Hm... Vielen Dank für die Infos Ekki. :) Das verheißt ja nichts viel Gutes für die Zukunft der Serie in Deutschland. :/ Ich hoffe mal, dass wenigstens der Rest der Strohhutbande ihre Sprecher behält. Außer Hubertus, der in einem Interview erzählt hat, dass bereits einige Takes mit ihm aufgenommem wurden, ist ja noch nicht viel bekannt. Wenn Martin Halm, Stephanie Kellner, Dirk Meyer, Simone Brahmann, Bene Gutjahn, Frank Engelhardt und natürlich auch Daniel Schlauch (aber davon gehe ich nun wirklich nicht aus) nicht wieder in ihren Rollen zu hören sein werden, hat One Piece in Deutsch für mich nichts mehr worauf ich mich als Fan der deutschen Version freuen könnte.
@Ekkehardt: Schmerzensgeld? Wie sollte das denn jetzt gemeint sein? Würde mich dennoch freuen, wenn du nochmal in deine Rolle als Smoker/Shiki schlüpfen würdest. Notfalls starten wir halt ein Crowdfunding.
Was, keine Inez Günther mehr bei der Regie :( Bin jetzt etwas traurig da ihre Folgen und Filme wirklich toll synchronisiert waren - naja binaber dennoch auf HWS' Regie gespannt ^^