Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 5.434 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.693

19.02.2011 12:53
#16 RE: Doris Day Zitat · antworten

Der Gefangene des Ku-Klux-Klan: Edith Schneider

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.693

05.06.2011 17:49
#17 RE: Doris Day Zitat · antworten

In all meinen Träumen bist Du: Traudel Haas

c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.495

21.12.2015 17:40
#18 RE: Doris Day Zitat · antworten

Anbei ein Sample aus "Das blonde Glück", 1954.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Doris Day Das blonde Glück 1954.mp3
Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.953

21.12.2015 17:52
#19 RE: Doris Day Zitat · antworten

Hat was von Inge Landgut, aber sicher bin ich nicht. Wohl aber nicht die ihr ähnlich klingenden Christel Merian und Ilse Kiewitt.

Gruß
Stefan

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2016 08:25
#20 RE: Doris Day Zitat · antworten

Das blonde Glück - Maria Landrock

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2016 16:51
#21 RE: Doris Day Zitat · antworten

Picknick im Pyjama - Ursula Traun

John Connor



Beiträge: 4.883

10.06.2017 19:59
#22 RE: Doris Day Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #16
Der Gefangene des Ku-Klux-Klan: Edith Schneider


Keine Ahnung, wer das ist, aber Edith Schneider jedenfalls nicht...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.693

10.06.2017 20:21
#23 RE: Doris Day Zitat · antworten

Hm, da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken... hab den Film auch lange nicht mehr gesehen.

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2017 08:52
#24 RE: Doris Day Zitat · antworten

Die Gefangene des Ku-Klux-Klan - Sigrid Lagemann

Griz


Beiträge: 30.638

13.05.2019 16:06
#25 RE: Doris Day Zitat · antworten
iron


Beiträge: 5.136

13.05.2019 22:08
#26 RE: Doris Day Zitat · antworten

Ich war mir gar nicht mehr klar, ob sie noch lebt oder schon länger verstorben ist... 97 Jahre ist ein Beachtliches Alter (sieben Jahre nach ihrer, großartigen Standardstimme, der gut drei Jahre älteren Edith Schneider, die ein ähnlich hohes Alter vergönnt war)!

c.n.-tonfilm



Beiträge: 1.495

02.06.2022 16:52
#27 RE: Doris Day Zitat · antworten

Für "April in Paris" steht in der Synchrondatenbank Ursula Traun, in der Synchronkartei Marianne Kehlau. Was stimmt?

Seiten 1 | 2
«« Gary Daniels
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz