Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 5.904 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ElEf



Beiträge: 1.910

20.11.2011 17:33
#31 RE: Bruce Campbell Zitat · antworten

Deadheads - Daniel Käser

dlh


Beiträge: 14.889

20.11.2011 18:42
#32 RE: Bruce Campbell Zitat · antworten

Ist damit der hier gemeint (http://www.imdb.com/title/tt1273207/)? Wenn ja, in welcher Form wirkt Campbell da mit? Der steht zwar irgendwie in Verbindung mit dem Film, in seiner Filmografie taucht er aber nicht auf.

Knew-King



Beiträge: 6.539

20.11.2011 18:50
#33 RE: Bruce Campbell Zitat · antworten

Tanz der Teufel läuft da im Autokino.

dlh


Beiträge: 14.889

20.11.2011 19:12
#34 RE: Bruce Campbell Zitat · antworten

Ah, ok. Danke für die Info.

Persian



Beiträge: 989

22.11.2011 07:13
#35 RE: Bruce Campbell Zitat · antworten

Man hört es nicht ganz so gut, aber vllt kann mir ja einer sagen wer Campbell hier spricht (ist der selbe wie in den anderen Spidey-Games), hat mich schon länger interessiert.
Ich hatte zuerst an Räuker gedacht, glaube aber eher nicht dass er das ist.
www.youtube.com/watch?v=emRudpbIlkA#t=3m59s

Brian Drummond


Beiträge: 3.568

22.11.2011 09:43
#36 RE: Bruce Campbell Zitat · antworten

Klingt für mich ziemlich nach Räuker.

Persian



Beiträge: 989

22.11.2011 16:36
#37 RE: Bruce Campbell Zitat · antworten

Ok, dann hatte ich mich doch nicht verhört.
Hatte halt nur gedacht dass Räuker in einer Frankfurt-Produktion nicht wirklich realistisch wäre, aber dann hab ich gemerkt dass ja auch trotzdem Marius Claren verpflichtet wurde *g*

Also, bei den 3 Spider-Man Games Erich Räuker eintragen!

dlh


Beiträge: 14.889

22.11.2011 20:58
#38 RE: Bruce Campbell Zitat · antworten

Hat Räuker in "Spider-Man 2" auch Campbells zweite Rolle (Platzanweiser) übernommen?

Persian



Beiträge: 989

22.11.2011 21:05
#39 RE: Bruce Campbell Zitat · antworten

Ich hab leider keine Ahnung mehr was für eine Rolle das war.
Ein Sample wäre gut.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.644

22.11.2011 21:25
#40 RE: Bruce Campbell Zitat · antworten

Im zweiten Teil war es Reinhard Kuhnert.

dlh


Beiträge: 14.889

22.11.2011 21:37
#41 RE: Bruce Campbell Zitat · antworten

Im Film ja; aber auch im Videospiel?

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

28.07.2012 19:21
#42 RE: Bruce Campbell Zitat · antworten

Ich fand Ronald Nitschke einfach unschlagbar auf ihm, Martin Keßler kann ich mir garnicht vorstellen. Für mich steht fest: Wenn Bruce Campbell nicht selber eine so hervorragende Stimme hätte müsste er so klingen wie Ronald Nitschke.

dlh


Beiträge: 14.889

12.11.2012 20:21
#43 RE: Bruce Campbell Zitat · antworten

Erkennt jemand den Sprecher aus "Lunatics - Duell der Alpträume"? Münchener Synchro, Anfang der 90er.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Lunatics.mp3
Jayden



Beiträge: 6.532

09.10.2013 20:36
#44 RE: Bruce Campbell Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von dlh im Beitrag #1
Ein (un)möglicher Härtefall (2003):                 Michael Mendl


MfG,

Jayden

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.703

11.11.2014 16:07
#45 RE: Bruce Campbell Zitat · antworten

Inzwischen wurde offiziell bekanntgegeben, dass "Evil Dead" fortgesetzt wird - als TV-Serie:

http://www.serienjunkies.de/news/ash-evi...ellt-63801.html

Wäre irgendwie ziemlich klasse, wenn damit auch Ronald Nitschke zurückkehren würde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Dean Reed
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz