Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Darsteller
Samedi



Beiträge: 16.435

07.03.2007 19:57
Xavier Naidoo auf Johnny Depp? Zitat · antworten

Ich weiss nicht, aber irgendwie würde Xavier Naidoo zu Johnny Depp passen. Man hat zwar schon zwei exzellente Stimmen, aber weil David Nathan für mich auf Christian Bale reserviert ist und Marcus Off nur für die POTC-Teile zu passen scheint hab ich mir vorgestellt, wie Naidoo auf Depp klingen könnte. Er hat immerhin schon in City of God synchronisiert. Ich weiss, dass jetzt wieder das mit den "Promi-Synchros" kommt, aber:

Was meint ihr dazu?

MFG

Samedi

Roger Thornhill ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 19:59
#2 RE: Xavier Naidoo auf Johnny Depp? Zitat · antworten

Steinigt den Frevler!

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

07.03.2007 20:05
#3 RE: Xavier Naidoo auf Johnny Depp? Zitat · antworten

Sorry, aber das geht meiner Meinung nach mal GAR NICHT! Nix und niemand (bis auf Flo Halm, den ich sehr gut fand) geht für mich über David Nathan für Johnny Depp... Schon gar nicht Xavier Naidoo...

Samedi



Beiträge: 16.435

07.03.2007 20:38
#4 RE: Xavier Naidoo auf Johnny Depp? Zitat · antworten

Wie gesagt, erinnert mich David Nathan immer an Christian Bale (auf den er einfach 100-prozentig perfekt passt). Mir wärs lieber, wenn man Markus Off mal öfter auf Depp besetzen würde. Aber es liegt eben nicht daran, dass Nathan nicht auf Depp passt, sondern daran, dass Nathan auf Bale noch viel besser passt.

MFG

Samedi

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

07.03.2007 20:42
#5 RE: Xavier Naidoo auf Johnny Depp? Zitat · antworten

Ist reine Ansichtssache - wie meistens... ;-)

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

07.03.2007 20:46
#6 RE: Xavier Naidoo auf Johnny Depp? Zitat · antworten
Ich weiss nicht, aber irgendwie würde Xavier Naidoo zu Johnny Depp passen. Was meint ihr dazu?

Um mal Andi zuvorzukommen: Dann könnte man Johnny Depp ja gleich von - sagen wir mal - Peter Musäus synchronisieren lassen.
Knew-King



Beiträge: 6.526

07.03.2007 21:54
#7 RE: Xavier Naidoo auf Johnny Depp? Zitat · antworten

Sorry, aber eigentlich ist der Vorschlag keine richtige Antwort wert
Abgesehen davon das ich Xavier unerträglich finde würde sein SCH-Fehler schon reichen um auf ganzer Linie zu versagen.
Sakura-Chan-J


Beiträge: 45

08.03.2007 21:59
#8 RE: Xavier Naidoo auf Johnny Depp? Zitat · antworten

Nenenenene! Xavier geht mal gar nicht! David ist und bleibt der beste für Johnny Deep.
Ich liebe Xavier, aber als sprecher???? neeeee!

Schöni


Beiträge: 84

08.03.2007 22:36
#9 RE: Xavier Naidoo auf Johnny Depp? Zitat · antworten
Der soll weiterhin das machen,was er jetzt auch macht. Wobei ich mir da nicht so ganz sicher bin, ob man ihn als Musiker bezeichnen kann, bei dem rumgejammere von dem in seinen "Liedern"...
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

09.03.2007 03:28
#10 RE: Xavier Naidoo auf Johnny Depp? Zitat · antworten

Ich kann schon als Musiker nix mit ihm anfangen - da mag ich ihn mir beim Synchron (auch wenn er schon mal ran durfte) gar nicht vorstellen, am allerwenigsten auf dem Depp.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.130

09.03.2007 13:37
#11 RE: Xavier Naidoo auf Johnny Depp? Zitat · antworten

Nathan auf Depp muss einfach sein.

Mit Off kann ich in FdK zwar gut leben, aber ich höre wesentlich lieber Nathan.

Naidoo dagegen wäre eine mittelschwere Katastrophe.

Nein, das geht absolut nicht.

Knew-King



Beiträge: 6.526

09.03.2007 13:59
#12 RE: Xavier Naidoo auf Johnny Depp? Zitat · antworten

Vielleicht wird das ja sogar Aktuell.
Immerhin kommt "bald" Tim Burtons Musicalfilm SWEENEY TODD in die Kinos und alle Schauspieler singen ihren Text wohl selber.... also wer weiß

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

09.03.2007 14:13
#13 RE: Xavier Naidoo auf Johnny Depp? Zitat · antworten
Nada, dann hoffe ich in dem Fall wieder auf eine Interopa/Blackbird-Synchro mit vernünften Sprechern/Sängern, wie es bei CORPSE BRIDE der Fall war.

Gruß,
Tobias
Samedi



Beiträge: 16.435

09.03.2007 19:11
#14 RE: Xavier Naidoo auf Johnny Depp? Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Vielleicht wird das ja sogar Aktuell.
Immerhin kommt "bald" Tim Burtons Musicalfilm SWEENEY TODD in die Kinos und alle Schauspieler singen ihren Text wohl selber.... also wer weiß


Da bin ich ja mal gespannt.

Zero Mostel »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz