Das dürfte wieder das Duo Schlauch/Forstenhäusler sein.
Zitat von Cinne im Beitrag #2159 🤭So interpretierungswürdige Smileys will hier niemand sehen. Wir brauchen Fakten, Fakten, Fakten. :D
VanToby
Forumsleiter
23.12.2020 18:15
Zitat von Kaizoku im Beitrag #2160 Zitat von Cinne im Beitrag #2159 🤭 So interpretierungswürdige Smileys will hier niemand sehen. Wir brauchen Fakten, Fakten, Fakten. :DTja, wer weiß, wieso der Beitrag nachträglich bearbeitet wurde. Aber fragen wir doch mal Rafael, der
zufälligerweise gerade da ist.
Was ist das denn für ein geiles Lied 🤣🤣🤣
Da fällt mir auf, das Vito ja nie erkannt wurde Ist der liebe René Dawn-Claude 🤗
Interessant, er ist doch eher in Berlin aktiv, oder? Hast du zufällig auch Angaben zu den Sprechern von Zounisha, Musatobi, Rody und Yomo?
Sind ja auch ein paar Berliner in OP dabei 😁 Leider nein, aber ich hab mal nach gefragt 🤗
Ist bei der Vielzahl an Charakteren wohl unvermeidlich.^^' Dank dir!
Da kann man auch nicht alle behalten 😆 Wäre aber praktischer wenn sie eben pro Folge auch alle in den credits stehen würden, aber geht ja leider nicht >< Immer gern ♡
Wer entscheidet denn, welche Sprecher in den Credits gelistet werden? In einigen früheren Folgen waren da ja teils klaffende Lücken, Hajrudin wurde zB ja nie in den Folgen gelistet. Macht das Toei?
Entscheidet die Leiterin der Rescue, aber Toei Entscheidet die Anzahl an Credits die benutzt werden dürfen 🙈
Huh, okay. Wieso begrenzen die das, kann mir nicht vorstellen, dass es einen großen Mehraufwand darstellt. Vieles wäre da doch Copy & Paste, könnte ich mir vorstellen.
Das weiß ich leider nicht 🙈 Vielleicht wird der der die Credits erstellt ja pro Eintrag bezahlt und so wollen sie bei den vielen Rollen sparen, aber das kann ich nur vermuten
Zounisha ist schon mal Gregor Kirsch gewesen, bei den anderen muss erst nachgesehen werden :)
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.