Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.719 Antworten
und wurde 314.414 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 182
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.679

05.01.2014 18:56
#1096 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Wahnsinn! Er hat es wahr gemacht! :-)

Wie kann man denn Harry Täschner und Martin Umbach für die gleiche Rolle besetzen? Okay, ich sehe, wie das irgendwie funktionieren könnte, aber dann doch viel eher Täschner. Wenn es nicht eh der Klischee-Erdmann wird.

Oliver Stritzel - der Zug ist in München wohl abgefahren. Wie wäre es mit Holger Schwiers...?

Margit Weinert habe ich auch schon seit Jahren nicht mehr gehört. Käme Ruth Küllenberg für dich in Frage, wenn nicht Eva Maria Lahl?

Und last but not least Zorro: Uwe Thomsen, sag ich mal.

Simmy


Beiträge: 3.649

05.01.2014 19:56
#1097 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #1096
Wie kann man denn Harry Täschner und Martin Umbach für die gleiche Rolle besetzen? Okay, ich sehe, wie das irgendwie funktionieren könnte, aber dann doch viel eher Täschner. Wenn es nicht eh der Klischee-Erdmann wird.

Indem man sie hintereinander schreibt und ein Komma dazwischen setzt
Und Erdmann habe ich bewusst nur auf Whitebeard besetzt, im Hinblick auf das was danach noch (vll.) kommen wird. Erdmann also nur auf Whitebeard und sonst nix anderes.

Zitat von VanToby im Beitrag #1096
Oliver Stritzel - der Zug ist in München wohl abgefahren. Wie wäre es mit Holger Schwiers...?

Wie gesagt rein nach dem Aussehen spekuliert

Zitat von VanToby im Beitrag #1096
Margit Weinert habe ich auch schon seit Jahren nicht mehr gehört. Käme Ruth Küllenberg für dich in Frage, wenn nicht Eva Maria Lahl?

Das hab ich von dir erwartet Mir wollte nämlich keine gute Alternative zu Weinert einfallen. Eva Maria Lahl klingt gut.

Zitat von VanToby im Beitrag #1096
Und last but not least Zorro: Uwe Thomsen, sag ich mal.

Möglich, da er noch One Piece unvorbelastet ist. Aber seien wir doch mal ehrlich, eine richtige Alternative zu Philipp Brammer gibt es nach so langer Zeit eigentlich gar nicht ...

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

05.01.2014 20:09
#1098 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Zitat von Simmy im Beitrag #1097


Zitat von VanToby im Beitrag #1096
Und last but not least Zorro: Uwe Thomsen, sag ich mal.

Möglich, da er noch One Piece unvorbelastet ist. Aber seien wir doch mal ehrlich, eine richtige Alternative zu Philipp Brammer gibt es nach so langer Zeit eigentlich gar nicht ...


Fände ich eigentlich die beste Alternative.
Ich würde sogar sagen, dass Laien dann die Umbesetzung gar nicht auffallen würde. Manche würden vielleicht sagen "Wieso ist Zorro jetzt noch tiefer?" aber das wars.

Die Frage ist nur, kommt da jemand drauf?

hudemx


Beiträge: 7.227

05.01.2014 21:42
#1099 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Jetzt mal weg vom Zorro:
Finde deine Idee mit Tramitz auf Ivankov genial ^^ Wäre klasse wenn sie ihn für die Rolle ins Studio bekommen würden, glaube aber fast das wohl ne typische "Hans-Rainer Müller mit quäkiger Stimme" Besetzung wird...

Boa Hancock hätte auf meiner Liste Christine Stichler bekommen und Jimbei hatte ich immer mit Thomas Fritsch im Ohr ^^

Jass


Beiträge: 104

06.01.2014 02:38
#1100 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Hey One Piece Fans, ich hoffe ich störe nicht gross. Aber ich suche ein Sprecher der auch in One Piece aktiv ist und er sprach in Pokémon eine Rolle. Wärt ihr so lieb mir zu helfen? Ich will nicht gross hier Off-topic machen.
http://www.youtube.com/watch?v=isHKKzaarxE
Ist das Wolfgang Schatz? Im Pokémon Thread meinte das jemand, aber was sagt ihr? Bitte nehmt mir das hier nicht übel :(

Smart86



Beiträge: 318

06.01.2014 21:33
#1101 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Also bei Hannyabal tippe ich auf Kai Taschner, da solche Charactere einfach perfekt zu ihm passen und was Zorro betrifft, wie wäre es mit Marc Stachel?

~ MfG Smart86 ~

Chat Noir


Beiträge: 8.363

06.01.2014 21:48
#1102 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Interview mit Hubertus von Lerchenfeld (bisschen Synchron-allgemein aber auch viele Fragen über One Piece (und InuYasha!)):
http://www.animey.info/2014/01/06/interv...on-lerchenfeld/

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

06.01.2014 23:08
#1103 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Cool, dann gehts ja wirklich bald weiter. :D
Und Philipp Brammer würde ich auch noch nicht ganz abschreiben. ;)

Ekkehardt


Beiträge: 487

08.01.2014 10:12
#1104 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

VanToby hat einen shr guten Riecher was Zorro betrifft.


Ekkehardt

Ekkehardt


Beiträge: 487

08.01.2014 10:13
#1105 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Muss natürlich "sehr" heißen.
Ekkehardt

hudemx


Beiträge: 7.227

08.01.2014 11:23
#1106 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Zitat von Ekkehardt im Beitrag #1104
VanToby hat einen shr guten Riecher was Zorro betrifft.
Ekkehardt


"Gefällt mir!" :D

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

08.01.2014 18:54
#1107 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

@Ekki: Heißt das, dass Philipp nun definitiv nicht mehr in der neuen Staffel als Zorro zu hören sein wird? :(
Und wurdest du selbst schon für eine Sprecherrolle angefragt?

Andy033



Beiträge: 167

11.01.2014 11:02
#1108 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Ich weiß das dieses nicht möglich sein wird aber Santiago Ziesmer wäre sehr gut für Hannyabal
Warum? Sobald ich seine Japanische Stimme höre musste ich immer am Santiago Ziesmer danken.
Aber er arbeitet ja im anderen Synchronstudio.

Brian Drummond


Beiträge: 3.571

11.01.2014 22:56
#1109 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

Zitat von Andy033 im Beitrag #1108
Ich weiß das dieses nicht möglich sein wird aber Santiago Ziesmer wäre sehr gut für Hannyabal
Warum? Sobald ich seine Japanische Stimme höre musste ich immer am Santiago Ziesmer danken.
Aber er arbeitet ja im anderen Synchronstudio.


Da auch nicht mehr. Santiago Ziesmer arbeitet jetzt bei Low Star Films als Dispositionbodenkosmetiker.

Hab aber auch schon gehört, dass Synchronschauspieler gar nicht fest angestellt sind. Verrückt.

Ekkehardt


Beiträge: 487

12.01.2014 17:14
#1110 RE: One Piece Spekulation Zitat · antworten

@AnimeGamer35: In der Serie ist er nicht mehr zu hören. Das steht definitiv fest.

Ekkehardt

Seiten 1 | ... 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | ... 182
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz