Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.313 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

19.03.2009 17:51
17 Again - Back to Highschool (USA 2009) Zitat · antworten

17 Again - Back to Highschool


US-START: 17. April 2009
DE-START: 14. Mai 2009
DE-TRAILER: http://www.moviegod.de/kino/trailer/992/17-again

In "Seventeen Again" erwacht ein 36-jähriger Mann, dessen Leben eine dringende Generalüberholung benötigt, im Körper seines 17-Jährigen Ichs. Um seinen Kindern nahe zu sein, schreibt er sich in der selben High School ein.


Matthew Perry Mike O'Donnell [Erwachsen] Michael Iwannek
Zac Efron Mike O' Donnell [17 Jahre] Daniel Schlauch
Leslie Mann Scarlett O'Donnell [Erwachsen] Petra Einhoff
Allison Miller Scarlett [17 Jahre] Gabrielle Pietermann
Michelle Trachtenberg Maggie O'Donnell Annina Braunmiller
Sterling Knight Alex O'Donnell ?
Thomas Lennon Ned Freedman Axel Malzacher
Tyler Steelman Ned Freedman [17 Jahre] ?
Nicole Sullivan Naomi Martina Duncker
Melora Hardin Direktorin Jane Masterson Claudia Lössl
Jim Gaffigan Coach Murphy Torsten Münchow



Sehr schöne Besetzungen in den Hauptrollen. Ich bin mal gespannt, wer es dann auch im Film geworden ist.

*Michelle Trachtenberg hatte im Trailer noch Magdalena Turba.

mooniz



Beiträge: 7.091

19.03.2009 18:25
#2 RE: 17 Again - Back to Highschool (USA 2009) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Matthew Perry         Mike O'Donnell     [Erwachsen]          Michael Iwannek


oh, wie geil!! super!

Zitat von Mew Mew Boy 16
Michelle Trachtenberg Maggie O'Donnell                        Magdalena Turba


da würde ich lieber ilona otto hören.

grüße
ralf

Alex Turrek ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2009 20:58
#3 RE: 17 Again - Back to Highschool (USA 2009) Zitat · antworten

War im Kino....hab ein paar Infos:

Matthew Perry : Michael Iwannek
Zac Efron : Daniel Schlauch
Thomas Lennon : Axel Malzacher

Gruß!

Taccomania


Beiträge: 803

29.06.2009 16:47
#4 RE: 17 Again - Back to Highschool (USA 2009) Zitat · antworten

Endlich wieder Michael Iwannek auf Matthew Perry. Eine gute Entscheidung. Lange mußte man darauf warten.

Blade


Beiträge: 299

06.09.2009 19:59
#5 RE: 17 Again - Back to Highschool (USA 2009) Zitat · antworten

Weiß jemand wer Leslie Mann in diesem Film sprach? Fand die Stimme lag gut drauf und war noch einen Tick spezieller als die ebenfalls gute Bianca Krahl.

Schlitzi


Beiträge: 1.760

20.09.2009 09:26
#6 RE: 17 Again - Back to Highschool (USA 2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Weiß jemand wer Leslie Mann in diesem Film sprach? Fand die Stimme lag gut drauf und war noch einen Tick spezieller als die ebenfalls gute Bianca Krahl.



Hört sich für mich nach Elisabeth Günther an.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2009 13:52
#7 RE: 17 Again - Back to Highschool (USA 2009) Zitat · antworten

Ich hab Iwannek kaum erkannt - er klingt stimmlich sehr verändert, finde ich.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

20.09.2009 13:55
#8 RE: 17 Again - Back to Highschool (USA 2009) Zitat · antworten

Hört sich für mich nach Elisabeth Günther an.

Nein, Elisabeth Günther war das nicht. Mir kam die Stimme ziemlich unbekannt vor.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.173

20.09.2009 14:25
#9 RE: 17 Again - Back to Highschool (USA 2009) Zitat · antworten

War es auf Leslie Mann vielleicht Regine Leonhardt?

Reeyo


Beiträge: 704

28.08.2011 21:14
#10 RE: 17 Again - Back to Highschool (USA 2009) Zitat · antworten

Sehr eigentümliche Synchro.
Petra Einhoff kommt leider gar nicht gut und Margaret Cho (zwar nur eine Nebenrolle) mit Andrea Wick komplett fehlbesetzt.
Martina Duncker auf Nicole Sullivan macht ihre Sache ganz gut. Aber trotzdem würde ich diese Besetzung mal als ... hmm, ausgefallen bezeichnen. Ich hätte gerne Claudia Lössl für Naomi gehabt, anstatt der Schulleiterin.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz