In "Seventeen Again" erwacht ein 36-jähriger Mann, dessen Leben eine dringende Generalüberholung benötigt, im Körper seines 17-Jährigen Ichs. Um seinen Kindern nahe zu sein, schreibt er sich in der selben High School ein.
Matthew Perry Mike O'Donnell [Erwachsen] Michael Iwannek Zac Efron Mike O' Donnell [17 Jahre] Daniel Schlauch Leslie Mann Scarlett O'Donnell [Erwachsen] Petra Einhoff Allison Miller Scarlett [17 Jahre] Gabrielle Pietermann Michelle Trachtenberg Maggie O'Donnell Annina Braunmiller Sterling Knight Alex O'Donnell ? Thomas Lennon Ned Freedman Axel Malzacher Tyler Steelman Ned Freedman [17 Jahre] ? Nicole Sullivan Naomi Martina Duncker Melora Hardin Direktorin Jane Masterson Claudia Lössl Jim Gaffigan Coach Murphy Torsten Münchow
Sehr schöne Besetzungen in den Hauptrollen. Ich bin mal gespannt, wer es dann auch im Film geworden ist.
*Michelle Trachtenberg hatte im Trailer noch Magdalena Turba.
Weiß jemand wer Leslie Mann in diesem Film sprach? Fand die Stimme lag gut drauf und war noch einen Tick spezieller als die ebenfalls gute Bianca Krahl.
In Antwort auf:Weiß jemand wer Leslie Mann in diesem Film sprach? Fand die Stimme lag gut drauf und war noch einen Tick spezieller als die ebenfalls gute Bianca Krahl.
Sehr eigentümliche Synchro. Petra Einhoff kommt leider gar nicht gut und Margaret Cho (zwar nur eine Nebenrolle) mit Andrea Wick komplett fehlbesetzt. Martina Duncker auf Nicole Sullivan macht ihre Sache ganz gut. Aber trotzdem würde ich diese Besetzung mal als ... hmm, ausgefallen bezeichnen. Ich hätte gerne Claudia Lössl für Naomi gehabt, anstatt der Schulleiterin.