Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.843 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Aristeides


Beiträge: 1.572

15.04.2007 14:09
#16 RE: Joachim Richert verstorben Zitat · antworten

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war es in "Der Baum der sterbenden Zeit" (Ep.8) auch Richert, obwohl da im Cover noch Martinek angegeben wurde, der mir neben Fernsehrollen (K3) v.a. als Autor geläufig ist...

Wotan


Beiträge: 111

15.04.2007 14:42
#17 RE: Joachim Richert verstorben Zitat · antworten

Gut, dann ost der Fall klar:

Dann steht bei Folge 8 und 9 eine falsche Angabe im Cover. In 8,9,17,18 hat Stratos auf jeden Fall den selben Sprecher, hab eben nochmal reingehört. Und das war dann Richert.

In Folge 7 hat er einen anderen Sprecher, ohne Angabe im Cover. Das war dann wohl Martinek.

zu den Hörspielen von MotU:
Es gibt nur diese MCs, die wurden nicht mehr neu aufgelegt. Von daher müssten die Cover gleich sein.

AMK


Beiträge: 1.028

16.04.2007 17:41
#18 RE: Joachim Richert verstorben Zitat · antworten

In Antwort auf:
zu den Hörspielen von MotU:
Es gibt nur diese MCs, die wurden nicht mehr neu aufgelegt.
Kommt vielleicht noch; zur Zeit werden ja etliche (EUROPA-)"Klassiker" zweitvermarktet ...

Und da die DC- und MARVEL-Superheldenverfilmungswelle nicht abebbt und jetzt sogar die "Teeange ... Turtles" wieder hochgespült werden, bin ich mal gespannt, wann ein mit allen aktuellen CGI-Wassern gewaschener "He-Man" mit seinen "Masters of the Universe" ins Kino kommt ...

Wotan


Beiträge: 111

16.04.2007 19:26
#19 RE: Joachim Richert verstorben Zitat · antworten

Hätt ich absolut nix dagegen

Fuchs


Beiträge: 272

17.04.2007 21:46
#20 RE: Joachim Richert verstorben Zitat · antworten
Wer mal Joachim Richert und Rolf Jülich außerhalb von "Magnum" miteinander reden hören möchte (wenn auch längst nicht auf so freundschaftliche Weise), dem seien die Edgar Wallace-Hörspiele "Die Bande des Schreckens", "Das Geheimnis der gelben Narzissen" und "Der grüne Bogenschütze" von MARITIM empfohlen. Gibt´s heute leider nicht mehr im Handel, sondern nur Second Hand (zu Wucherpreisen).
Freddy Krüger


Beiträge: 424

30.04.2007 14:10
#21 RE: Joachim Richert verstorben Zitat · antworten

Rolf Jühlich hat doch auch in vielen Knight Rider TV Folgen, den Bösewicht gesprochen.

AMK


Beiträge: 1.028

13.05.2007 14:33
#22 RE: Joachim Richert verstorben Zitat · antworten

In Antwort auf:
Und da die DC- und MARVEL-Superheldenverfilmungswelle nicht abebbt und jetzt sogar die "Teeange ... Turtles" wieder hochgespült werden, bin ich mal gespannt, wann ein mit allen aktuellen CGI-Wassern gewaschener "He-Man" mit seinen "Masters of the Universe" ins Kino kommt ...
Was bin ich für ein Prophet! Die vergangenen Tage wurde berichtet, Brad Pitt solle "He-Man" in einer Realverfilmng spielen - und dass Pitt das nicht tun werde, das Gerücht aber lustig gefunden habe ... Pitt-Ersatz: Gerard Butler. Wer weiß ... Alles weitere gehört wohl sowieso in einen eigenen Thread.

Wotan


Beiträge: 111

17.05.2007 20:56
#23 RE: Joachim Richert verstorben Zitat · antworten

Das Gerücht geistert schon seit über 2 Jahren durch's Netz.
Es war auch schon von John Woo als Regiesseur die Rede. Ich glaube aber erts an den Flm, wenn ich ihn sehe.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz