Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 368 mal aufgerufen
 Darsteller
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 22:40
Ricardo Cortez Zitat · antworten


"Junge Generation": ???
"Kapitän Halls große Liebe": ???
"Verrufene Gassen": ???
"Helden der Unterwelt": ???
"Fleisch"/"Ring frei für die Liebe": ???
"Gangster": ???
"Schwarzer Schwan": ???
"Das Haus in der 56. Straße": ???
"Mandalay"/"Im Paradies der Sünden": ???
"Die Wunderbar": ???
"Verbrecherhände": ???
"Spezial-Agent": ???
"Frisco, die Stadt ohne Gesetz": ???
"Die Rache des Toten"/"Der wandelnde Leichnam"/"Der wandernde Tod": Manfred Schott
"Der gelbe Herrscher": ???
"Mr. Moto und die Flotte"/"Mr. Motos letzte Warnung": Reinhard Glemnitz
"Charlie Chan in Reno": Reinhard Glemnitz
"Charlie Chan: Mord über New York": Reinhard Glemnitz
"Weltpremiere": ???
"Das letzte Hurra": ???
"Bonanza" [Serie]: Eric Vaessen

Dank für's Mithälffe....!

----------------------------
Kürzelerklärung:
[In Reihe] : Der Schauspieler wirkte in einer Reihe von Folgen innerhalb einer Serie oder eines Mehrteilers mit relativ langer Laufzeit und unbekannter Folgenanzahl mit. Der Schauspieler trat auffallend wiederkehrend in Erscheinung, also besonders, wenn er mehrmals in derselben Rolle auftrat oder ausgesprochen oft in verschiedenen Rollen.
[Serie]: Der Schauspieler wirkte in einer oder wenigen Folgen einer Serie mit.
----------------------------
"Sei ohne Furcht! Ich komme als Freund!"
Axel Monjé für Reg Park in "Herkules erobert Atlantis"
lupoprezzo


Beiträge: 2.836

24.09.2008 01:38
#2 RE: Ricardo Cortez Zitat · antworten

In "Charlie Chan in Reno" war's auch Glemnitz.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2008 01:44
#3 RE: Ricardo Cortez Zitat · antworten

Muss ich wohl vergessen habe, denn die Listen zu den Filmen habe ich hier ja alle reingestellt und da ist er auch erfasst.

Danke!

Hans Daniel »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz