Der Weihnachtsmann - das ist der gute Mann in dem roten Anzug, der alljährlich die Geschenke verteilt. Aber ist er wirklich ein guter Mann? Eigentlich nicht, nur wegen einer Wette, die er verloren hatte, mußte er tausend Jahre lang diesen Job erledigen. Jetzt ist diese Zeit vorüber, und nur Nicholas, seine Freundin Mac und sein verrückter Großvater kennen die Wahrheit. Nur sie können ihre Stadt und die Welt retten.
Bill Goldberg Santa Reiner Schöne Douglas Smith Nicolas Yuleson Nicolas Artajo Emilie de Ravin Mary Mackenzie Julia Kaufmann Robert Culp Grandpa Friedhelm Ptok Saul Rubinek Mr. Green Frank Ciazynski Fran Drescher Virginia Mason Andrea Aust James Caan Darren Mason Michael Telloke Rebecca Gayheart Gwen Mason Viktoria Voigt Chris Kattan Jason Mason Bernhard Völger Alicia Lorén Beth Mason Maria Koschny Annie Sorell Taylor Mason Wicki Kaleitzki
Kann jemand bitte Ergänzen? Also dieser Film ist ganz schön trashig und mehr als einmal anschauen könnte ich ihn nicht, aber naja ist ebend Geschmackssache. *g*
Saul Rubinek: Frank Ciazynski James Caan: Michael Telloke Rebecca Gayheart: Susanne Herrmann oder Viktoria Voigt (ist mir zu kurz) Chris Kattan: Bernhard Völger
Kann es sein, dass er aus Krankheitsgründen länger beim Synchron ausgefallen war? Auf einem aktuellen Foto (siehe Bilder-Thread gegen Ende des letzten Jahres) wirkte er auf mich nämlich irgendwie erschreckend abgemagert; im Vergleich zu dem, wie ich ihn vorher jahrelang kannte. Kann mich mit meinem optischen Eindruck von dem Bild natürlich auch irren. Wie auch immer, ich hoffe einfach mal, ihm geht's gut und man bekommt ihn vielleicht wieder öfter zu hören!
Ich grabe ja ungern Thread-Leichen aus, aber nachdem ich jetzt über einen Bekannten mal kurz in die Synchro des Films reinhören konnte, muss ich hier mal etwas korrigieren: Bill Goldberg wurde nicht von Wolfgang Kühne gesprochen, sondern von Reiner Schöne.