Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, war es in "Der Baum der sterbenden Zeit" (Ep.8) auch Richert, obwohl da im Cover noch Martinek angegeben wurde, der mir neben Fernsehrollen (K3) v.a. als Autor geläufig ist...
Dann steht bei Folge 8 und 9 eine falsche Angabe im Cover. In 8,9,17,18 hat Stratos auf jeden Fall den selben Sprecher, hab eben nochmal reingehört. Und das war dann Richert.
In Folge 7 hat er einen anderen Sprecher, ohne Angabe im Cover. Das war dann wohl Martinek.
zu den Hörspielen von MotU: Es gibt nur diese MCs, die wurden nicht mehr neu aufgelegt. Von daher müssten die Cover gleich sein.
In Antwort auf:zu den Hörspielen von MotU: Es gibt nur diese MCs, die wurden nicht mehr neu aufgelegt.
Kommt vielleicht noch; zur Zeit werden ja etliche (EUROPA-)"Klassiker" zweitvermarktet ...
Und da die DC- und MARVEL-Superheldenverfilmungswelle nicht abebbt und jetzt sogar die "Teeange ... Turtles" wieder hochgespült werden, bin ich mal gespannt, wann ein mit allen aktuellen CGI-Wassern gewaschener "He-Man" mit seinen "Masters of the Universe" ins Kino kommt ...
Wer mal Joachim Richert und Rolf Jülich außerhalb von "Magnum" miteinander reden hören möchte (wenn auch längst nicht auf so freundschaftliche Weise), dem seien die Edgar Wallace-Hörspiele "Die Bande des Schreckens", "Das Geheimnis der gelben Narzissen" und "Der grüne Bogenschütze" von MARITIM empfohlen. Gibt´s heute leider nicht mehr im Handel, sondern nur Second Hand (zu Wucherpreisen).
In Antwort auf:Und da die DC- und MARVEL-Superheldenverfilmungswelle nicht abebbt und jetzt sogar die "Teeange ... Turtles" wieder hochgespült werden, bin ich mal gespannt, wann ein mit allen aktuellen CGI-Wassern gewaschener "He-Man" mit seinen "Masters of the Universe" ins Kino kommt ...
Was bin ich für ein Prophet! Die vergangenen Tage wurde berichtet, Brad Pitt solle "He-Man" in einer Realverfilmng spielen - und dass Pitt das nicht tun werde, das Gerücht aber lustig gefunden habe ... Pitt-Ersatz: Gerard Butler. Wer weiß ... Alles weitere gehört wohl sowieso in einen eigenen Thread.
Das Gerücht geistert schon seit über 2 Jahren durch's Netz. Es war auch schon von John Woo als Regiesseur die Rede. Ich glaube aber erts an den Flm, wenn ich ihn sehe.