Ulrich Thomsen | Adam Pedersen | Peter Reinhardt Mads Mikkelsen | Ivan | Lutz Schnell Nicolas Bro | Gunnar | Matthias Deutelmoser Paprika Steen | Sarah Svendsen | Carin C. Tietze Ali Kazim | Khalid | ? (Native?) Ole Thestrup | Dr. Kolberg | Hans Teuscher Nikolaj Lie Kaas | Holger | ? Gyrd Løfqvist | Poul Nordkap | ? Lars Ranthe | Esben | Stefan Krause
Der Film gibt mir Rätsel auf. Hab selten so wenig Sprecher erkannt. Trotzalledem eine hervorragende Synchro mit einem äusserst engagiertem Lutz Schnell, welcher wieder Erwartung nicht zu "klein, dick & lustig" klingt. Vielleicht kann ja einer von euch helfen.
Wer den Film noch nicht gesehen hat: Unbedingt anschauen! Einer der besten Filme die ich seit langem gesehen habe.
Nein, sonst hätte ich Dir def. mehr sagen können. Wir waren aber damals an der Ausschreibung beteiligt, weil wir ja, z.B., Dänische Delikatessen auch gemacht haben und hätten uns sehr gefreut, wenn der Film an uns gegangen wäre. Ich weiß es nicht 100%ig, aber ich glaube die Taunus Film hat dann den Zuschlag bekommen.
Was das "nicht-erkennen" angeht, so ist es mit eine der größten Leistungen der Dialogregisseurin, dass die Sprecher zwar ausdrucksstark klingen, aber dennoch genauso natürlich als würde man sich außerhalb des Studios mit ihnen unterhalten. Das schafft wirklich nicht jeder.
Da ich den Film auf Dänisch mit deutschen Untertiteln gesehen habe, muss ich sagen, dass ich die Synchronsprecher von Ali Khazim (Khalid) ziemlich unpassend fand.