Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 573 mal aufgerufen
 Allgemeines
Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

22.05.2007 12:34
Witziger Radiowerbung Sprecher bei Ö3 Zitat · antworten

In der Radiowerbung von Ö3 hör ich immer so einen witzigen Sprecher. Er hat schon in sehr vielen Radiowerbungen gesprochen. Seine neusten sind von Schöller-Eis und Kitkat-Schokolade. Mir fallen jetzt nicht alle seiner anderen Werbungen ein. Aber einmal wars Zielpunkt und einmal irgend eine Schuh-Werbung. Jedenfalls spricht er sehr witzig und chargiert etwas. Ich frag mich bis heute, wer das sein könnte. Er wär sicher ein guter Synchronsprecher.
Weiss wer, wie der heisst und ob er vielleicht nicht doch ein Synchronsprecher ist? Es gibt nämlich einige Radiowerbungen bei Ö3 wo Synchronsprecher zu hören sind (u.a. Regina Lemnitz bei der Interio-Werbung)
Auf http://oe3.orf.at können die, die Ö3 zuhause nicht empfangen, übers Internet hören.

Gaara



Beiträge: 1.391

23.05.2007 17:43
#2 RE: Witziger Radiowerbung Sprecher bei Ö3 Zitat · antworten

Wie kann man nur Ö3 hören...

Naja, ich habe auch schon hin und wieder reingehört und... kann es sein dass du den meinst der auch immer bei den "Desperate Househusbands" mitgesprochen hat? Der so eine hohe Stimme hat?

Naja, leider weiß ich aber auch nicht wie der heißt. Aber da er wohl Österreicher ist und auch so bissl österreichisch spricht bin ich nicht sicher ob er gut geeignet wäre um in Deutschland richtiger Sprecher zu sein.
Aber wer weiß.

Tamer_of_Astamon



Beiträge: 1.146

24.05.2007 22:21
#3 RE: Witziger Radiowerbung Sprecher bei Ö3 Zitat · antworten
Wie kann man nur Ö3 hören
Ja, mei. Live Radio is auch net besser. Ich muss mir halt zwangsweise 100mal die Stürmer reindröhnen lassen um Ö3 hören zu können.

da er wohl Österreicher ist
Das kann ich echt nicht sagen. In der Radiowerbung sprechen viele Leute die Deutsche (Synchronsprecher) sind. Aber ich weiss nicht wieviele es genau sind, denn ich kenn beileibe nicht alle Synchronsprecher.

und auch so bissl österreichisch spricht
Is mir eigentlich bisher nicht aufgefallen. Er spricht Hochdeutsch.

kann es sein dass du den meinst der auch immer bei den "Desperate Househusbands" mitgesprochen hat?
Die Sprecher da chargieren alle viel. Wer mir aber sicher aufgefallen. Ich werd beim nächsten Mal genauer aufpassen.

Ich werd versuchen, wenn ich ihn wieder hör, es irgendwie aufzunehmen und dann werd ich hier den Link reinstellen.
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz