Ende März kommt MR.BEAN MACHT FERIEN in die Kinos.
Hier mal 'ne Synchron-Besetzungs-Spekulation:
Rowan Atkinson.......Lutz Mackensy die paar Brocken, die er spricht (?) Willem Dafoe.........Jan Spitzer / Reiner Schöne Emma de Caunes.......Marie Bierstedt Jean Rochefort´......Jürgen Thormann Karel Roden..........Kaspar Eichel
Rowan Atkinson - Mr. Bean - Lutz Mackensy Emma De Caunes - Sabine - Natascha Kespy Willem Dafoe - Carson Clay - Reiner Schöne Max Baldry - Stephan - Sebastian Fitzner Karel Roden - Emil - Erich Räuker
In Antwort auf:Rowan Atkinson - Mr. Bean - Lutz Mackensy Willem Dafoe - Carson Clay - Reiner Schöne
So wie es sich gehört! Sehr gut!
---------------------------- Kürzelerklärung: [In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen. [Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit. ---------------------------- "Ich bin hier draußen die Gefahr und nicht diese albernen Wilden!" Wolf Martini für Ward Bond in "Der schwarze Falke"
Lohnt es sich überhaupt, diesen Film zu synchronisieren ? Ich meine, im Fernsehen ist die Serie doch auch in OmU gelaufen und Mr. Bean sagt ja kaum was, d.h. der ganze Humor funktioniert ja quasi ohne Worte.
In Antwort auf:Lohnt es sich überhaupt, diesen Film zu synchronisieren ? Ich meine, im Fernsehen ist die Serie doch auch in OmU gelaufen und Mr. Bean sagt ja kaum was, d.h. der ganze Humor funktioniert ja quasi ohne Worte.
Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, aber was ist das denn für ein Eintrag? http://synchronkartei.de/index.php?actio...=serie&id=11931 Die Serie wurde doch nie synchronisiert, oder? Ich kenne jedenfalls nur die OmU-VHS-Version.
Die Serie ist definitiv nicht synchronisiert worden. Es gab mal irgendwann ein Special mit Rowan Atkinson, wo er erklärte, wie etwas komisch wirkt, aber da ich diese Sendung nie gesehen habe, weiß ich auch nicht wer das war.