Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.713 Antworten
und wurde 313.331 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | ... 181
Simmy


Beiträge: 3.649

05.02.2022 14:53
#2431 Folge 881: Er tritt in Aktion! Der neue unerbittliche Großadmiral Sakazuki! Zitat · antworten

881.
Er tritt in Aktion! Der neue unerbittliche Großadmiral Sakazuki!
動き出す 執念の新元帥サカズキ (Ugokidasu - Shuunen no Shin Gensui Sakazuki)

Erstausstrahlung Japan, 21. April 2019, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 4. Februar 2022, ProSieben Maxx

Buch: Cindy Kepke
Regie: Marie-Jeanne Widera


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka (auch vor 2 Jahren - Rückblende)
Oberinspektor Senghok Matti Klemm Tooru Ookawa (auch vor 2 Jahren - Rückblende; damals noch Großadmiral)
Großadmiral Sakazuki Holger Schwiers Fumihiko Tachiki (auch vor 2 Jahren - Rückblende; damals nur Admiral)
Konteradmiral T-Bone Thomas Rauscher Tomomichi Nishimura
Admiral Kizaru - Gelber Affe Mike Carl Ryoutarou Okiayu (auch vor 2 Jahren - Rückblende)
Admiral Fujitora Walter von Hauff Ikuya Sawaki
Edward Newgate 'Whitebeard' Manfred Erdmann [Archiv] Kinryuu Arimoto (vor 2 Jahren - Rückblende)
Puma D. Ace Pascal Breuer Toshio Furukawa (vor 2 Jahren - Rückblende)
Vizeadmiral Monkey D. Garp Dieter Memel Hiroshi Naka (vor 2 Jahren - Rückblende)
Buggy, der Clown Gudo Hoegel Shigeru Chiba (vor 2 Jahren - Rückblende)
Mihawk 'Falkenauge' Dulacre (Matthias Klie) Hirohiko Kakegawa (vor 2 Jahren - Rückblende)
Kapitän Tashigi Maren Rainer Junko Noda (vor 2 Jahren - Rückblende)
Jinbei Willi Röbke Katsuhisa Houki (vor 2 Jahren - Rückblende)
Gal Dino 'Mr.3' Manfred Trilling Nobuyuki Hiyama (vor 2 Jahren - Rückblende)
Bentham 'Bon Curry' Benedikt Weber Kazuki Yao (vor 2 Jahren - Rückblende)
Magellan Matthias Kupfer Mitsuaki Hoshino (vor 2 Jahren - Rückblende)
Emporio Ivankov Hans-Georg Panczak Matsuo Iwata (vor 2 Jahren - Rückblende)
Inazuma ♂ (Gerd Meyer) Kenji Hamada (vor 2 Jahren - Rückblende)
Jozu Michael Schwarzmaier Takashi Nagasako (vor 2 Jahren - Rückblende)
Erzähler Markus Kästle Mahito Ohba

Senghoks Ziege [Laute] Mayumi Tanaka (unaufgeführt)
Marineoffizier * {16:47} Stefan Evertz (vor 2 Jahren - Rückblende)
Stimmen über Teleschnecke ** {17:56} Stefan Evertz, (vor 2 Jahren - Rückblende)
Gerhard Acktun,
Niko Macoulis u.a.
Stimme Marineoffizier *** {20:04} Sebastian Kempf (vor 2 Jahren - Rückblende)
Vizeadmiral Smoker Ekkehardt Belle Mahito Ohba (unaufgeführt) (vor 2 Jahren - Rückblende)

Die in den Rückblenden gezeigten Szenen, behandeln die Ereignisse von Impel Down sowie die Schlacht von Marine Ford.

Von Inazuma und Mihawk habe ich hier jetzt tatsächlich nichts hören können, im Original war das mOn aber genauso …

Bei Sakazuki wurde die Rückblende durch den Sprecherwechsel neu eingesprochen.

Bei Whitebeard ist es offensichtlich, dass die Aufnahmen aus dem Archiv sind.
Ob es sich bei den restlichen Rollen aber genauso verhält wissen wohl nur die Beteiligten, ich vermute aber mal ja.

* Ist ganz genau genommen die Rolle <Konteradmiral E> aus Folge 451. Da steht Stefan Evertz in der Liste.
** Ebenfalls aus Folge 451. Laut Liste sind das Häftlinge bzw. Mitstreiter aus Impel Down.
*** Aus Episode 460

881 Marineoffizier | zum Vergleich das Sample von damals.
881 StimmeMarineoffizier
881 StimmenTeleschnecke


Ruffy, Sakazuki, Borsalino (Kizaru), Fujitora, Senghok, T-Bone, Erzähler

SeanWieder


Beiträge: 12

06.02.2022 21:36
#2432 RE: Folge 881: Er tritt in Aktion! Der neue unerbittliche Großadmiral Sakazuki! Zitat · antworten

Zu den vier Folgen, die es bisher gab:
die Folgen sind ja mal so unanschaubar. So gestreckt wie die sind, tut das echt übel weh.... aber naja es soll ja um die Synchro gehen. Erstmal ist es schön, dass man mal wieder so viele Leute für ihre Rollen zurückholen konnte. Eine Sache ist mir aber schon irgendwie negativ aufgefallen. Gerhard Jilka als Lucky Lou UUND Yasopp? Wenn man sich da auf frühere Einsätze dieser Charaktere beruft ist das ja nett, aber es wird Zeit, dass sie mal wirklich besetzt werden. Nichts gegen Jilka als Synchronsprecher, bitte nicht falsch verstehen, aber er wird nun mal in One Piece gerne als Hintergrundsprecher besetzt und es ist immer komisch, wenn Hintergrundsprecher plötzlich auf Hauptrollen besetzt werden, weil man das dann ständig raushört. Und gerade wenn Lou und Yasopp direkt nacheinander sprechen fällt das doch sehr extrem auf. Zusätzlich spricht Jilka ja auch noch Dragon.... also damals bei ihren ersten Auftritten waren Lou, Yasopp und sogar Dragon vermeintlich unwichtige Hintergrundcharaktere, aber das hat sich ja doch schon seit einigen Arcs gewandelt, würde ich bahaupten. Naja, heißt ja nicht, dass das so bleibt, aber das wollte ich einfach mal gesagt haben.
(Edit: Sorry für den Doppelpost)

SeanWieder


Beiträge: 12

06.02.2022 21:46
#2433 RE: Leider habe ich auch auf Twitter erfahren, dass die münchner Synchronbranche letzten Montag einen schweren Verlust ertragen Zitat · antworten

Zitat von dertyp im Beitrag #2430
Leider habe ich auch auf Twitter erfahren, dass die münchner Synchronbranche letzten Montag einen schweren Verlust ertragen musste :(

Ruhe in Frieden Ekkehardt Belle.
Ein herzliches Beileid an all seine Freunde und an seine Familie.
Ich werde ihn insbesondere als Smoker unglaublich dolle vermissen. Da wird in Zukunft wohl jemand in sehr große Fußstapfen treten müssen.

AnimeGamer35


Beiträge: 1.338

08.02.2022 13:23
#2434 RE: Leider habe ich auch auf Twitter erfahren, dass die münchner Synchronbranche letzten Montag einen schweren Verlust ertragen Zitat · antworten

Auch wenn Ekki unverkennbar und unersetzbar als Smoker sein wird, könnte ich mir vorstellen, dass Tommi Piper oder Gudo Hoegel auch passend auf Smoker liegen könnten, sollte er zukünftige Auftritte haben.

Looney fan


Beiträge: 860

08.02.2022 13:50
#2435 RE: Leider habe ich auch auf Twitter erfahren, dass die münchner Synchronbranche letzten Montag einen schweren Verlust ertragen Zitat · antworten

Gudo Hogel schon mal ganz sicher nicht. Der Spricht nämlich Käptn Buggy das hoffentlich auch noch viele viele Jahre

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

08.02.2022 13:52
#2436 RE: Leider habe ich auch auf Twitter erfahren, dass die münchner Synchronbranche letzten Montag einen schweren Verlust ertragen Zitat · antworten

Und Daniel Schlauch ebenso sicher nicht. Der spricht nämlich Ruffy das hoffentlich noch viele viele Jahre

Looney fan


Beiträge: 860

08.02.2022 14:15
#2437 RE: Leider habe ich auch auf Twitter erfahren, dass die münchner Synchronbranche letzten Montag einen schweren Verlust ertragen Zitat · antworten

Tommi Piper fände ich ne gute idee aber ob er passt weiß nicht

Ninja


Beiträge: 92

08.02.2022 15:57
#2438 RE: Leider habe ich auch auf Twitter erfahren, dass die münchner Synchronbranche letzten Montag einen schweren Verlust ertragen Zitat · antworten

Ich finde Willi Röbke eine gute Alternative für Smoker, aber er macht ja schon aktuell Jinbei.

Simmy


Beiträge: 3.649

08.02.2022 16:52
#2439 Folge 882: Die Gipfelschlacht! Der weitervererbte Wille des Piratenkönigs! Zitat · antworten

882.
Die Gipfelschlacht! Der weitervererbte Wille des Piratenkönigs!
頂上戦争 継がれた海賊王の意思 (Choujou Sensou - Tsugareta Kaizokuou no Ishi)

Erstausstrahlung Japan, 28. April 2019, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 7. Februar 2022, ProSieben Maxx

Buch: Marie-Jeanne Widera
Regie: Marie-Jeanne Widera


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka (auch vor 2 Jahren - Rückblende)
Shanks Martin Halm Shuuichi Ikeda (vor 2 Jahren - Rückblende)
Edward Newgate 'Whitebeard' Manfred Erdmann [Archiv] Kinryuu Arimoto (vor 2 Jahren - Rückblende)
Buggy, der Clown Gudo Hoegel Shigeru Chiba (vor 2 Jahren - Rückblende)
Boa Hancock Ilena Gwisdalla Kotono Mitsuishi (vor 2 Jahren - Rückblende)
Puma D. Ace Pascal Breuer Toshio Furukawa (vor 2 Jahren - Rückblende)
Vizeadmiral Monkey D. Garp Dieter Memel Hiroshi Naka (auch vor 2 Jahren - Rückblende)
Oberinspektor Senghok Matti Klemm Tooru Ookawa (auch vor 2 Jahren - Rückblende; damals noch Großadmiral)
Großadmiral Sakazuki Holger Schwiers Fumihiko Tachiki (auch vor 2 Jahren - Rückblende; damals nur Admiral)
Admiral Kizaru - Gelber Affe Mike Carl Ryoutarou Okiayu
Admiral Fujitora Walter von Hauff Ikuya Sawaki
Admiral Ryokugyu Daniel Sellier Keiji Fujiwara
Fukaboshi Martin Schülke Kentarou Itou
Ryuuboshi Nils Dienemann Yuusuke Numata
Manboshi Felix Auer Yasuhiro Mamiya
Mororon, Königin von Tajine Marie-Jeanne Widera Sayaka Kinoshita
Tacos, König von Shishano Daniel Pietzuch? Jirou Saitou
Ham Burger, König von Ballywood Arne Hörmann Junji Kitajima
Jinbei Willi Röbke Katsuhisa Houki (vor 2 Jahren - Rückblende)
Marco Johannes Raspe Masakazu Morita (vor 2 Jahren - Rückblende)
Emporio Ivankov Hans-Georg Panczak Matsuo Iwata (vor 2 Jahren - Rückblende)
Vizeadmiral Doberman ° Gerhard Jilka Eiji Takemoto (vor 2 Jahren - Rückblende)
Mädchen ? Momo Ishibashi
Menschen in Red Port Wolfgang Haas, Toshiya Chiba,
Daniel Pietzuch u.a. Kouichi Gomi,
Kousuke Oonishi,
Yasunao Sakai,
Akiko Utsumi
Erzähler Markus Kästle Mahito Ohba

Rakuyou * Gerhard Acktun Takahiro Fujimoto (unaufgeführt) (vor 2 Jahren - Rückblende)
Stimmen Whitebeard-Piraten ** {7:49} Niko Macoulis, (vor 2 Jahren - Rückblende)
Uwe Kosubek
Stimme Marineoffizier *** {8:41} ? (vor 2 Jahren - Rückblende)
Ansage {18:02} ?
Teleschnecke von Ryokugyu [Laute]

Die in den Rückblenden gezeigten Szenen behandeln die Ereignisse der Schlacht von Marine Ford.

Es dürfte sich bei den Rückblenden wohl weitesgehend um Archivaufnahmen handeln.

* Wie in Folge 478.
** Wie in Folge 479.
*** Wie in Folge 480.
° In den japanischen Credits gab es hier wohl einen Fehler, es ist nämlich Strawberry aufgeführt.

882 Ansage Daniel Lerche?
882 Ham Burger Arne Hörmann
882 Mädchen
882 Menschen
882 Mororon Marie-Jeanne Widera
882 StimmeMarineoffizier
882 Tacos Daniel Pietzuch?
882 StimmenWhitebeard-Piraten Niko Macoulis, Uwe Kosubek


Ruffy, Sakazuki, Borsalino (Kizaru), Fujitora, Ryokugyu, Garp, Fukaboshi, Ryu(u)boshi, Manboshi, Shirahoshi, Erzähler



Also Piper wäre für mich zu alt. Röbke hat ja Jinbei. Hoegel ist Buggy. Sind für mich alles keine Alternativen. Ich warte ja immer noch auf Martin Umbach, vielleicht ist das ja was.
Oder man nimmt sich das Original zum "Vorbild" und lässt den Erzähler einfach Smoker sprechen.
Und was Gerhard Jilka angeht: man hat ihn die letzte Zeit ja weniger in One Piece gehört. Zumindest im Vergleich zu früher, wo er ja im Ensemble war.
Mit Marc Stachel hatte man ja auch einen Sprecher für Yasopp gefunden. Man hat sich halt dafür entschieden eine der alten Besetzungen zu nehmen, was ich jetzt nicht schlimm finde.
Wer weiß wieviel man in Zukunft noch von ihm zu sehen bekommt. Dann kann man ja immer noch umbesetzen.

Looney fan


Beiträge: 860

08.02.2022 16:58
#2440 RE: Folge 882: Die Gipfelschlacht! Der weitervererbte Wille des Piratenkönigs! Zitat · antworten

Martin Umbach könnte es bestimmt Unvergleichlich gut hinlegen

UFKA8149



Beiträge: 9.469

09.02.2022 09:51
#2441 RE: Folge 882: Die Gipfelschlacht! Der weitervererbte Wille des Piratenkönigs! Zitat · antworten

Ich hoffe mal, dass die Entscheidung bei Yasopp aufgrund von Terminschwierigkeiten mit Stachel war.
Das Mehrfachbesetzen sollte nicht übertrieben werden.

Bzgl. Smoker: das wird doch sicher Pat Zwingmann werden.

Simmy


Beiträge: 3.649

09.02.2022 16:55
#2442 Folge 883: Ihrem Traum ein Stück näher! Shirahoshis Weg zur Sonne! Zitat · antworten

883.
Ihrem Traum ein Stück näher! Shirahoshis Weg zur Sonne!
夢の一歩 しらほし太陽の下へ! (Yume no Ippo - Shirahoshi Taiyou no Moto he!)

Erstausstrahlung Japan, 5. Mai 2019, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 8. Februar 2022, ProSieben Maxx

Buch: Marie-Jeanne Widera
Regie: Marie-Jeanne Widera


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka (auch vor 12 und 2 Jahren - Rückblende)
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura
Vinsmoke Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani
Brook Benedikt Gutjan Chō
Sabo Felix Mayer Tooru Furuya
Monkey D. Dragon Gerhard Jilka Shibata Hidekatsu (vor 12 Jahren - Rückblende)
Vizeadmiral Monkey D. Garp Dieter Memel Hiroshi Naka
Koala Maresa Sedlmeir Satsuki Yukino
Carrot Paulina Rümmelein Kanae Itou
Morgans Andreas Borcherding Yasuyuki Kase
Shirahoshi Patricia Strasburger Yukana
König Neptun Christian Jungwirth Minoru Inaba
Fukaboshi Martin Schülke Kentarou Itou
Manboshi Felix Auer Yasuhiro Mamiya
Stelly, König von Goa Karim El Kammouchi Kousuke Toriumi
Sarie Nantokanette, Königin von Goa Angelina Markiefka [2. Stimme?] Yuka Komatsu
Belo Betty Anke Reitzenstein Yuuko Kaida
Lindbergh Patrick Kropp Hisayoshi Suganuma
Sabo als Kind Felix Mayer Junko Takeuchi (vor 12 Jahren - Rückblende)
Puma D. Ace als Kind Pascal Breuer Daisuke Sakaguchi (vor 12 Jahren - Rückblende)
Didit, Sabos Mutter Tinka Kleffner Naomi Shindou (vor 12 Jahren - Rückblende)
Bluejam Thomas Wenke Akihiko Ishizumi (vor 12 Jahren - Rückblende)
Sankt Jalmack Daniel Pietzuch Yasunori Masutani (vor 12 Jahren - Rückblende)
Ham Burger, König von Ballywood Arne Hörmann Junji Kitajima
Attack, Fotograf ? [2. Stimme] Takashi Matsuyama [2. Stimme]
Fotograf ? Hiromu Miyazaki
Wachsoldat von Stelly Wolfgang Haas Shunsuke Kanie
Erzähler Markus Kästle Mahito Ohba

Frau in der Menge {4:14} ?
Outlook III., Sabos Vater Michael Schwarzmaier Chō (unaufgeführt) (vor 12 Jahren - Rückblende)
Bluejam-Pirat * {8:49} Stefan Evertz? (vor 12 Jahren - Rückblende)
Diener * {9:20} Klaus Wolf (vor 12 Jahren - Rückblende)
Stelly als Kind Karim El Kammouchi Chika Sakamoto (unaufgeführt) (vor 12 Jahren - Rückblende)
vermummte Soldaten ** {10:06} ? (vor 12 Jahren - Rückblende)
Sankt Jalmacks Bodyguard *** Uwe Kosubek Shunzou Miyasaka (unaufgeführt) (vor 12 Jahren - Rückblende)
Ansage {18:53} ?

Die in den Rückblenden gezeigten Szenen behandeln die Ereignisse in Sabos Kindheit.

Es dürfte sich bei den Rückblenden wohl weitesgehend um Archivaufnahmen handeln.

* Wie in Folge 500.
** Wie in Folge 501.
*** Wie in Folge 502 und 503.

883 Ansage Daniel Lerche?
883 Attack
883 Bluejam-Pirat Stefan Evertz?
883 Fotograf
883 Frau
883 Sarie Nantokanette Angelina Markiefka
883 Vermummte


Ruffy, Nami, Sanji, Chopper, Brrok, Carrot, Neptun, Fukaboshi, Manboshi, Shirahoshi, Garp, Sabo, Koala, Betty, Lindbergh, Erzähler

Simmy


Beiträge: 3.649

10.02.2022 15:33
#2443 Folge 884: Ich vermisse ihn! Vivis und Rebeccas Sehnsucht! Zitat · antworten

884.
Ich vermisse ihn! Vivis und Rebeccas Sehnsucht!
会いたい ビビとレベッカの想い (Aitai - Bibi to Rebekka no Omoi)

Erstausstrahlung Japan, 12. Mai 2019, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 9. Februar 2022, ProSieben Maxx

Buch: Jakob Möller
Regie: Marie-Jeanne Widera


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka (auch vor 2 Jahren - Rückblende)
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura (vor 2 Jahren - Rückblende)
Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai (vor 2 Jahren - Rückblende)
Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi (vor 2 Jahren - Rückblende)
Vinsmoke Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata (vor 2 Jahren - Rückblende)
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani (vor 2 Jahren - Rückblende)
Sabo Felix Mayer Tooru Furuya
Shirahoshi Patricia Strasburger Yukana
Nefeltari Vivi Kathrin Gaube Misa Watanabe (auch vor 2 Jahren - Rückblende)
Rebecca Katharina Schwarzmaier Megumi Hayashibara
Stelly, König von Goa Karim El Kammouchi Kousuke Toriumi
Sir Crocodile Frank Röth Ryuuzaburou Ohtomo (vor 2 Jahren - Rückblende)
König Neptun Christian Jungwirth Minoru Inaba
Fukaboshi Martin Schülke Kentarou Itou
Ryuuboshi Nils Dienemann Yuusuke Numata
Manboshi Felix Auer Yasuhiro Mamiya
Jazz Boner 'Mr. 1' Stan Holoubek [2. Stimme] Tetsu Inada (vor 2 Jahren - Rückblende)
Bentham 'Mr. 2 / Bon Curry' Benedikt Weber Kazuki Yao (vor 2 Jahren - Rückblende)
Babe 'Mr. 4' Thomas Albus Masaya Takatsuka (vor 2 Jahren - Rückblende)
Drophy 'Miss Merry Christmas' Inez Günther Mami Kingetsu (vor 2 Jahren - Rückblende)
Zala 'Miss Doublefinger' Susanne von Medvey Uko Tachibana (vor 2 Jahren - Rückblende)
Leo Eleni Möller Kurumi Mamiya
Kabu Steffen Wink Masami Kikuchi
Sankt Rosward Matthias Kupfer Hirohiko Kakegawa
Sankt Charlos Hans-Rainer Müller Chafuurin
Jeep, König des südlichen Fire-Königreichs Wolfgang Haas? Yasunori Masutani
Furrari, König von Nagagutsu ? Volcano Oota
Königin Bettina Kenter? Yuri Noguchi
Wachen Daniel Pietzuch, Kouichi Gomi
Arne Hörmann u.a.
Erzähler Markus Kästle Mahito Ohba

Sklaventreiber {6:33} ?,
Wolfgang Haas
Sklave {6:46} ?
Moqueca, König von Samba Arne Hörmann?
Wheel, Prinz des südlichen Fire-Königreichs ?
Tritobu, Prinz von Nagagutsu ?
König {8:41} ?
König {9:12} Wolfgang Haas
Karuh Marie-Jeanne Widera Hiroaki Hirata (unaufgeführt) (auch vor 2 Jahren - Rückblende)

Die in den Rückblenden gezeigten und neu animierten Szenen behandeln die Ereignisse rund um den Bürgerkrieg und die Intrigen Sir Crocodiles in Alabasta.

Da die Rückblenden komplett neu animiert wurden, wurden die Szenen wohl auch neu eingesprochen.

Der König bei {9:12} ähnelt sehr König Jeep {ab 8:18}. Kann es sein, dass er es auch ist und man nur bei der Animation geschludert hat?

884 Furrari, Tritobu
884 Jeep Wolfgang Haas?
884 König, Königin
884 König (bei {9:12}) Wolfgang Haas
884 Moqueca Arne Hörmann?
884 Mr. 1 Stan Holoubek
884 Sklave
884 Sklaventreiber Christian Heiner Wolf??, Wolfgang Haas
884 Wachen
884 Wheel Christian Heiner Wolf?

Furrari und der erste König haben den gleichen Sprecher.


Ruffy, Nami, Zorro, Lysop, Sanji, Chopper, Sabo, Neptun, Ryu(u)boshi, Fukaboshi, Manboshi, Shirahoshi, Vivi, Erzähler

Simmy


Beiträge: 3.649

11.02.2022 16:23
#2444 Folge 885: In den Tiefen des heiligen Landes! Ein mysteriöser riesiger Strohhut! Zitat · antworten

885.
In den Tiefen des heiligen Landes! Ein mysteriöser riesiger Strohhut!
聖地の闇 謎の巨大な麦わら帽子 (Seichi no Yami - Nazo no Kyodai na Mugiwara-boushi)

Erstausstrahlung Japan, 19. Mai 2019, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland, 10. Februar 2022, ProSieben Maxx

Buch: Jakob Möller
Regie: Marie-Jeanne Widera


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka (auch vor 2 Jahren - Rückblende)
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura (vor 2 Jahren - Rückblende)
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani (auch vor 2 Jahren - Rückblende)
Carrot Paulina Rümmelein Kanae Itou
Don Quichotte de Flamingo Jakob Riedl Hideyuki Tanaka
Nefeltari Vivi Kathrin Gaube Misa Watanabe (auch vor 2 Jahren - Rückblende)
Igaram Berno von Cramm Keiichi Sonobe
Karuh Marie-Jeanne Widera Hiroaki Hirata [als Sokotsuya]
Wapol Dirk Galuba Bin Shimada (auch vor 2 Jahren - Rückblende)
Dalton Stan Holoubek [4. Stimme] Ken’ichi Ono (auch vor 2 Jahren - Rückblende)
Dr. Kuleha Dagmar Dempe Masako Nozawa (auch vor 2 Jahren - Rückblende)
Doc Bader Christoph Jablonka Shigeru Ushiyama (vor 7 Jahren - Rückblende)
Shirahoshi Patricia Strasburger Yukana
Fukaboshi Martin Schülke Kentarou Itou
Leo Eleni Möller Kurumi Mamiya
Rebecca Katharina Schwarzmaier Megumi Hayashibara
Viola Laura Preiss Mie Sonozaki
Bartolomeo Max Felder Showtaro Morikubo
Cavendish Peter Frerich Akira Ishida
Sai Johannes Haag Kouichi Hashimoto
Suleiman Philipp Rafferty Ken Narita
Orlumbus Martin Schülke Jirou Saitou
Kinderella Bettina Zech Yukiyo Fujii
Boss [Zuordnung?] Hiromu Miyazaki
Bösewicht [Zuordnung?] Shougo Sakata
junge Frauen aus Bourgeois ??? Momo Ishibashi,
Kanami Taguchi,
Kaori Mamiya
Erzähler Markus Kästle Mahito Ohba

König von Standing {18:48} ?
älterer Mann {19:10} Daniel Pietzuch?
Beautiful-Pirat {19:34} Karl-Heinz Knaup?

Die in den Rückblenden gezeigten und neu animierten Szenen behandeln die Ereignisse von Drumm.

War Karuh auch wieder MJW? Sie hatte es ja nur für Folge 884 angegeben.

885 älterer Mann Daniel Pietzuch?
885 Beautiful-Pirat Karl-Heinz Knaup?
885 König CHW?
885 Suleiman Philipp Rafferty


Ruffy, Nami, Chopper, Carrot, Fukaboshi, Shirahoshi, Vivi, Igaram, Rebecca, Viola, Leo, Dr. Kuleha, Wapol, Kinderella, Dalton, Sai, Erzähler

Hauke


Beiträge: 488

11.02.2022 22:40
#2445 RE: Folge 885: In den Tiefen des heiligen Landes! Ein mysteriöser riesiger Strohhut! Zitat · antworten

Tatsächlich kannst du für Karuh Marie-Jeanne Widera eintragen. Sind zwar nur "Laute", aber sie hat diese Synchonisiert, wie sie auf Twitter bekannt gab.

https://twitter.com/MarieJeanneW/status/1491563051488890894

Seiten 1 | ... 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | 166 | 167 | ... 181
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz