Anfangs mochte ich die Idee nicht wirklich, aber jetzt, wo er die Rolle tatsächlich spricht, hört er sich wirklich gut an. Die Egghead Besetzungen sind echt alle der Hammer.
Spandine scheint aber nicht von Tobias Lelle gesprochen worden zu sein (ca. bei 8:52), er sagt aber auch nur "Buster Call!!!". Klingt für mich nach Ole Pfennig
Dann drücken wir mal alle die Daumen und wünschen Herr Trilling eine schnelle und vollständige Genesung und hoffe das wir ihn in der Netflix One Piece Live Action Serie dann bei Little Garden als Mr.3 wieder hören dürfen.
In der gerade frisch erschienenen Disney+-Serie Win or Lose ist Manfred Trilling zu hören. Dann müssen die Aufnahmen ja wohl schon länger zurückliegen als die der aktuellen One Piece-Folgen.
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #2966In der gerade frisch erschienenen Disney+-Serie Win or Lose ist Manfred Trilling zu hören. Dann müssen die Aufnahmen ja wohl schon länger zurückliegen als die der aktuellen One Piece-Folgen.
Die aktuellen Folgen, wurden meines Wissens nach auch mit den letzten Folgenblock mit aufgenommen.
Zitat von AnimeGamer35 im Beitrag #2966In der gerade frisch erschienenen Disney+-Serie Win or Lose ist Manfred Trilling zu hören. Dann müssen die Aufnahmen ja wohl schon länger zurückliegen als die der aktuellen One Piece-Folgen.
Die aktuellen Folgen, wurden meines Wissens nach auch mit den letzten Folgenblock mit aufgenommen.
Das war auch mein Kenntnisstand. Dann verstehe ich aber nicht, warum Trilling im letzten Folgenblock (Wa no Kuni) noch zu hören war (über die Teleschnecke). Außerdem sollte in dem Fall ja auch für Franky noch Frank Engelhardt in den ersten Egghead Folgen zu hören sein. Bei letzterem kann ich durchaus verstehen, dass man aus Kontinuitätsgründen alles nochmal von Mommsen neu einsprechen ließ, damit es nicht mitten im Arc zu einem Bruch kommt. Bei Trilling hingegen wäre es vorschnell, da man ja nicht absehen kann/konnte, ob er für den nächsten Block mit weiteren Egghead Folgen wieder zur Verfügung steht.
Zitat von SeanWieder im Beitrag #2942Puh... ich verstehe nicht, warum man Mr. 3 und Rob Lucci jetzt erneut mit einem einzigen Sprecher doppelbesetzt... da war ich doch etwas enttäuscht. Vielleicht umgeht man dise Doppelbesetzung in Zukunft ja doch noch und beherzigt für Mr. 3 meinen Vorschlag ihn mit Thomas Nero Wolff zu besetzen.
Vielleicht um eine mögliche Rückbesetzung bei beiden Figuren einfacher zu machen. Dann muss man nur 1 Neubesetzung "absägen" statt 2.