Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.719 Antworten
und wurde 314.561 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 182
AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

01.07.2017 08:08
#1621 RE: One Piece Staffel 10 Zitat · antworten

In knapp einer Woche geht's ja auch schon los! :)

Kaizoku


Beiträge: 142

08.07.2017 08:26
#1622 RE: One Piece Staffel 10 Zitat · antworten

Pro7 Maxx hat auf seiner Website einerseits eine kleine Preview zu Folge 518 hochgeladen - ganze 51 Sekunden - und zum anderen noch einmal das Opening "We Go" aus - ich schätze mal ebenfalls - Folge 518, woraus folgende neue Sprecherangaben bekannt sind (alle "alten" Stimmen sind wieder mit an Bord):

Autor: Paul Sedlmeir

Fake-Zorro: Pirmin Sedlmeir
Fake-Sanji: Felix Auer
Fake-Robin: Lisa Jopt(?) - hier ist das Video bei mir leider zu schlecht, um den Namen richtig zu lesen und ich finde auch keine Sprecherin mit dem oder einem ähnlichen Namen. xD
Fischer: Gerd Riegauer

Als Erzähler wird immer noch Andreas Wilde gelistet.

Des Weiteren hat man auch neues Bildmaterial von dem Opening bekommen, sprich die Laufszene mit Ruffy wurde durch den Kampf mit der Marine ersetzt. Auch Lysops Name wird richtig als "Usopp" romanisiert, was in der japanischen Fassung bis Folge 521 nicht der Fall war.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

08.07.2017 11:55
#1623 RE: One Piece Staffel 10 Zitat · antworten

Dass Andreas Wilde in den ersten Folgen noch als Erzähler zu hören sein sein wird, damit hab ich eh gerechnet. Hartmut Neugebauer wird aber nicht mehr gelistet, anders als noch in der ersten Folge der Staffel. "Interessant" wird es aber erst in den letzten Folgen der Staffel. Da werden wir sehen, ob Wilde die Staffel noch bis zum Schluss einsprechen konnte.

Schön auch zu sehen, dass man sich jetzt mal auf einen Schriftfont geeinigt hat, den man beibehält. ^^
Ist zwar wie gesagt nicht so hübsch, wie in den PPA-Staffeln, aber passt zum Piratenthema.

UFKA8149



Beiträge: 9.475

08.07.2017 17:50
#1624 RE: One Piece Staffel 10 Zitat · antworten

Der Vorspann ist tatsächlich aus E518. Der Fischer ist aus eben dieser Folge. Wäre es der Vorspann aus 519 gewesen würden Caribou und Coribou auch in der Liste stehen.

In der jap. Version des Vorspannes war der Kampf gegen die Marine von 517-518 nicht zusehen, sondern nur Ruffys Lauf und erst ab 519 war er zu sehen. In der dt. Fassung wurde er anscheinen schon ab 518 schon ausgetauscht. In der Ausstrahlung von 517 letztes Jahr war der Kampf noch nicht zu sehen, dazu noch immer der Rechtschreibfehler "USOPPU", was aber nun ab 518 behoben wurde.

Lisa Jopt steht auch bei mir.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

11.07.2017 10:10
#1625 RE: One Piece Staffel 10 Zitat · antworten

Paul Sedlmeir klingt in Folge 518 irgendwie anders als noch in 517. Ansonsten schön auch nochmal Andreas Wilde zu hören, der hier frisch wie eh und je klingt. Und auch für alle anderen Charaktere wieder die Original-Sprecher wieder an Bord zu haben, ist echt klasse. Ich frage mich echt, ob Toei für One Piece ein höheres Budget angesetzt hat als für Dragon Ball Super. Denn ersteres wird einfach so viel liebevoller bearbeitet.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.339

12.07.2017 19:15
#1626 RE: One Piece Staffel 10 Zitat · antworten

Die deutsche Version von Brooks Song war echt genial umgesetzt. :D
War das Benedikt Gutjahn im Gesang?

Schade nur, dass wir keine deutschen Intros mehr bekommen.

holger.852


Beiträge: 190

12.07.2017 19:40
#1627 RE: One Piece Staffel 10 Zitat · antworten

Ja,... bei Brooks Song dachte ich auch sofort wie schön es doch mit neuen Intros auf deutsch wäre^^

Simmy


Beiträge: 3.649

13.07.2017 14:34
#1628 One Piece Zitat · antworten

Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #1626
Die deutsche Version von Brooks Song war echt genial umgesetzt. :D
War das Benedikt Gutjahn im Gesang?

Hatte ich mich auch gefragt beim ersten Mal, würde aber schon sagen, ja ist er. 100 % Sicherheit gebe ich aber nicht.
(Im Gegensatz zu Bink's Rum, wo es ja eher Sprechgesang war, ist es hier eben "richtig" gesungen)

Hier der Link zum Video: http://www.prosiebenmaxx.de/anime/one-pi...ten-ganze-folge
Wer mal reinhören möchte ab 18:20.


PS: Listung gibt es von mir wohl erst am Wochenende. Da kann ich mir alles noch mal in Ruhe anschauen.

Andy033



Beiträge: 167

13.07.2017 22:27
#1629 RE: Folge 518: Eine angespannte Situation! Ruffy vs. Fake Ruffy. Zitat · antworten

Ich hoffe das Brook morgen zu Nami sagt ob er ihr Höschen sehen kann und nicht ihre Söckchen....

holger.852


Beiträge: 190

13.07.2017 23:07
#1630 RE: Folge 518: Eine angespannte Situation! Ruffy vs. Fake Ruffy. Zitat · antworten

Zitat von Andy033 im Beitrag #1629
Ich hoffe das Brook morgen zu Nami sagt ob er ihr Höschen sehen kann und nicht ihre Söckchen....

Aus kontinuitätsgründen müssten Sie es eingentlich wieder mit sowas wie "Kann ich noch mehr sehen" oder "Zeig mir doch mal mehr von dir" übersetzten.

Wenn "animedigital.de" noch existieren würde hätte ich hier mal den passenden Schnittbericht zu den damaligen Tele 5 Folgen verlinkt.
Die Seite hätte man wirklich retten müssen. Über "web.archive.org" ist die Seite leider auch nur bruchteilhaft verfügbar.
Wenn jemand den damaligen Beseitzer kennt kann er ja mal nachfragen ob er noch ein backup hat was man wieder online bringen könnte.

--------------------------------------------------------------
EDIT:

Jetzt ist es doch das Höschen geworden.

Simmy


Beiträge: 3.649

15.07.2017 14:07
#1631 Folge 518: Eine angespannte Situation! Ruffy vs. Fake Ruffy. Zitat · antworten

518.
Eine angespannte Situation! Ruffy vs. Fake Ruffy.
一触即発! ルフィVSニセルフィ (Isshoku Sokuhatsu! - Rufi tai Nise-Rufi)

Erstausstrahlung Japan: 9. Oktober 2011, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland: 10. Juli 2017, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai
Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani
Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi
Boa Hancock Ilena Gwisdalla Kotono Mitsuishi
Silvers Rayleigh Christoph Jablonka Keiichi Sonobe
Shakuyak 'Shakky' Susanne von Medvey Hiromi Tsuru
Gold Roger Hartmut Neugebauer Chikao Ohtsuka
Duval Patrick Schröder Toshihiko Seki
Gloriosa 'Oma Nyon' Dorothea Anzinger Ako Mayama
Marguerite Laura Maire Masumi Asano
Sweet Pea Simon Pearce Kujira
Anzugträger Daniel Pietzuch?? Takahiro Fujimoto
Manjaro (Fake-Zorro) Pirmin Sedlmeir Kappei Yamaguchi [als Sokotsuya Higashishinagawaten]
Cocoa (Fake-Robin) Lisa Jopt Akemi Okamura [als Sokotsuya Musashinoten]
Turko (Fake-Frankie) Leonard Hohm Chō [als Sokotsuya Shinjukuten]
Mounblutain (Fake-Sogeking) Matthias Ransberger Kazuki Yao [als Sokotsuya Nishidamaten]
Piratenkapitän [Zuordnung?; siehe unten] Hiromu Miyazaki
Piratenkapitän [Zuordnung?; siehe unten] Keiji Hirai
Fischer Gerd Rigauer Kouji Haramaki
Rosy Life-Rider [siehe unten] Nobunaga Shimazaki
Rosy Life-Rider [siehe unten] Souta Arai
Rosy Life-Rider [siehe unten] Shin'ichi Yamada
Pirat Cyrill Geffcken? Kenji Akabane
Pirat ? Youhei Azakami [als Youhei Hosono]
Inselbewohnerin [Laute] Yukiyo Fujii
Inselbewohnerin [Laute] Sayaka Hirao
Inselbewohner [siehe Männer] Osamu Ryuutani
Inselbewohner [siehe Männer] Daisuke Matsubara
Erzähler Andreas Wilde Mahito Ohba

Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura (unaufgeführt) [Rückblick]
Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi (unaufgeführt) [Rückblick]
Brook Benedikt Gutjan Chō (unaufgeführt) [Rückblick]
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao (unaufgeführt) [Rückblick]

Fake-Strohhut-Piratenbande:
- DeMaro Black (Fake-Ruffy) Paul Sedlmeir Hiroaki Hirata (unaufgeführt)
- Drip (Fake-Sanji) Felix Auer Kazuya Nakai (unaufgeführt)
- Chocolat (Fake-Nami) Bettina Zech Ikue Ohtani (unaufgeführt)
- Nora Gitsune (Fake-Chopper) [Laute] Mayumi Tanaka (unaufgeführt)

Rosy Life-Rider Cyrill Geffcken,
? („Oh Duval“) u.a.
Sabaody Archipel, Grove 47:
- Männer {10:14-11:42} ? („Weg hier“),
Karl-Heinz Knaup,
? („Ich hatte gehofft ...“),
Klaus Wolf,
? („Sind das etwa ...“; „Stimmt, aber jetzt ...“),
Cyrill Geffcken
- Piratenkapitän {10:36} Wolfgang Haas
Sabaody Archipel, Grove ??:
- Männer {14:14-16:08} Karl-Heinz Knaup?,
Cyrill Geffcken u.a.
Sabaody Archipel, Grove 44, Markt:
- ältere Verkäuferin {18:59} Dorothea Anzinger?
Sabaody Archipel, Grove 42:
- Piratenkapitän {20:43} ?
- Männer {21:33-22:30} Marcantonio Moschettini („Hey seht mal ...“; „Eine Piratengaleere“; „Es sieht so aus ...“),
Felix Auer? („Es ist riesig“; Wahrscheinlich ...“),
? („Oder Seekönige ...“),
Karl-Heinz Knaup

Anzugträger = Beamter/Agent der Weltregierung?


Sprecherpool scheint weitesgehend gleich geblieben zu sein, daher auch wieder einige Fragezeichen.
Vielleicht klärt sich da das ein oder andere noch im Laufe der Ausstrahlung.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
518_Anzugträger.mp3
518_Männer.mp3
518_Männer_Grove 42.mp3
518_Männer_Grove 47.mp3
518_Piraten.mp3
518_Piratenkapitän_Grove 42.mp3
518_Piratenkapitän_Grove 47.mp3
518_Rosy Life Rider.mp3
518_Verkäuferin.mp3
Simmy


Beiträge: 3.649

15.07.2017 14:19
#1632 Folge 519: Die Marine greift ein. Das Ziel ist die Strohhutbande. Zitat · antworten

519.
Die Marine greift ein. Das Ziel ist die Strohhutbande.
海軍出動 狙われた麦わら帽子一味 (Kaigun Shutsudou - Nerawareta Mugiwara Boushi Ichimi)

Erstausstrahlung Japan, 16. Oktober 2011, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 11. Juli 2017, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura
Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai
Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi
Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani
Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Brook Benedikt Gutjan Chō
Gold Roger Hartmut Neugenauer Chikao Ohtsuka
Sentoumaru Max Felder Kazue Ikura
Caribou (Stefan Lehnen) Masaki Terasoma
Marinesoldat [siehe unten] Takahiro Fujimoto
Marinesoldat [siehe unten] Keiji Hirai
Pirat Wolfgang Schatz Hiromu Miyazaki
Pirat ? („Du wirst es ...“) Shin'ichi Yamada
Pirat ? („Wir sollten sie ...“) Nobunaga Shimazaki
Marinesoldat [siehe unten] Souta Arai
Marinesoldat [siehe unten] Kenji Akabane
Marinesoldat [siehe unten] Shunzou Miyasaka
Marinesoldat [siehe unten] Ryousuke Kanemoto
Marktverkäuferin ? Yuka Saitou
Erzähler Andreas Wilde Mahito Ohba

Fake-Strohhut-Piratenbande:
- Manjaro (Fake-Zorro) Pirmin Sedlmeir Kappei Yamaguchi (unaufgeführt)
- Drip (Fake-Sanji) Felix Auer Kazuya Nakai (unaufgeführt)
- DeMaro Black (Fake-Ruffy) Paul Sedlmeir Hiroaki Hirata (unaufgeführt)
- Turko (Fake-Frankie) Leonard Hohm Chō (unaufgeführt)
- Chocolat (Fake-Nami) Bettina Zech Ikue Ohtani (unaufgeführt)
- Mounblutain (Fake-Sogeking) Matthias Ransberger Kazuki Yao (unaufgeführt)

Sabaody Archipel, Grove 47:
- Marinesoldaten {11:15-11:55} ? („Merkwürdig ...”; „Worauf wartest du ...”),
Marcantonio Moschettini?? („Sieh mal ...“; „Marinebasis ...“)
Sabaody Archipel, Grove 66, Marinebasis:
- Marinesoldat {11:55} Klaus Wolf
Marinehauptquartier:
- Marinesoldaten {12:02-12:37} ? („Es geht los ...“),
Cyrill Geffcken,
? („Unterstützung ...“)
Sabaody Archipel, Grove 40:
- Schlägertyp {13:54} Wolfgang Schatz
- Mann {13:57} Daniel Pietzuch??
Sabaody Archipel, Grove 35:
- Verkäufer {14:20} Cyrill Geffcken
Sabaody Archipel, Grove 46:
- Marinesoldat {21:53} Tim Schwarzmaier? Takahiro Fujimoto?


Die Credit-Einblendungen passten nicht ganz zur Folge: Der Fischer war aufgeführt, ebenso Fake-Robin, tauchen aber gar nicht auf bzw. sprechen nicht.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
519-520_Marine_Grove 46.mp3
519_Mann.mp3
519_Marine_Grove 47.mp3
519_Marine_HQ.mp3
519_Marktverkäuferin.mp3
519_Piraten.mp3
Simmy


Beiträge: 3.649

15.07.2017 14:31
#1633 Folge 520: Die große Versammlung! Die Bedrohung der falschen Strohhutpiraten. Zitat · antworten

520.
Die große Versammlung! Die Bedrohung der falschen Strohhutpiraten.
大物集結 ニセ麦わら一味の脅威 (Oomono Shuuketsu - Nise-Mugiwara Ichimi no Kyoui)

Erstausstrahlung Japan, 23. Oktober 2011, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 12. Juli 2017, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura
Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani
Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Brook Benedikt Gutjan Chō
Gold Roger Hartmut Neugebauer Chikao Ohtsuka
Silvers Rayleigh Christoph Jablonka Keiichi Sonobe
Shakuyak 'Shakky' Susanne von Medvey Hiromi Tsuru
Caribou Stefan Lehnen Masaki Terasoma
Coribou Jochen Paletschek Kouhei Fukuhara
Sancrin Uwe Kosubek Mahito Ohba
Marineoffizier Wolfgang Haas? Osamu Ryuutani
Marineoffizier ? Kouji Haramaki
DeMaro Black (Fake-Ruffy) Paul Sedlmeir Hiroaki Hirata [als Sokotsuya]
Drip (Fake-Sanji) Felix Auer Kazuya Nakai [als Sokotsuya Nishikoubeten]
Konzertmitarbeiter ? Kenji Akabane
Konzertmitarbeiter ? Nobunaga Shimazaki
Marinesoldat Tim Schwarzmaier? Takahiro Fujimoto
Pirat [siehe unten] Hiromu Miyazaki
Pirat [siehe unten] Shin'ichi Yamada
Pirat [siehe unten] Souta Arai
Frau [siehe Konzertbesucher] Yukiyo Fujii
Frau [siehe Konzertbesucher] Haruka Terui
Frau [siehe Konzertbesucher] Hyangri Kim
Frau [siehe Konzertbesucher] Sayaka Hirao
Frau [siehe Konzertbesucher] Minami Tsuda
Frau [siehe Konzertbesucher] Hiroko Ushida
Frau [siehe Konzertbesucher] Shiori Mikami

Erzähler Andreas Wilde Mahito Ohba (unaufgeführt)
Manjaro (Fake-Zorro) Pirmin Sedlmeir Kappei Yamaguchi (unaufgeführt)

Sabaody Archipel, Sabaody Dome:
- Konzertbesucher ? („Er macht es wirklich“),
? („Soul King du bist ...“),
Gerhard Acktun („Die Marine? ...“),
? („Das glaub ich nicht ...“),
Klaus Wolf? („Soul King soll ein ...“),
? („Was, ein Pirat ...“),
? („Soul King“),
Cyrill Geffcken („Sei still“; „Sie hat recht ...“),
? („Wir wollen seinen ...“)
- Teleschnecke {5:09} [Laute]
- Reporter {17:18} ?
Sabaody Archipel, Grove 46:
- Piraten {6:15-10:00} ? („Wer ist das“),
Cyrill Geffcken („Er hat uns beobachtet“),
? („Er ist gnadenlos“),
? („Caribou wird seinem ...“),
Klaus Wolf? („Das ist unser Käpt'n ...“),
Wolfgang Schatz („Mein Traum wird wahr ...“),
Daniel Pietzuch? („Es gibt keinen würdigeren ...“),
? („Die Sache ist ...“),
? („Sie werden leiden“)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
520_Konzertbesucher.mp3
520_Konzertmitarbeiter.mp3
520_Offizier.mp3
520_Offizier_Konzert.mp3
520_Piraten.mp3
520_Reporter.mp3
520_Teleschnecke.mp3
Coribou.mp3
Simmy


Beiträge: 3.649

16.07.2017 15:37
#1634 Folge 521: Die Schlacht beginnt! Die Früchte des Trainings. Zitat · antworten

521.
Die Schlacht beginnt! Die Früchte des Trainings.
戦闘開始! 見せろ修行の成果! (Sentou Kaishi! Misero Shugyou no Seika!)

Erstausstrahlung Japan, 30. Oktober 2011, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 13. Juli 2017, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura
Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai
Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi
Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani
Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Brook Benedikt Gutjan Chō
Gold Roger Hartmut Neugebauer Chikao Ohtsuka
Silvers Rayleigh Christoph Jablonka Keiichi Sonobe
Sentoumaru Max Felder Kazue Ikura
Pacifista PX-5 Thomas Albus Hideyuki Hori
Caribou Stefan Lehnen Masaki Terasoma
Coribou Jochen Paletschek Kouhei Fukuhara
Albion ? Keiji Hirai
Lip Doughty ? Shin'ichi Yamada
Sancrin Uwe Kosubek Mahito Ohba
Reporter in der Zentrale ? Hiromu Miyazaki
Reporter im Sabaody Dome ? Kenji Akabane
Pirat [siehe unten] Ichitarou Ai
Pirat [siehe unten] Nobunaga Shimazaki
Marinesoldat [siehe unten] Kouji Haramaki
Marinesoldat [siehe unten] Keita Toide
Marinesoldat [siehe unten] Daisuke Matsubara
Marinesoldat [siehe unten] Ryousuke Kanemoto
Marinesoldat [siehe unten] Souta Arai
Marinesoldat [siehe unten] Shunzou Miyasaka
Marinesoldat [siehe unten] Takahiro Fujimoto

Erzähler Andreas Wilde Mahito Ohba (unaufgeführt)

Fake-Strohhut-Piratenbande:
- DeMaro Black (Fake-Ruffy) Paul Sedlmeir Hiroaki Hirata (unaufgeführt)
- Drip (Fake-Sanji) Felix Auer Kazuya Nakai (unaufgeführt)
- Manjaro (Fake-Zorro) Pirmin Sedlmeir Kappei Yamaguchi (unaufgeführt)
- Chocolat (Fake-Nami) Bettina Zech Ikue Ohtani (unaufgeführt)
- Turko (Fake-Frankie) Leonard Hohm Chō (unaufgeführt)
- Mounblutain (Fake-Sogeking) Matthias Ransberger Kazuki Yao (unaufgeführt)

Sabaody Archipel, Sabaody Dome:
- Marinesoldat {5:02} ?
- Konzertbesucher {5:05} Cyrill Geffcken
Rosy Life Rider {5:41} Klaus Wolf
Sabaody Archipel, Grove 41:
- Männer {6:05} ?,
?
Sabaody Archipel, Grove 46:
- Marinesoldaten Daniel Pietzuch? („Gebt auf Piraten ...”; „Was, Soldaten”; „Das ist gar nicht gut”; „Macht euch bereit ...“),
? („Wir haben alle Fluchtwege ...),
Gerhard Acktun,
Tim Schwarzmaier?, Takahiro Fujimoto
? („Ihr wollt es nicht anders ...“),
? („Bleibt standhaft ...“),
Klaus Wolf? („Achtung legt an“),
? („Dieser Pirat hat ...“),
Cyrill Geffcken („Gebt nicht auf ...“),
? („Dein Kopfgeld von ...“),
? („Folgt dem Pacifista ...“),
Johannes Schön?? („Lasst den Strohhut ...“),
? („Die Strohhüte fliehen ...“)
- Piraten ? („Kommt nur ...“),
Wolfgang Schatz,
? („Hilfe“),
Daniel Pietzuch? („Was machen die Cyborgs ...“),
? („Mit nur einem Treffer“),
? („Auf Käpt'n Daughty ...“),
? („Wenn du nichts unternimmst ...“),
? („Das ist“),
? („Das ist unser Boss“),
Gerhard Acktun,
? („Lass ihn spüren ...“),
? („26 Millionen Berry ...“),
? („Das glaub ich jetzt nicht ...“),
? („Und weil der Echte ...“),
? („Das, das ist sein Steckbrief“),
? („Das sind die echten ...“),
Cyrill Geffcken („Das gibt’s nicht ...“)

Argh, diese Fülle an Fragezeichen

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
521_Albion.mp3
521_Konzertbesucher.mp3
521_Lip Daughty.mp3
521_Marinesoldat_Sabaody Dome.mp3
521_Marinesoldaten.mp3
521_Männer.mp3
521_Piraten.mp3
521_Reporter_Sabaody Dome.mp3
521_Reporter_Zentrale.mp3
Simmy


Beiträge: 3.649

16.07.2017 15:51
#1635 Folge 522: Alle Mann an Bord. Auf in die „neue Welt“. Zitat · antworten

522.
Alle Mann an Bord. Auf in die „neue Welt“.
全員集合 ルフィ新世界への船出 (Zenin Shuugou - Rufi Shinsekai he no Funade)

Erstausstrahlung Japan, 6. November 2011, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 14. Juli 2017, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura
Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai
Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi
Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani
Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Brook Benedikt Gutjan Chō
Gold Roger Hartmut Neugebauer Chikao Ohtsuka
Boa Hancock Ilena Gwisdalla Kotono Mitsuishi
Silvers Rayleigh Christoph Jablonka Keiichi Sonobe
Perona Anke Kortemeier Kumiko Nishihara
Marguerite Laura Maire Masumi Asano
Sweet Pea Simon Pearce Kujira
Herakles Paul Sedlmeir Rintarou Nishi
Elizabeth Klaus Wolf?? [2. od. 3. Stimme] Yasuhiko Kawazu
Haredasu Alexander Pelz Rokurou Naya
Konteradmiral Catacombo ? Kouji Haramaki
Marineoffizier [siehe Marinesoldaten] Takahiro Yoshimizu
Truppenführer [siehe Verstärkungstrupp] Shin'ichi Yamada
Truppenführer [siehe Verstärkungstrupp] Yuusei Oda
Wissenschaftler ? Tomohisa Asou
Wissenschaftler Gerhard Acktun Hiromu Miyazaki
Wissenschaftler [Laute] Daisuke Matsubara
Marinesoldat [siehe unten] Nobunaga Shimazaki
Marinesoldat [siehe unten] Ryousuke Kanemoto
Marinesoldat [siehe unten] Kenji Akabane
Marinesoldat [siehe unten] Keiji Hirai
Marinesoldat [siehe unten] Takahiro Fujimoto
Erzähler Andreas Wilde Mahito Ohba

Sabaody Archipel, Grove 46:
- Sentoumaru Max Felder Kazue Ikura (unaufgeführt) [Rückblick]
- DeMaro Black (Fake-Ruffy) Paul Sedlmeir Hiroaki Hirata (unaufgeführt) [Rückblick]
- Piraten ? u.a. [Rückblick]
- Marinesoldaten ? („Worauf wartet ihr ...“),
? („Sie sind da entlang ...“),
Karl-Heinz Knaup? („Lasst sie nicht entkommen“),
? („Die Strohhüte fliehen ...“),
Cyrill Geffcken („Was, was war das“),
Klaus Wolf? („Was ist das für eine Linie“)
Sabaody Archipel, Grove ?? (bei Perona):
- Marinesoldaten ? („Hier sind sie ...“; „Alle Mann ...“; „Was ist los ...“; „Ich will eine Laus sein“),
? („Ich will eine Fliege sein“),
Cyrill Geffcken?? („Ich bin eine Made“)
Sabaody Archipel, vor Grove 42, Marineschiff:
- Marinesoldaten ? („Das sind die Kuja-Piraten“),
? („Die benimmt sich total kindisch“),
? („Melde gehorsamst ...“),
? („Konteradmiral ...“)
Sabaody Archipel, Grove 45:
- Verstärkungstrupp 3 Truppenführer Cyrill Geffcken
Sabaody Archipel, Grove 66, Marinebasis:
- Marinesoldat Klaus Wolf
Sabaody Archipel, Grove ??:
- Verstärkungstrupp 4 Truppenführer ?
Sabaody Archipel, Grove 42:
- Verstärkungstrupp 5 Truppenführer A Wolfgang Schatz
- Marinesoldaten, Verstärkungstrupp 2 ? („Ich wünschte, ich wäre Moos”),
Cyrill Geffcken? („Ich wäre gern ein Floh“)
Sabaody Archipel, Grove ??:
- Verstärkungstrupp 5 Truppenführer B ? („Wir, wir sind ...”)
- Marinesoldat, Verstärkungstrupp 5 Cyrill Geffcken
- Transen ?,
?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
522_Catacombo.mp3
522_Elizabeth.mp3
522_Marinesoldaten_Grove 46.mp3
522_Marinesoldaten_Schiff.mp3
522_Marinesoldaten_bei Perona.mp3
522_Transen.mp3
522_Trupp 2.mp3
522_Trupp 4.mp3
522_Trupp 5.mp3
522_Wissenschaftler.mp3
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 182
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz