Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.163 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
Porgy



Beiträge: 1.036

08.04.2007 13:14
Martin Short Zitat · antworten



Ein irres Paar (1979):
Drei Amigos! (1986): PIERRE FRANCKH
Die Reise ins Ich (1987): STEPHAN SCHWARTZ
Was nun? (1987):
Das Bankentrio (1989): STEPHAN SCHWARTZ
Die Tracey Ullman Show (1989): MICHAEL SCHWARZMAIER
Reine Glückssache - Dumm sucht Dümmer (1991): MICHAEL PAN
Vater der Braut (1991):
Captain Ron - Kreuzfahrt ins Glück (1992): MICHAEL PAN
Clifford - Das kleine Scheusal (1994):
Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2 (1995): MICHAEL PAN
Mars Attacks! (1996): MICHAEL PAN
Aus dem Dschungel, in den Dschungel (1997): MICHAEL PAN
Der Zauberwunsch (1997): MICHAEL PAN
Merlin (1998): LUTZ MACKENSY
Dr. Mumford (1999):
Alice im Wunderland (1999): MICHAEL PAN
Ran an die Braut (2001): MICHAEL PAN
Ein Kuss mit Folgen (2001): MICHAEL PAN
Jiminy Glick in Lalawood (2003):
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung (2006): MICHAEL PAN

Danke für die Hilfe!
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.830

08.04.2007 13:15
#2 RE: Martin Short Zitat · antworten

Die Tracey Ullman Show: Michael Schwarzmaier

Gruß,
Tobias

Frank Brenner



Beiträge: 11.738

08.04.2007 13:18
#3 RE: Martin Short Zitat · antworten

Hallo,

Merlin (1998): Lutz Mackensy

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

08.04.2007 13:28
#4 RE: Martin Short Zitat · antworten

Der Zauberwunsch (1997):

Ebenfalls Michael Pan.

Ich liebe die Kombi Michael Pan/Martin Short :-)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.731

08.04.2007 14:00
#5 RE: Martin Short Zitat · antworten

VATER DER BRAUT - Michael Pan

Porgy



Beiträge: 1.036

08.04.2007 14:18
#6 RE: Martin Short Zitat · antworten

VATER DER BRAUT - Michael Pan

Stimmt nicht, im zweiten Film war es Pan, im ersten jemand anderes. (war glaube ich 'ne Münchner Syncho)

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.731

08.04.2007 17:18
#7 RE: Martin Short Zitat · antworten

Münchener Synchro kann schonmal nicht sein, lt. meiner Liste sprachen außerdem Monica Bielenstein, Eberhard Prüter und Andreas Fröhlich. Und mit Pan bin ich mir eigentlich auch sicher.

Porgy



Beiträge: 1.036

08.04.2007 17:32
#8 RE: Martin Short Zitat · antworten

Ich hab den Film auf DVD vorliegen. Kein Pan auf Short, sondern ein Sprecher, der mir nicht bekannt ist.

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.915

08.04.2007 19:44
#9 RE: Martin Short Zitat · antworten

Ich glaube mich auch, an Pan zu erinnern. Sicher, er hat in dieser Rolle sehr exaltiert gesprochen - aber es fiel mir damals auf, daß nicht mehr Stephan Schwartz den Part hatte (ich hatte vorher Pan nie für Short gehört).

Gruß
Stefan

Pete


Beiträge: 2.799

08.04.2007 20:30
#10 RE: Martin Short Zitat · antworten
Joachim Tennstedt könnte ich mir auch mal gut auf Short vorstellen. Kam aber wohl noch nicht vor.

Aber ich denke alles in allem könnte Pan wirklich auch der Beste gewesen sein, oder? Gruß, Pete!
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.830

18.10.2007 20:18
#11 RE: Martin Short Zitat · antworten

Law & Order: New York 6x18 "Unberührt": Hans-Georg Panczak

Gruß,
Tobias

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.830

02.11.2007 00:41
#12 RE: Martin Short Zitat · antworten

Taxi 4x04 "Vom Schuhputzer zum Programmdirektor": Hans-Georg Panczak

Gruß,
Tobias

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.483

09.11.2007 13:22
#13 RE: Martin Short Zitat · antworten

Jiminy Glick in Lalawood (2003):

Heißt im Deutschen "Jiminy Glick in Gagawood" und dort wird
er von Oliver Mink gesprochen.

Tatta


Beiträge: 28

09.11.2007 21:04
#14 RE: Martin Short Zitat · antworten

Ihr könnt mich für verrückt erklären, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der Sprecher in "Vater der Braut 1" Reiner Kohler alias "Gordy" von "Mary und Gordy" war, einem in den 80ern und frühen 90ern sehr populären Travestieduo.

slash


Beiträge: 13

07.08.2008 01:06
#15 RE: Martin Short Zitat · antworten

Ist eigentlich inzwischen geklärt, wer Martin Short in "Vater der Braut" (Teil 1) spricht? Ich finde den Sprecher in Teil 1 sowas von genial!!!
Macht die Sache doppelt so gut wie Pan im zweiten Teil, den ich meistens zu quäkig finde, auch wenn ich mir Brent Spiner nicht
ohne Pans Stimme vorstellen kann. Gruß, Christian

Seiten 1 | 2 | 3
«« Selena Gomez
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz