@VanToby Wieviel kostet es wenn die Diskussionsbeiträge hier von @Simmy Episodenlistungen manuell separiert werden? Ich zahl dir den Stundenlohn dafür. Dann muss sich niemand mehr durch hundert Seiten an diesen "Diskussionen" klicken, um zu erfahren, der wievielte X-Drake-Sprecher hier zuletzt gelistet wurde.
@UFKA8149 Also ich hab hier mal alle Episodenbeiträge auf sehr dumm(!!!) in ein Spreadsheet kopiert. Leider verwendete Simit immer unterschiedlich viele Tabulatoren (bitte seht es mir nach, es waren immerhin 1000 Episoden ). Besonders in den neueren Folgen sieht es noch sehr wild aus. Übers Wochenende kann ich mal versuchen, dass es einigermaßen hübsch aussieht.
Hatte gerade eine sehr unterhaltsame Bahnfahrt mit den ganzen Kommentaren der letzten Tage. Habe mir wirklich alles durchgelesen und fande es irgendwie unterhaltsamer als jede Reality-Show.
Aber mal im ernst,... Es wirkt so als seien alle Kommentaren von Mocha98 einfach via KI erstellt worden welche vorher mit Rahmendaten gefüttert wurde um dann provokant zu antworten. Ich hatte beim lesen wiklich mehrfach dieses ChatGPT Gefühl.
Ich habe die Namen mal anhand bisheriger Rollen aufgeschlüsselt.
Gudo Hoegel: Buggy Felix Meyer: Sabo Nicole Silbermann: ??? Dieter Memel: Monkey D. Garp Sonja Reichelt: Jewelry Bonney Dorothea Anzinger: Oma Nyon Stephanie Kellner: Nami Benedikt Gutjan: Brook Kevin Iannotto: ??? Jacqueline Belle: Boa Sandersonia / Shinobu(?) Laura Maire: Marguerite Holger Schwiers: Sakazuki Willi Röbke: Jinbei Max Felder: Sentomaru Hubertus von Lerchenfeld: Sanji Farina Brock: ??? Maresa Sedlmeir: Koala Maren Rainer: Tashigi Matthias Klie: Falkenauge Daniel Schlauch: Monkey D. Ruffy Inez Günther: Catharina Devon Dirk Meyer: Lysop Simon Pearce: Sweet Pea Dirk Galuba: Hagwar D. Sauro Manou Lubowski: Trafalgar Law Thomas Rauscher: Weise(?) Stefan Lehnen: Caribou Andreas Borcherding: Morgans Thomas Albus: Bartholomäus Bär/Pacifista Momme Mommsen: ??? Dennis Schmidt-Foß: ??? Fabian Oscar Wien: ??? Claudia Urbschat-Minges: ??? Gerrit Schmidt-Foß: ??? Klaus Dieter Klebsch: ??? Vincent Fallow: Shaka Hans-Georg Panczak: Emporio Ivankov Axel Malzacher: ??? Frank Röth: Sir Crocodile Marie-Jeanne Widera: Komane Moira May: ??? Susanne von Medvey: Shakuyak Nicolle Gonsior: Yamato Wolfgang Schatz: ??? [Ensemble?] Gerd Meyer: Brandnew / Helmeppo / Shachi Daniel Lerche: Hakugan Stefanie von Lerchenfeld: Charlotte Pudding Anna Ewelina: Aphelandra / Mocha Uwe Kosubek: Seki [Ensemble?] Pirmin Sedlmeir: Bepo Tillbert Strahl: Zeus Christoph Jablonka: Blackbeard/Silvers Rayleigh Karl Knaup: Weise(?) / Wan Oger Theresa Traser: ??? Sam Hollmann: ??? Michael Schwarzmaier: Nefeltari Kobra Wolfgang Haas: ??? [Ensemble?] Niko Macoulis: ??? [Ensemble?] Gerhard Jilka: Monkey D. Dragon Gerhard Acktun: Doc Q [Ensemble?] Malte Wetzel: Marco Simone Brahmann: Nico Robin Thomas Schweiberer: ??? Ilena Gwisdella: Boa Hancock Martin Halm: Tony Chopper/Shanks Dana Geissler: Boa Sandersonia Uwe Thomsen: Lorenor Zorro Sven Hussock: ??? Patrick Kropp: Lindbergh Klaus Wolf: Vasco Shot Frank Lenart: Morley Natascha Geissler: Stussy Tobias Brecklinghaus: ??? Markus Kästle: Erzähler Pat Zwingmann: Jesus Barges Stanislav Holoubek: Jazz Boner Johannes Haag: Yamakaji Rouven Blessing: Mitsuami(?) David Stockinger: ??? Fabian Rohm: Doran Jan Köster: ??? Tim Schwarzmaier: Corby Zina Laus: ??? Janos Jung: ??? Jan Gebauer: ??? Josef Vossenkuhl: Hack Peter Lehn: ??? Angela Wiederhut: Alvida Achim Buch: Ben Beckman Anke Reitzenstein: Belo Betty Teresa Rizos: ??? Jannis Hain: ??? Julia Gruber: ???
Bestätigte Neubesetzungen sind meines Wissens nach bisher nur Ecki und Franky.
Vivi und Kid kommen in den Folgen nicht vor. Fehlend ist Manfred Trilling für Rob Lucci...
Mit Glück kommt morgen dann auf Joyn schon die erste neue Folge vorab.
Zitat von Looney fan im Beitrag #2904Wieso steht König Kobra in der liste er kommt doch nicht vor
Ohne jetzt nochmal genau nachgeschaut zu haben, aber eigentlich kann es nur Kobra sein. Ich meine, es gibt in Folge 1088 einen kleinen Rückblick zu Alabasta, als die Strohhut-Bande die Geschehnisse aus der Zeitung erfährt.