Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.163 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

06.08.2010 21:59
#16 RE: Martin Short Zitat · antworten

DAMAGES: Michael Pan

Gruß,
Tobias

Jerry



Beiträge: 9.332

10.01.2012 17:58
#17 RE: Martin Short Zitat · antworten

How I Met Your Mother (2005-): Michael Pan

Acid


Beiträge: 2.064

10.01.2012 19:54
#18 RE: Martin Short Zitat · antworten

Ein Berliner bei HIMYM?!

Jerry



Beiträge: 9.332

10.01.2012 20:12
#19 RE: Martin Short Zitat · antworten

Im Trailer hab ihn mein ich gehört. Ich war nur mit halben Ohr dabei und außerdem war auch schon Bianca Krahl dabei.

Laureus


Beiträge: 1.846

10.01.2012 20:25
#20 RE: Martin Short Zitat · antworten

Und weiters wurde er auch schon in der Serie "Damages" von Pan synchronisiert, welche ja auch von der Scalamedia bearbeitet wurde.

Acid


Beiträge: 2.064

10.01.2012 21:02
#21 RE: Martin Short Zitat · antworten

Zitat von Laureus
Und weiters wurde er auch schon in der Serie "Damages" von Pan synchronisiert, welche ja auch von der Scalamedia bearbeitet wurde.


Stimmt schon, aber bei Damages hatte man ja schon von Anfang an zwei Berliner in zentralen Hauptrollen. Bei HIMYM ist das nach über 100 Folgen und unzähligen Mehrfachbesetzungen glaube ich der erste Nicht-Münchener. Finde es ja auch gut, dass man hier den Stammsprecher holt, allerdings hat man das bei anderen bekannten Gastdarstellern zuvor noch nie getan.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

10.01.2012 21:54
#22 RE: Martin Short Zitat · antworten

Außerdem war er in DAMAGES sicherlich Auflage seitens Sony.

Alan Shore


Beiträge: 264

10.01.2012 23:23
#23 RE: Martin Short Zitat · antworten

Zitat von Acid

Zitat von Laureus
Und weiters wurde er auch schon in der Serie "Damages" von Pan synchronisiert, welche ja auch von der Scalamedia bearbeitet wurde.

Stimmt schon, aber bei Damages hatte man ja schon von Anfang an zwei Berliner in zentralen Hauptrollen. Bei HIMYM ist das nach über 100 Folgen und unzähligen Mehrfachbesetzungen glaube ich der erste Nicht-Münchener. Finde es ja auch gut, dass man hier den Stammsprecher holt, allerdings hat man das bei anderen bekannten Gastdarstellern zuvor noch nie getan.




Nicht ganz... ;) Lindsay Price hatte so weit ich mich erinnere damals in der Serie auch Bianca Krahl...wohl auch eine Auflage von Pro7. Ich nehme an, damals wegen "Lipstick Jungle".

Viele Grüße
Alan

Oh...äh...sorry, Jerry. Da war ich zu faul, die lezten fünf Posts zu lesen. :D

Jerry



Beiträge: 9.332

14.01.2012 22:09
#24 RE: Martin Short Zitat · antworten

Jiminy Glick in Lalawood = Jiminy Glick in Gagawood (2003): Oliver Mink
Barbie als die Prinzessin und das Dorfmädchen (2004): Michael Pan (Stimme)

Acid


Beiträge: 2.064

08.03.2012 12:42
#25 RE: Martin Short Zitat · antworten

Frankenweenie (2012): Michael Pan (Stimme)

dlh


Beiträge: 14.902

11.05.2012 22:44
#26 RE: Martin Short Zitat · antworten

"Arrested Development" [Serie] -> Holger Mahlich

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.11.2013 19:11
#27 RE: Martin Short Zitat · antworten

Clifford - Das kleine Scheusal (1994): Oliver Mink

Acid


Beiträge: 2.064

18.10.2014 13:27
#28 RE: Martin Short Zitat · antworten

Weeds - Michael Pan

Jerry



Beiträge: 9.332

05.12.2014 18:58
#29 Martin Short (neue Liste) Zitat · antworten

Martin Short
(* Martin Hayter Short, geboren am 26. März 1950 in Hamilton, Ontario, Kanada)

Filme:

Ein irres Paar (1979) ??? [als Engel]
Drei Amigos! (1986) Pierre Franckh [als Ned Nederlander]
Die Reise ins Ich (1987) Stephan Schwartz [als Jack Putter]
Was nun? (1987) ??? [als David Morgan]
Das Bankentrio (1989) Stephan Schwartz [als Ned Perry]
The Big Picture (1989) ??? [als Neil Sussman]
Unser Planet Erde (1990) (TV Special) Tonio von der Meden [als Nathan Thurm]
Reine Glückssache (1991) Michael Pan [als Eugene Proctor]
Vater der Braut (1991) Reiner Kohler [als Franck Eggelhoffer]
Captain Ron - Kreuzfahrt ins Glück (1992) Michael Pan [als Martin Harvey]
4 Dinos in New York (1993) (Cartoon) Friedrich Georg Beckhaus [als Clown Stubbs (Stimme)]
Clifford - Das kleine Scheusal (1994) Oliver Mink [als Clifford Daniels]
Hubi, der Pinguin (1995) (Cartoon) Stefan Krause [als Hubi (Stimme)]
Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2 (1995) Michael Pan [als Franck Eggelhoffer]
Mars Attacks! (1996) Michael Pan [als Pressesekretär Jerry Ross]
Aus dem Dschungel, in den Dschungel (1997) Michael Pan [als Richard Kempster]
Der Zauberwunsch (1997) Michael Pan [als Murray]
Merlin (1998) (TV) Lutz Mackensy [als Frik]
Der Prinz von Ägypten (1998) (Cartoon) Santiago Ziesmer [als Huy (Stimme)]
Alice im Wunderland (1999) (TV) Michael Pan [als Hutmacher]
??? [als kinnloser Idiot]
Dr. Mumford (1999) ??? [als Lionel Dillard]
Ran an die Braut (2001) Michael Pan [als Dr. Desmond Forrest Oates]
Ein Kuss mit Folgen (2001) (TV) Michael Pan [als Rodney]
Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder (2001) (Animation) Stefan Krause [als Ooblar (Stimme)]
Der Schatzplanet (2002) (Cartoon) Mirco Nontschew [als B.E.N. (Stimme)]
101 Dalmatiner II - Auf kleinen Pfoten ... (2003) (V/Cartoon) Michael Pan [als Lars (Stimme)]
Jiminy Glick in Gagawood (2004) Oliver Mink [als Jiminy Glick / David Lynch]
Barbie als die Prinzessin und ... (2004) (V/Animation) Michael Pan [als Preminger (Stimme)]
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung (2006) Michael Pan [als Jack Frost]
Die Geheimnisse der Spiderwicks (2008) Michael Pan [als Thimbletack (Stimme)]
Das Rotkäppchen-Ultimatum (2011) (Animation) ??? [als Kirk der Holzfäller (Stimme)]
Madagascar 3: Flucht durch Europa (2012) (Animation) Luigi Fantino [als Stefano (Stimme)]
Frankenweenie (2012) (Animation) Jakob Riedl [als Mr. Frankenstein (Stimme)]
Alexander Duda [als Mr. Bürgermeister (Stimme)]
Benedikt Gutjan [als Nassor (Stimme)]
Legends of Oz: Dorothy's Return (2013) (Animation) noch nicht erschienen [als The Appraiser (Stimme)]
noch nicht erschienen [als The Jester (Stimme)]
Inherent Vice (2014) Michael Pan [als Dr. Blatnoyd]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Love Boat (1977-86) (3x28) ??? [als Melvin]
Taxi (1978-83) (4x04) Hans-Georg Panczak [als Mitch Harris]
The Tracey Ullman Show (1987-90) (4x03) Michael Schwarzmaier [als Jeff]
(4x13) Michael Schwarzmaier [als Nick]
Muppets Tonight (1996-98) (1x10) Claus Brockmeyer [als Martin Short]
Alle lieben Raymond (1996-2005) (6x25) ??? [als Martin Short]
Law & Order: New York (1999-) (6x18) Hans-Georg Panczak [als Henry Palaver / ...]
Lass es, Larry! (2000-11) (3x05) Michael Pan [als Martin Short]
Arrested Development (2003-11) (2x10) Holger Mahlich [als Onkel Jack]
Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn (2005-12) (7x04) Michael Pan [als Steward Havens]
(7x05) Michael Pan [als Steward Havens]
(7x06) Michael Pan [als Steward Havens]
How I Met Your Mother (2005-14) (7x02) Michael Pan [als Garrison Cootes]
(7x05) Michael Pan [als Garrison Cootes]
(7x15) Michael Pan [als Garrison Cootes]
Damages - Im Netz der Macht (2007-12) Michael Pan [als Leonard Winstone]
Der Kater mit Hut (2010-13) [Cartoon] Michael Pan [als Kater (Stimme)]
Unbreakable Kimmy Schmidt (2015-) (1x04) Robert Missler [als Dr. Fanff]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Videospiel(e):

Disneys Der Schatzplanet (2002) ??? [als B.E.N. (Stimme)]

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

05.12.2014 20:26
#30 RE: Martin Short (neue Liste) Zitat · antworten

Taxi 4x04: Hans-Georg Panczak

The Tracey Ullman Show 4x03: Michael Schwarzmaier [als Jeff]
The Tracey Ullman Show 4x16 (und 4x24 = Clipshow): Michael Schwarzmaier [als Nick]

Muppets Tonight 1x10: Claus Brockmeyer

Der Kater mit Hut: Michael Pan

Seiten 1 | 2 | 3
«« Selena Gomez
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz