Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.698 Antworten
und wurde 310.402 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 180
Simmy


Beiträge: 3.649

21.04.2014 17:32
#1186 Folge 401: Admiral Kizaru. Kick mit Lichtgeschwindigkeit! Zitat · antworten

401.
Admiral Kizaru. Kick mit Lichtgeschwindigkeit!
回避不可能!? 大将黄猿の光速の蹴り!! (Kaihi Fukanou!? Taishou Ki Zaru no Kousoku no Keri!!)

Erstausstrahlung Japan: 17. Mai 2009, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland: 21. April 2014, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura
Lorenor Zorro Uwe Thomsen [2. Stimme] Kazuya Nakai
Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi
Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani
Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Brook Benedikt Gutjan Chō
Kamy Sabine Bohlmann Haruna Ikezawa
Pappag Paul Sedlmeir Kouzou Shioya
Silvers Rayleigh Christoph Jablonka Keiichi Sonobe
Eustass 'Captain' Kid Ole Pfennig Daisuke Namikawa
Killer Stefan Evertz? [mind. 3. Stimme] Kenji Hamada
Jewelry Bonney Sonja Reichelt Reiko Kiuchi
Capone 'Gang' Bege Niko Macoulis [2. Stimme] Naoki Tatsuta
Basil Hawkins Niko Macoulis Shigenori Souya
Scratchmen Apoo Mark Kuhn [3. Stimme] Mitsuaki Madono
Urouge Matthias Kupfer Taiten Kusunoki
X. Drake Andreas Borcherding [3. Stimme] Eiji Takemoto
Trafalgar Law Manou Lubowski Hiroshi Kamiya
Admiral Kizaru - Gelber Affe Mike Carl [2. Stimme] Unshou Ishizuka
Bepo Paul Sedlmeir [2. Stimme] Yasuhiro Takato
Sentoumaru Max Felder Kazue Ikura
Jean Bart Dieter Memel Yasunori Masutani
On Air-Pirat Paul Sedlmeir? Hiroshi Okamoto
Bonney-Pirat Sedlmeir od. Evertz?? Takahiro Fujimoto
Bonney-Pirat ? Shunzou Miyasaka
Hawkins-Pirat Uwe Kosubek Keiji Hirai
Hawkins-Pirat Paul Sedlmeir? Takeshi Mori
Erzähler Andreas Wilde [2. Stimme] Mahito Ohba

Gold Roger Hartmut Neugebauer Chikao Ohtsuka (unaufgeführt) [Rückblick]
Tom Ulf-Jürgen Wagner [2. Stimme] Yasuo Muramatsu (unaufgeführt) [Rückblick]
flüchtender Pirat {5:59} Stefan Evertz
Marinesoldat A {6:02} Uwe Kosubek
Marinesoldat B {6:08} Ulf-Jürgen Wagner
Stimmen Piraten {6:13} Stefan Evertz u.a.
Piraten bei Kizaru {6:31} Uwe Kosubek,
Ulf-Jürgen Wagner
Stimmen Marinesoldaten {8:25} Paul Sedlmeir?,
Stefan Evertz
Marinesoldat C {9:03} Uwe Kosubek
Marinesoldat D {9:06} Stefan Evertz
Marinesoldat E {9:07} Ulf-Jürgen Wagner
Teleschnecke {9:09} [Laute]
Marinesoldaten bei Bonney:
- Marinesoldat 'normal' Paul Sedlmeir? Julian Manuel?
- Marinesoldat 'Kind' Paul Sedlmeir?
- Marinesoldat 'Greis' Ulf-Jürgen Wagner
Marinesoldaten bei Capone Uwe Kosubek,
Ulf-Jürgen Wagner,
Stefan Evertz u.a.
Capones Untergebene Uwe Kosubek,
Ulf-Jürgen Wagner u.a.
Männer in der Stadt Uwe Kosubek {14:58},
? {15:01}
Männer am Hafen ? {16:43},
? {16:45},
Stefan Evertz {17:22},
Ulf-Jürgen Wagner {17:26}

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
401_Apoos Untergebener.mp3
401_Bonneys Untergebener.mp3
401_Capones Untergebene.mp3
401_Hawkins Untergebene.mp3
401_Killer.mp3
401_Marinesoldaten bei Bonney.mp3
401_Marinesoldaten bei Capone.mp3
401_MännerHafen.mp3
401_MännerStadt.mp3
401_StimmenMarinesoldaten.mp3
hudemx


Beiträge: 7.218

21.04.2014 17:33
#1187 RE: Folge 401: Admiral Kizaru. Kick mit Lichtgeschwindigkeit! Zitat · antworten

Folge 401 kann man sich legal online bei P7M Videoportal anschaun OHNE Fehler:
http://www.prosiebenmaxx.at/yep/one-piec...eit-ganze-folge

Chat Noir


Beiträge: 8.347

21.04.2014 17:33
#1188 RE: Folge 401: Admiral Kizaru. Kick mit Lichtgeschwindigkeit! Zitat · antworten

Synchronbuch: Florian Kramer

Brian Drummond


Beiträge: 3.557

21.04.2014 17:40
#1189 RE: Folge 401: Admiral Kizaru. Kick mit Lichtgeschwindigkeit! Zitat · antworten

Im Vorspann ist zumindest ein Fehler. Uwe Thomson heißt es da. Der Mann heißt aber Thomsen.

Ich bin auf den Shitstorm gespannt, den Klo7Maxx bestimmt abbekommt, wegen der dem Gezuckel. Sieht aus und klingt wie ein rostiges Getriebe unter Wasser. Furchtbar.

Wer ist der neue Erzähler? Andreas Wilde? Stimmlich okay, aber macht eher auf klassischer, langweiliger Erzähler. Brock war so schön dynamisch.

hudemx


Beiträge: 7.218

21.04.2014 17:43
#1190 RE: Folge 401: Admiral Kizaru. Kick mit Lichtgeschwindigkeit! Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #1189
Ich bin auf den Shitstorm gespannt, den Klo7Maxx bestimmt abbekommt, wegen der dem Gezuckel. Sieht aus und klingt wie ein rostiges Getriebe unter Wasser. Furchtbar.

Schau mal auf die YEP & ProSiebenMaxx Facebook Seite - sehr unterhaltsam was da grade abgeht ;)


Denke das die Master noch nicht Sendefähig wahren, abgesehen von den technischen Problemem wird bei der Vorschau auf die nächste Folge noch der japanische Schriftzug am Ende eingeblendet.

Simmy


Beiträge: 3.649

21.04.2014 17:54
#1191 Folge 402: Pacifistas. Die Geheimwaffe der Marine Zitat · antworten

402.
Pacifistas. Die Geheimwaffe der Marine
圧倒的! 海軍の戦闘兵器パシフィスタ (Attouteki! Kaigun no Sentou Heiki Pashifisuta)

Erstausstrahlung Japan: 24. Mai 2009, Fuji TV
Erstausstrahlung Deutschland: 21. April 2014, ProSieben Maxx


Rolle deutsche Sprecher japanische Sprecher
Monkey D. Ruffy Daniel Schlauch Mayumi Tanaka
Nami Stephanie Kellner Akemi Okamura
Lorenor Zorro Uwe Thomsen Kazuya Nakai
Lysop Dirk Meyer Kappei Yamaguchi
Sanji Hubertus von Lerchenfeld Hiroaki Hirata
Tony Chopper Martin Halm Ikue Ohtani
Nico Robin Simone Brahmann Yuriko Yamaguchi
Frankie Frank Engelhardt Kazuki Yao
Brook Benedikt Gutjan Chō
Basil Hawkins Niko Macoulis Shigenori Souya
Scratchmen Apoo Mark Kuhn Mitsuaki Madono
Urouge Matthias Kupfer Taiten Kusunoki
X. Drake Andreas Borcherding Eiji Takemoto
Admiral Kizaru - Gelber Affe Mike Carl Unshou Ishizuka
Sentoumaru Max Felder Kazue Ikura
Hawkins-Pirat [siehe Hawkins-Piratenbande] Keiji Hirai
Hawkins-Pirat [siehe Hawkins-Piratenbande] Takeshi Mori
Erzähler Andreas Wilde Mahito Ohba

Piraten bei Kizaru ?, [Rückblick]
Ulf-Jürgen Wagner [Rückblick]
Marinesoldaten bei Capone ?, [Rückblick]
Stefan Evertz, [Rückblick]
Ulf-Jürgen Wagner [Rückblick]
Hawkins-Piratenbande Stefan Evertz? {11:15},
Ulf-Jürgen Wagner {11:18},
Uwe Kosubek? {14:25},
Paul Sedlmeir? {14:26}
Teleschnecke {19:32} [Laute]

Einer von Hawkins Untergebenen war Ulf-Jürgen Wagner, muss dann nochmal schauen welcher genau.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
402_Hawkins Untergebene.mp3
Brian Drummond


Beiträge: 3.557

21.04.2014 17:59
#1192 RE: Folge 402: Pacifistas. Die Geheimwaffe der Marine Zitat · antworten

Die Herrenrasse spricht:

"liebes Pro6 maxx, ich warte seid 4 jahren auf die neuen folgen. was soll der scheiße?"
"Zorros Stimme kacke und der Rest ist mal mega fürn arsch -.-"
"wAS IST DAS FÜR EIN KACK?"
"Zorros stimme ist so beschissen geworden -.- genau mein lieblingschar belommt nen anderen sychronsprecher"

Simmy


Beiträge: 3.649

21.04.2014 18:03
#1193 RE: Folge 402: Pacifistas. Die Geheimwaffe der Marine Zitat · antworten

Tja, ProSieben Maxx sagt es ja selbst: Schock für die Strohhüte!
Ganz schön stürmig da im Netz


Ach ja, kann es sein, dass Ulf-Jürgen Wagner Tom im Rückblick gesprochen hat? Klingt schon so.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

21.04.2014 18:08
#1194 RE: Folge 402: Pacifistas. Die Geheimwaffe der Marine Zitat · antworten

UJW für Tom ist richtig. Der Greis-Marinesoldat dürfte er auch sein.

Simmy


Beiträge: 3.649

21.04.2014 18:24
#1195 RE: Folge 402: Pacifistas. Die Geheimwaffe der Marine Zitat · antworten

Danke. Folge 401 ist soweit ergänzt. Edit: 402 ebenso.
Der 'normale' Marinesoldat und Apoos Untergebener klingen auch sehr bekannt, eventuell Paul Sedlmeir?

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

21.04.2014 18:27
#1196 RE: Folge 402: Pacifistas. Die Geheimwaffe der Marine Zitat · antworten

An Paul Sedlmeir musste ich auch denken trotz der "Credit-Rolle". Aber gerade wenn er als Regisseur mitmischt, nicht so abwegig.

holger.852


Beiträge: 188

22.04.2014 00:02
#1197 RE: Folge 402: Pacifistas. Die Geheimwaffe der Marine Zitat · antworten

Geht "Jewelry Bonney" Stimme nicht ehr in richtung "Inez Günther"?
War zwar nur eine kurze Szene mit Bonney, aber ich hätte auf Inez Günther getippt.

Gerade der Satz "In was soll ich euch verwandeln" (Folge 401 - 9:44min) bei der myvideo variante hört sich doch sehr nach Inez Günther an wohingegen das lachen auch Sonja Reichelt sein könnte.

Was meint ihr?

Chrizzo


Beiträge: 262

22.04.2014 00:24
#1198 RE: Folge 402: Pacifistas. Die Geheimwaffe der Marine Zitat · antworten

Auf jeden Fall Sonja Reichelt! ;) Sie hat später noch einen Satz bei dem man sie klarer raushört!

AnimeGamer35


Beiträge: 1.334

22.04.2014 11:57
#1199 RE: Folge 402: Pacifistas. Die Geheimwaffe der Marine Zitat · antworten

Hab es mir gestern aufgenommen und wollte es gerade gucken, aber nach dem Gezuckel hab ich es mir dann doch lieber auf P7Maxx.de angesehen. Sind die Trenner auch in der TV-Ausstrahlung drinnen gewesen? :D

Im ersten Satz von Zorro hat man kaum bemerkt, dass er jetzt von Uwe Thomsen gesprochen wird. Bei den Kämpfen fällt es schon deutlicher auf und es gefällt mir noch nicht so ganz. (unabhängig vom Sprecherwechsel) Aber ein Urteil will ich mir aus den wenigen Takes jetzt noch nicht bilden.
Andreas Wilde als neuer Erzähler ist ganz ok, wird aber nie an den meisterhaften Reinhard Brock heranreichen.
War Kamy wirklich wieder Sabine Bohlmann?

Insgesamt bin ich von Synchro bisher positiv angetan, auch dass wichtige Kontinuitäten erhalten geblieben sind.

Dass man aber mit Jungle P so ein "Uralt-Opening" austrahlt, verstehe ich nicht. Wieso nicht wenigstens den We Are-Remix? Und generell schade, dass Toei keine deutschen Openings mehr erlaubt, aber damit muss man wohl leben. :/
Die Untertitel sehen übrigens langweilig aus. Der Schrift-Font aus den vorherigen PPA-Staffeln war um einiges besser.

holger.852


Beiträge: 188

22.04.2014 13:05
#1200 RE: Folge 402: Pacifistas. Die Geheimwaffe der Marine Zitat · antworten

Die werbetrenner waren auch in der stockenden TV ausstahlung enthalten.
Die Titel Schriftart fand ich auch einfach nur langweilig genauso wie das eingeblendete Namensfeld als Kizaru auftauchte.
Da waren diese Bläulichen Felder in der vergangenheit schönen.
Aber vielleicht war das wirklich nur ein unfertiges preview.
Synchro zwar fertig aber die restliche bearbeitung wurde vielleicht in letzter sekunde angefertigt.
Und was dabei rauskahm hat man ja im TV gesehen und gehört.
Irgentwas war da vom format nicht normgerecht^^

Seiten 1 | ... 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | ... 180
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz