Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

12.02.2007 18:03
Santa´s Slay (USA 2005) Zitat · antworten
Santa´s Slay



Der Weihnachtsmann - das ist der gute Mann in dem roten Anzug, der alljährlich die Geschenke verteilt. Aber ist er wirklich ein guter Mann? Eigentlich nicht, nur wegen einer Wette, die er verloren hatte, mußte er tausend Jahre lang diesen Job erledigen. Jetzt ist diese Zeit vorüber, und nur Nicholas, seine Freundin Mac und sein verrückter Großvater kennen die Wahrheit. Nur sie können ihre Stadt und die Welt retten.


Bill Goldberg Santa Reiner Schöne
Douglas Smith Nicolas Yuleson Nicolas Artajo
Emilie de Ravin Mary Mackenzie Julia Kaufmann
Robert Culp Grandpa Friedhelm Ptok
Saul Rubinek Mr. Green Frank Ciazynski
Fran Drescher Virginia Mason Andrea Aust
James Caan Darren Mason Michael Telloke
Rebecca Gayheart Gwen Mason Viktoria Voigt
Chris Kattan Jason Mason Bernhard Völger
Alicia Lorén Beth Mason Maria Koschny
Annie Sorell Taylor Mason Wicki Kaleitzki


Kann jemand bitte Ergänzen?
Also dieser Film ist ganz schön trashig
und mehr als einmal anschauen könnte
ich ihn nicht, aber naja ist ebend Geschmackssache. *g*
Jensheyroth


Beiträge: 1.162

12.02.2007 18:14
#2 RE: Santa´s Slay (USA 2005) Zitat · antworten

James Caan müsste Thomas Fritsch sein.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

12.02.2007 18:17
#3 RE: Santa´s Slay (USA 2005) Zitat · antworten

James Caan müsste Thomas Fritsch sein.

Nein ist er leider nicht. Den hätte ich dann auch erkannt.
Die Stimmen kommen mir alle bekannt vor, nur weiß ich nicht wohin ich die stecken soll^^

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.285

12.02.2007 18:26
#4 RE: Santa´s Slay (USA 2005) Zitat · antworten

Saul Rubinek: Frank Ciazynski
James Caan: Michael Telloke
Rebecca Gayheart: Susanne Herrmann oder Viktoria Voigt (ist mir zu kurz)
Chris Kattan: Bernhard Völger

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

12.02.2007 18:28
#5 RE: Santa´s Slay (USA 2005) Zitat · antworten

Danke für die Ergänzungen! :-)

Rebecca Gayheart: Susanne Herrmann oder Viktoria Voigt (ist mir zu kurz)

Tja leider sagt sie nicht mehr im Film. Aber nach Susanne Herrmann klang das nicht,
weswegen es dann ja wohl Viktoria Voigt ist :-)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.313

12.02.2007 18:31
#6 RE: Santa´s Slay (USA 2005) Zitat · antworten
Bill Goldberg - Wolfgang Kühne

James Caan - Michael Telloke

Edit: Besser spät als gar nicht.
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 39.285

12.02.2007 18:34
#7 RE: Santa´s Slay (USA 2005) Zitat · antworten

Tja leider sagt sie nicht mehr im Film.

Dann ist es in der Tat doch recht wahrscheinlich Viktoria Voigt.

Gruß,
Tobias

Dennis Hainke


Beiträge: 1.345

13.02.2007 20:46
#8 RE: Santa´s Slay (USA 2005) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bill Goldberg Santa Wolfgang Kühne

WOLFGANG KÜHNE?! Synchronisiert der wieder?

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.313

13.02.2007 21:19
#9 RE: Santa´s Slay (USA 2005) Zitat · antworten

Sieht so aus. Und würde mich auch freuen. Warum hat der überhaupt aufgehört?

Aristeides


Beiträge: 1.572

13.02.2007 21:31
#10 RE: Santa´s Slay (USA 2005) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Robert Culp Grandpa


Friedhelm Ptok.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

13.02.2007 22:29
#11 RE: Santa´s Slay (USA 2005) Zitat · antworten

Warum hat der überhaupt aufgehört?

Kann es sein, dass er aus Krankheitsgründen länger beim Synchron ausgefallen war? Auf einem aktuellen Foto (siehe Bilder-Thread gegen Ende des letzten Jahres) wirkte er auf mich nämlich irgendwie erschreckend abgemagert; im Vergleich zu dem, wie ich ihn vorher jahrelang kannte. Kann mich mit meinem optischen Eindruck von dem Bild natürlich auch irren. Wie auch immer, ich hoffe einfach mal, ihm geht's gut und man bekommt ihn vielleicht wieder öfter zu hören!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.039

25.12.2008 01:25
#12 RE: Santa´s Slay (USA 2005) Zitat · antworten

Ich grabe ja ungern Thread-Leichen aus, aber nachdem ich jetzt über einen Bekannten mal kurz in die Synchro des Films reinhören konnte, muss ich hier mal etwas korrigieren: Bill Goldberg wurde nicht von Wolfgang Kühne gesprochen, sondern von Reiner Schöne.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz