Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.798 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

07.01.2010 21:25
Cameron Romero's Staunton Hill (2009) Zitat · antworten

Cameron Romero's STAUNTON HILL (2009)

Virginia im Herbst 1969: Ein Gruppe von fünf Studenten trampt Richtung Washington D.C., um dort gegen den Vietnam-Krieg zu demonstrieren. Doch der lange Weg durch die Weiten des Landes findet sein Ende auf dem abgelegenen Anwesen der Familie Staunton. Und bei dieser Sippe hat nicht nur der geistig arg zurückgebliebene Sohn Buddy Spaß am Ermorden und Zerlegen junger Körper, auch Geraldine und Louise Staunton erfreuen sich an der Menschenjagd und brutalen Terrorspielen. Die jungen Leute erwartet ein blutiger Aufenthalt bei den Stauntons, den sie auf drastische Art und Weise mit dem Leben bezahlen müssen...


Rolle Darsteller Synchronstimme
Cole David Rountree Michael Bauer
Jordan Cristen Coppen Isabelle Schmidt
Boone Kiko Ellsworth Tino Kießling
Raina Christine Carlo Nicole Hannak
Trish Paula Rhodes Julia Stoepel
Quintin Charlie Bodin Christoph Banken
Buddy B.J. Hendricks Tim Moeseritz
Burgh Cooper Huckabee Reinhard Scheunemann
Geraldine Staunton Sherry Weston Luise Lunow
Louise Staunton Kathy Lamkin Gabi Schramm


Deutsche Fassung: Think Global Media GmbH, Berlin
Dialogregie: Thomas Wolf


Ein weiterer dieser Filme, die man nicht unbedingt gesehen haben muss. Im Grunde werden nur von anderen Filmen dieser Art bereits bekannte Stories kopiert.
Im Anhang mal zwei Samples, vielleicht kann jemand die noch fehlenden Stimmen von Jordan, Buddy und Quintin ergänzen? Ich stehe da leider komplett auf dem Schlauch. Könnte Jordan - ohne ihre Stimme überhaupt drauf zu haben - Isabelle Schmidt sein? Danke für eventuelle Hilfe!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
staunton-hill-jordan-buddy.mp3
staunton-hill-quintin.mp3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.686

07.01.2010 21:32
#2 RE: Cameron Romero's Staunton Hill (2009) Zitat · antworten

Quintin: Christoph Banken

Gruß,
Tobias

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

07.01.2010 21:36
#3 RE: Cameron Romero's Staunton Hill (2009) Zitat · antworten

Aaaaaah, super, Danke!

pewiha


Beiträge: 3.354

07.01.2010 21:48
#4 RE: Cameron Romero's Staunton Hill (2009) Zitat · antworten

Buddy: Tim Moeseritz
Jordan: Eher Josephine Schmidt als Isabelle. Josephine war in anderen Filmen auch schon dabei, ist ein Indiz für sie.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.451

07.01.2010 22:00
#5 RE: Cameron Romero's Staunton Hill (2009) Zitat · antworten

Josephine Schmidt kann ich hingegen komplett ausschließen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

07.01.2010 22:01
#6 RE: Cameron Romero's Staunton Hill (2009) Zitat · antworten

Danke Dir! Aber an Josie Schmidt glaube ich hier irgendwie auch nicht wirklich.

dlh


Beiträge: 14.912

07.01.2010 22:05
#7 RE: Cameron Romero's Staunton Hill (2009) Zitat · antworten

Fehlt bei Thomas Wolf noch ein "f" oder ist das eine andere Person?

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

12.01.2010 16:58
#8 RE: Cameron Romero's Staunton Hill (2009) Zitat · antworten

Die letzte Lücke konnte nun mithilfe der Düsseldorfer Zentrale von Think Global geschlossen werden. Witzigerweise lag ich mit meinem kompletten Blind-Tipp "Isabelle Schmidt" tatsächlich richtig, da diese es tatsächlich war, die Jordan gesprochen hat.
Noch zu Thomas Wolf: Meine Schreibweise ist schon richtig, er ist nicht identisch mit dem allseits bekannten Synchronschauspieler und -regisseur Thomas Wolff.

«« Milk
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz