnte man das ja mal aus der Synchronkartei entfernen...

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz